Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2?
DJK Roland Rauxel III 9 21,43%
Post SV Castrop-Rauxel II 4 9,52%
CVJM Billmerich 1 2,38%
TuWa Bockum-Hövel II 2 4,76%
SV Westfalia Somborn II 5 11,90%
1. TTV Asseln II 1 2,38%
TTC SW Unna 1 2,38%
TTC GW Bad Hamm IV 2 4,76%
TTC Pelkum II 8 19,05%
ÖSG Viktoria Dortmund 6 14,29%
SuS Scheidingen 0 0%
TuS Uentrop 3 7,14%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2008, 11:21
kempi kempi ist offline
Ex-Tabellenführer
erfahrenes Forenmitglied

kempi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2 2008/09

@Pantani

Spielt Eli sich in der ersten fest???

Gruß Kempi
Alt 26.09.2008, 11:50
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kempi Beitrag anzeigen
@Pantani

Spielt Eli sich in der ersten fest???

Gruß Kempi
so ist es eigentlich geplant!

warum?
Alt 26.09.2008, 11:54
kempi kempi ist offline
Ex-Tabellenführer
erfahrenes Forenmitglied

kempi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pantani Beitrag anzeigen
so ist es eigentlich geplant!

warum?
weil du und Dixi gespielt haben .
Alt 26.09.2008, 12:50
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kempi Beitrag anzeigen
weil du und Dixi gespielt haben .
dixi nur, damit er weiter zur sollstärke gehört, sonst muss ich ja hoch!

und ich weil eli im urlaub war!
Alt 26.09.2008, 16:14
Benutzerbild von vossmar
vossmar vossmar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vossmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Westfalia Somborn II- TTC GW Bad Hamm IV 9:5
1. TTV Asseln II- CVJM Billmerich 6:9
ÖSG Viktoria Dortmund- TTC Pelkum II 9:6
Post SV Castrop-Rauxel II- TuWa Bockum-Hövel II 7:9
TuS Uentrop- SuS Scheidingen 9:7
Alt 27.09.2008, 12:31
wendehorst wendehorst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wendehorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thema Spielverlegungen

Hallo zusammen,
ich muss hier mal zum Thema Spielverlegungen ein wenig was loswerden und damit den seit Dienstag angestauten Frust etwas Luft machen.
Da ich mich erst gerade hier angemeldet habe und sicher auch ein paar ehr kritische Tönen von mir geben werde, schaffe ich erst mal klare Verhältnisse, wem hier die Galle etwas hochgekommen ist: Stephan Schneider, CVJM Billmerich.
Zum Thema Spielverlegungen: Bei uns in der Mannschaft steht in drei Wochen, also an dem Spieltermin Billmerich – SW Unna, die Hochzeit eines Sportkollegen an. Wir haben etwa fünf Wochen vor dem Termin bei Unna angefragt, ob sich IRGENDEIN alternativer Spieltermin finden lässt und seit Dienstag ist jetzt klar: NEIN, es wird nicht verlegt. Jetzt muss man SW Unna natürlich das Recht einräumen, sich durch die Vorverlegung nicht selbst zu schwächen. Soweit OK und auch im Normalfall immer zu verstehen. Aber bei einem Zeitfenster von über vier Wochen und einer Woche Vorlauf um mit den Kollegen mögliche Termine abzustimmen sollte so etwas doch im Sinne der Sportlichkeit funktionier, oder?
Zumal wir hier auch mit offenen Karten gespielt und klar gesagt haben, dass die Hochzeit eines Sportkollegen ansteht. Von uns fehlt keiner, weil er mit seiner Frau Schuhe kaufen geht oder meint an dem Tag den Rasen mähen zu müssen!
Ich unterstelle den Kollegen aus der NACHBARSCHAFT einfach mal, dass sie sich hier einen sportlichen Vorteil verschaffen wollen. Sollten wir nicht in der Lage sein, zu dem Spieltermin eine Mannschaft zusammen zu bekommen, möchte ich mich schon mal im Vorfeld bei den anderen dadurch benachteiligten Mannschaften entschuldigen! Sollte SW Unna durch die ggf. bei uns eingesammelten 2 Punkte den direkten Durchmarsch an die Tabellenspitze schaffen, bringe ich in der nächsten Saison zu jedem Auswärtsspiel eine Kiste Bier als Entschuldigung mit. Ich kann mir den Sarkasmus nicht verkneifen!
Wie man solche Situationen sportlich fair lösen kann hat sich bei dem letzten Spiel gegen Somborn und dem heute anstehenden Spiel gegen Asseln gezeigt! Das Spiel gegen Asseln startet auf unsere Bitte hin um 15:00Uhr und im Anschluss wir der Kollege aus dem Junggesellendasein verabschiedet. Dafür noch mal besten Dank an die Sportkollegen aus Asseln!
Und keine Sorge, ich werde nicht jedes mal derart lange Beiträge ins Forum setzten!
Alt 27.09.2008, 16:06
michaela1802 michaela1802 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michaela1802 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wendehorst,

wir hatten in der letzten Saison das Vergnügen gegen Unna zu spielen und es wundert mich überhaupt nicht das Unna euren Wunsch nicht nachkommt, da in Unna eine zum Teil sehr Unsportliche und Unsympatische Truppe ist, zummindest gilt das für zwei Spieler der Manschaft. In der Rückrunde der letzten Saison sahen wir uns sogar gezwungen eine Verbandsaufsicht für das Spiel zu beantragen, weil man davon ausgehen mußte das das Spiel sonst aus dem Ruder läuft. Aber spätestens in der Rückrunde wenn Ihr komplett gegen Unna spielt werdet Ihr sehen warum die Unnaraner im Kreis so beliebt sind.
Na ja Koppf hoch.

