Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2008, 23:10
Mr. Bonaparte Mr. Bonaparte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Bonaparte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Guten abend...
erst einmal möchte sich die ganze Mannschaft aus Viernheim erneut für die vorverlegung bedanken! Dies hat ja wunderbar funktioniert!
Nun zum Spiel...
Aus den Doppeln gingen die wilden Viernheimer leider nur mit 2:1, da das familien-Doppel einige Schwächen zeigte! jedoch meinte Mannfred Haas, das doppel war vor "extra" verloren...da er für seine bilianz spielen wollte, die nun mittlerweile souverän bei 9:1 liegt! Insgesamt war es ein schönes Match aus sicht der Viernheimer! Das spannenste Spiel bestritt unser MF im 5ften Satz! Das Spiel enthielt viele Glücksbälle und entschied sich am Ende für den Viernheimer, der in der Mitte dieses Mal ran musste! Zu dem spielte Viernheim mit 2 Ersatzleuten die souverän ihr doppel und beide ihre einzel 3:0 gewannen...
eine echt starke leistung der Viernheimer kann man sagen...es läuft einfach momentan gigantisch bei uns...
Alt 12.10.2008, 08:38
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch hier steigt die zahl der Viernheimer unheimlich an.

Gruß
Alt 12.10.2008, 11:09
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iltis Beitrag anzeigen
Auch hier steigt die zahl der Viernheimer unheimlich an.

Gruß
Ja, leider. Solange wir beide uns hier tümmeln ist es noch okay, aber die beiden Windelpuper ... naja

Jetzt was wichtiges:
Seckenheim - Wallstadt 9:7 ... Glückwunsch nach Seckenheim, nach zwei Niederlagen muss man erst gegen die Wallstädter gewinnen. Gibt es hier Live-Impressionen??
Alt 12.10.2008, 11:27
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem Weinheim fast nur mit Ersatzspielern antritt sind sie zurzeit kein Aufstiegsanwärter mehr . Damit Viernheim auch für mich Aufstiegskandidat.
Alt 12.10.2008, 12:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Bonaparte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Weinheim V : TSV Amicitia Viernheim II 1:9
TSG Eintracht Plankstadt : TTG EK Oftersheim III 8:8
TTV Weinheim-West II :TTC Reilingen II 4:9
TSG Seckenheim : DJK Wallstadt 9:7

Ein wohl spanneder Spieltag, mit überraschenden Ergebnissen! Ein lob geht an Reilingen und Seckenheim!!
Nun noch um 14uhr Mtg Mannheim gegen Gorxheim!!
Alt 12.10.2008, 12:53
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Live Impressionen aus Wallstadt würden mich auch interessieren...
Es ist aber schon mal zu sehen, dass wir einfach zu dünn besetzt sind, wenn auch nur ein Spieler fehlt.
Gratulation aber nach Seckenheim und auch nach Reilingen, die wohl das Feld jetzt von hinten aufrollen wollen.
Viernheim, aber bis jetzt schon am souveränsten.

Grüße aus Leipzig
Alt 12.10.2008, 16:56
John Mandrake John Mandrake ist offline
Mats Wilander
Junior-Forenmitglied

John Mandrake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es sehr gut wie das Viernheimer Team sich zur letzten Saison gesteigert hat. Jetzt muss man abwarten wie das Team mit dem Druck umgeht der Favorit zu sein. Wenn wir es schaffen so unbekümmert weiter zu spielen, sehe ich uns als Anwärter auf den Aufstieg
Alt 14.10.2008, 17:39
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Glückwünsche nach Wallstadt...
...gegen plankstadt könnt ihr dann wieder einen gang runterschalten
Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
...seh dich vor mein lieber, sonntag morgens könnt ihr vielleicht punkten aber in wallstadt ( wenn beide mannschaften komplett sind ) wird das sehr sehr schwer für euch
Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
...Und ob es dann gegen Wallstadt was wird, ist ziemlich fraglich.
Also lieber bastifantasti und Konter,

am Samstag um 14.00 Uhr ist es soweit. Die "Plänkschda Gängschda" geben sich in Wallstadt die Ehre.

Im Vorfeld habe ich die Wallstädter als ernstzunehmende Gegner eingestuft, doch nach deren blamabler Vorstellung in Seckenheim (ich kann's immer noch nicht begreifen, dass Wallstadt in Seckenheim verlieren konnte) sehe ich das anstehende Verbandsspiel nicht als Härtetest sondern vergleichsweise eher als Lustwandeln im Schwetzinger Schlossgarten, um spätestens gegen 16.30 Uhr mit meinen Mannschaftskameraden beim gemütlichen Kaffee- und Kuchen-Kränzchen den Nachmittag seniorengerecht, selbstverständlich frisch geduscht, ausklingen zu lassen.

Unter den gegebenen Voraussetzungen gelten die "Plänkschda Gängschda" verständlicherweise als haushohe Favoriten und ich kann verstehen, dass oben genannte Lästermäuler und Stichler ihren Schw... - sorry - Dödel einziehen und keine noch so klitzekleine Wette platzieren möchten.
Alt 14.10.2008, 20:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meine Worte...
das Ergebnis erstaunt mich immer noch! Wie konnte das passieren!
Nun zum Samstag...dieses Wochenende starten wieder schöne und spannende Begegnungen... Das Spitzenspiel TSV Amicitia Vhm 2 : MTG mannheim , DJK Wallstadt : TSG Eintracht Plankstadt , Oftersheim 3 : TTC Whm 5 wird auch eine kleine Schlacht werden! ...
Mein tipp für die Begegnung DJK Wallstadt gegen die "Plänkschda Gängschda" lautet ---> 6:9 (höchstens)
Somit ein klasse Spiel und eine heiß umkämpfte Liga! Ich wünsche ein spannendes Wochenende an alle Mannschaften (und das schon am Dienstag abend) ...
Alt 14.10.2008, 21:04
John Mandrake John Mandrake ist offline
Mats Wilander
Junior-Forenmitglied

John Mandrake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe bei dieser Begegnung eher Wallstadt vorne, weil es eine sehr ausgeglichene Mannschaft ist und hinten schätze ich sie etwas stärker ein. Auch Müller traue ich vorne 2 Siege zu .

Beim Spitzenspiel denke ich dass Viernheim siegen wird, weil sie meiner Meinung nach von 1bis 6 stärker besetzt sind und ich kenne die Mannheimer Spieler sehr gut.

gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »