|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
meschede ./. neheim 9:6
becker/ermlich 1, föckeler/beule 1, klenk/henne 1, föckeler, becker, klenk 1, henne 1, ermlich 2, beule 2 |
|
|
|||
|
|||
|
@Mario: Konnte leider nicht dabei sein.
Es hat ein 8:8 gegeben. (Soest-Werl) |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Neheim-Hüsten TTC GW Bad Hamm III 9:6
TTC turflon Werl SV BW Eickelborn 9:6 Hammer SportClub BV Borussia Dortmund III 9:6 TTC Pelkum TTC Holzwickede III 9:6 DJK Saxonia Dortmund TV Soest 4:9 TuWa Bockum-Hövel SSV Meschede 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
TTV Neheim-Hüsten TTC GW Bad Hamm III 8:8 TTC turflon Werl SV BW Eickelborn 8:8 Hammer SportClub BV Borussia Dortmund III 9:6 TTC Pelkum TTC Holzwickede III 9:4 DJK Saxonia Dortmund TV Soest ??? TuWa Bockum-Hövel SSV Meschede 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Neheim-Hüsten TTC GW Bad Hamm III 6:9
TTC turflon Werl SV BW Eickelborn ?:? Hammer SportClub BV Borussia Dortmund III 9:6 TTC Pelkum TTC Holzwickede III 9:6 DJK Saxonia Dortmund TV Soest 4:9 TuWa Bockum-Hövel SSV Meschede 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
So, auch an diesem Spieltag gibt es wieder eine Partie aus der Spitzengruppe der BL Ost. Das Spiel Werl - Eickelborn. Spielt Eickelborn mit Andreas N. werden sie sich wohl die zwei Punkte aus Werl mitnehmen,was für zusätzliche Spannung an der Tabellenspitz führen würde. Der Soester TV wird in den letzten beiden Heimspielen seine Hausaufgaben erledigen und noch die letzten möglichen vier Zähler einfahren. Bei dieser engen Liga kann daher auch noch keiner für die neue Saison planen...
aber schön,wenn sich so viele Mannschaften in einer Liga auf Augenhöhe begegnen, dass macht Sport doch erst spannend. Allen viel Erfolg am Wochenende. @Hardy: Drücke dir die Daumen dass du deine Bilanz weiter ausbauen kannst @"loves": Kannst du mal bitte wieder Spiele verlieren...du weißt schon wieso
|
|
|
|||
|
|||
|
@ TheBeast
Wat, wer bist du denn?^^ |
|
|
|||
|
|||
|
@Christian L.: Du weißt ganz genau wer ich bin
wir haben mal zusammen in einer Mannschaft gespielt:-)^^
|
|
|
|||
|
|||
|
moin moin...also 'versuchen' werde ich mich dann auch mal wieder - ob ich allerdings an diesem WE richtig liegen werde
![]() TTV Neheim-Hüsten - TTC GW Bad Hamm III 7:9 TTC turflon Werl - SV BW Eickelborn 9:5 Hammer SportClub - BV Borussia Dortmund III 9:4 TTC Pelkum - TTC Holzwickede III 9:5 DJK Saxonia Dortmund - TV Soest 4:9 TuWa Bockum-Hövel - SSV Meschede 2:9 ...und wie immer... Geändert von Freizeitspieler (29.11.2008 um 12:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eickelborn erkämpft sich ein Remis gegen Werl. Bemerkenswert, Eickelborn ohne drei Stammspieler. Soest verliert 9:7 in Dortmund.
http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100106142 Geändert von Gremo (29.11.2008 um 21:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.