Grüße aus Hamm
Alt 27.09.2008, 16:53
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thema Spielverlegungen

Zitat:
Zitat von wendehorst Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich muss hier mal zum Thema Spielverlegungen ein wenig was loswerden und damit den seit Dienstag angestauten Frust etwas Luft machen.
Da ich mich erst gerade hier angemeldet habe und sicher auch ein paar ehr kritische Tönen von mir geben werde, schaffe ich erst mal klare Verhältnisse, wem hier die Galle etwas hochgekommen ist: Stephan Schneider, CVJM Billmerich.
Zum Thema Spielverlegungen: Bei uns in der Mannschaft steht in drei Wochen, also an dem Spieltermin Billmerich – SW Unna, die Hochzeit eines Sportkollegen an. Wir haben etwa fünf Wochen vor dem Termin bei Unna angefragt, ob sich IRGENDEIN alternativer Spieltermin finden lässt und seit Dienstag ist jetzt klar: NEIN, es wird nicht verlegt. Jetzt muss man SW Unna natürlich das Recht einräumen, sich durch die Vorverlegung nicht selbst zu schwächen. Soweit OK und auch im Normalfall immer zu verstehen. Aber bei einem Zeitfenster von über vier Wochen und einer Woche Vorlauf um mit den Kollegen mögliche Termine abzustimmen sollte so etwas doch im Sinne der Sportlichkeit funktionier, oder?
Zumal wir hier auch mit offenen Karten gespielt und klar gesagt haben, dass die Hochzeit eines Sportkollegen ansteht. Von uns fehlt keiner, weil er mit seiner Frau Schuhe kaufen geht oder meint an dem Tag den Rasen mähen zu müssen!
Ich unterstelle den Kollegen aus der NACHBARSCHAFT einfach mal, dass sie sich hier einen sportlichen Vorteil verschaffen wollen. Sollten wir nicht in der Lage sein, zu dem Spieltermin eine Mannschaft zusammen zu bekommen, möchte ich mich schon mal im Vorfeld bei den anderen dadurch benachteiligten Mannschaften entschuldigen! Sollte SW Unna durch die ggf. bei uns eingesammelten 2 Punkte den direkten Durchmarsch an die Tabellenspitze schaffen, bringe ich in der nächsten Saison zu jedem Auswärtsspiel eine Kiste Bier als Entschuldigung mit. Ich kann mir den Sarkasmus nicht verkneifen!
Wie man solche Situationen sportlich fair lösen kann hat sich bei dem letzten Spiel gegen Somborn und dem heute anstehenden Spiel gegen Asseln gezeigt! Das Spiel gegen Asseln startet auf unsere Bitte hin um 15:00Uhr und im Anschluss wir der Kollege aus dem Junggesellendasein verabschiedet. Dafür noch mal besten Dank an die Sportkollegen aus Asseln!
Und keine Sorge, ich werde nicht jedes mal derart lange Beiträge ins Forum setzten!
Kaum zu glauben!!!!!! Kopfschütteln!!!!

Schönen Gruss aus Brünninghausen!!!
Alt 27.09.2008, 18:42
widu49 widu49 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

widu49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo! Gebe Michaela 1802 recht was mit Unna da so gelaufen ist. Fragt mal unsere 1 nach Unna Der Aufsteiger hätte ASV Hamm sein müssen. ASV Hamm ein Verein mit sportlichen fairen Spielern Gruß von Syburg
Alt 27.09.2008, 20:04
der.vati der.vati ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der.vati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer mich in diesem Forum nicht kennt, da ich selbst "nur" in der 1. KK spiele und ab und zu in dem entsprechenden Forum etwas schreibe, gebe ich hier mal meine Identität preis: Christian Kruck, CVJM Billmerich.
Dann geb ich zu diesem Thema auch noch mal meinen Senf dazu: Ich habe selbst bis zur Saison 2005/2006 bei SW Unna gespielt und bin jetzt in der 2. Mannschaft vom CVJM Billmerich in der 1. KK Gruppe 3. Wenn ich das, was hier zum Thema Spielverlegung gelaufen ist, mitverfolge (habe es ja auch aus erster Hand erfahren können), dann stelle ich fest, dass mir nichts besseres passieren konnte, als seinerzeit den Verein zu wechseln.
Im Endeffekt schadet sich SW Unna mit dieser Aktion sicher selbst, da wohl die Mehrheit der Spieler für die Verlegung war, es aber am Veto von zweien scheiterte.
Ich habe gestern abend eine Anfrage an unseren Gegner in der 1. KK an dem betroffenen Tag, den TuS Scharnhorst gerichtet, um das Spiel der Zweiten zu verlegen (Erste und Zweite spielen am 18. leider zeitgleich), damit in der Kreisliga am 18.10. Billmerich zumindest eine komplette Mannschaft aufbieten kann, wenn auch mit 4 oder 5 Ersatzleuten aus der 1. KK. Aber selbst dann sehe ich das Spiel noch nicht von vornherein als verloren an. Und ich denke, das uns das Daumendrücken sämtlicher anderen Mannschaften aus der KL Gruppe 2 sicher ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »