|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen !! ausser: es war wirklich mehr drin ... ![]()
|
||||
|
||||
Da es für uns ja Morgen schon wieder los geht, fange ich mal an die Spiele zu tippen.
Mengede - Sölde 4:9 Lichtendorf - Annen 9:2 Eintracht - Westerfilde 9:5 Wellinghofen - Roland 8:8 Brechten - Rahm 9:5 Eving - Scharnhorst 9:2 So dann mal allen viel Erfolg am Wochenende Der Dauerbrenner |
|
|||
|
|||
Mengede - Sölde 5:9
Lichtendorf - Annen 9:3 Eintracht - Westerfilde 9:4 Wellinghofen - Roland 9:7 Brechten - Rahm 6:9 ( wenn rahm komplett ) Eving - Scharnhorst 9:1
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
Mengede - Sölde 5:9 Lichtendorf - Annen 9:2 Eintracht - Westerfilde 8:8 Wellinghofen - Roland 9:7 Brechten - Rahm 9:3 Eving - Scharnhorst 9:4 Hoffe das der Dauerbrenner mich heute abend per SMS auf dem laufendem hält... |
|
|||
|
|||
Nachdem ich beim 1. Spieltag mit 5 von 6 Partien richtig lag
![]() Mengede - Sölde 4:9 Lichtendorf - Annen 9:1 Eintracht - Westerfilde 7:9 Wellinghofen - Roland 6:9 Brechten - Rahm 3:9 Eving - Scharnhorst 9:1 Dann will ich mal nicht hoffen, dass ich wieder mit Wellinghofen daneben liege ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mengede ohne Rose dafür mit Wellpoth. Sölde komplett. Aus unserer Sicht verlieren Wehrmann / Kloster in 5 und Ludwig gegen Ochs. Glückwunsch!!! Näheres bestimmt vom Dauerbrenner.... |
|
||||
|
||||
westerfilde-lichtendorf 4:9
glückwunsch an eine frischklebende "faire" truppe aus lichtendorf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auha, es geht schon los????
Habt ihr das auch Proforma im Spielbericht eingetragen oder äußerst du nur hier deinen Unmuz?
|
||||
|
||||
jo,die player meinten...alles super-sponge beläge....aber ich glaube eher das deren untersloggys aus diesem mateial bestehen
![]() ![]() ne,wollten wir erst,aber habens dann bei der verabschiedung angesprochen....bringt ja eh alles nix...
Let the Metal flow-Chuck Schuldiner(R.I.P.) Geändert von lange noppe (04.09.2008 um 22:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
das die das abstreiten war ja klar. egal ob zurecht oder unrecht...
Klar kann man nachträglich für euer Spiel da keine andere Wertung erzielen. Allerdings wird der SL dann darauf aufmerksam und vieleicht schickt er dann zu irgend nem Spiel der jeweiligen Mannschaft mal nen Kontrolleur hin... Nur wenn natürlich jeder so handelt wie ihr wird er es nie erfahren. In anderen verbänden haben die SR Ausschüsse diese vorgehensweise empfohlen. Auch wenn sie nicht frei von problemen ist. Und wenn die betroffene Mannschaft wirklich nicht geklebt hat dann haben sie ja auch nichts zu befürchten und dürften sich nicht aufregen wenn sowas eingetragen wird....oder ![]() Und wenn die nicht geklebt sondern getunt haben? klingt genauso, spielt sich ähnlich ist aber auch verboten. Knackpunkt. Wird nicht unbedingt vom Enez nachweisbar. da scheiden sich die Meinungen....wäre dann natürlich nen schuß in den Ofen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.09.2008 um 23:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.