|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Hi.
Hier ist die Auswertung zum 10. Spieltag: 1. Zacki 9 P. = 39 P. 1. Iced-Earth 9 P. = 39 P. 3. Picco 4 P. = 32 P. 4. Lucky 9 P. = 28 P. War ein fast ausgeglichener Spieltag. Viele richtige Ergebnisse wurden getippt. Und Lucky tippt sogar mal sein Spiel. Frechheit ![]() Ein Spielbericht über unser vergangenes Spiel folgt noch.
|
|||
|
|||
|
Jetzt folgt unser Spielbericht:
CVJM Hamm 3 - ASV Hamm 3 Wir spielten mit Jugendersatz und dem dessen Schläger 4-5 Nuoncen zu schnell war. ASV mit Bestbesetzung. Doppel 0 - 3 da wir alle Doppel durcheinander mischen mussten. Haben versucht die unteren Doppel stark zu bekommen, hat nicht geklappt. Einzig Doppel 3 gut gespielt. Lohest: 1 - 1 2. Spiel war ok, beim ersten konnte ich mich nicht motivieren richtig ernst zu spielen. ![]() Strüwer 2 - 0 ![]() Bredohl 2 - 0 Brett 2 und 3 gut bei uns gespielt. ![]() Bremann Daniela 2 Spiel die Saison gemacht. Nicht schlecht gespielt aber reichte leider nicht. Borchert 0 - 2 erwartungsgemäß Theda 0 - 1 Ersatz aus der Jugend. hat nicht schlecht gespielt aber reichte noch nicht.
|
|||
|
|||
|
Nachtrag:
Ein verdienter Sieg für ASV. Hoffe wir können demnächst auch mal wieder komplett antreten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hättest du mich spielen sehen, hättest du mir in den Arsch getreten. Kannst Friedel und alex fragen. Keine Motivation. und die letzen Bälle mit links gespielt. Wie gehts deinem Sohn? Sag mir per handy oder sms bescheid wenn ihr Ersatz braucht. Würde dann bei euch am Wochenende spielen.
|
|||
|
|||
|
Hi.
Mein Tipp für diese Woche: Sölde 2 - Wickede 2 9:3 HSC 08 - Lippborg 2 5:9 ASV Hamm 3 - Uentrop 2 9:2 Asseln 4 - GW Bad Hamm 7 9:5 Kamen 3 - Mark 2 9:1 Viel Spaß am Wochenende. PS: Stefan, Picco und Zacki. Hoffe ich schaffe es von der Arbeit aus zu eurem Spiel zu kommen. Freu mich schon drauf.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sölde 2 - Wickede 2
9:3 HSC 08 - Lippborg 2 8:8 ASV Hamm 3 - Uentrop 2 9:4 Asseln 4 - GW Bad Hamm 7 9:6 Kamen 3 - Mark 2 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Sölde 2 - Wickede 2
9:2 HSC 08 - Lippborg 2 9:6 ASV Hamm 3 - Uentrop 2 9:2 Asseln 4 - GW Bad Hamm 7 9:4 Kamen 3 - Mark 2 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi. So hier die letzten Tipp`s aus Hamm bevor man sich auf Weihnachten konzentrieren muss. Sölde:Wickede:9/4 Hammer SC:Lippborg:7/9 Asseln:GW Bad Hamm:9/4 Kamen:Mark:9/1 Dann allen noch ein schönes Wochenende. Mfg Lucky
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach Post
falls sich wider Erwarten in dem 7-Mann-Forum mal einer aus Wickede verirren sollte..... Erbitte kurzfristige Rückmeldung, sofern an Brett 3 morgen ein Materialspieler auflaufen sollte ![]() In dem Fall werde ich nach dem Doppel nämlich gleich zum gemütlichen Teil übergehen und Killer-Kai an die Platte lassen (also überleg´s dir Casper)! ![]() Ansonsten allen viel Spaß am Woe und immer schön entspannt bleiben ![]() Und für Picco: wäre gut wenn Ihr mich gg 18h mitnehmen könntet. Ansonsten weiss ich nicht, wie ich das ganze Essen-Gedöns Richtung Halle befördern soll
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.