|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 08/09
glückwunsch nach ketsch aus dem odenwald. Weiss jemand wie sinsheim gegen hockenheim gespielt hat?
|
|
|||
|
|||
ich beantworte meine eigenen fragen. Sinsheim zum dritten mal nicht angetreten, damit ist sinsheim abgestiegen.
|
|
|||
|
|||
Gegenfrage: was würden wir ohne ihn machen? Manu hat diese Runde bärenstark gespielt - er ist sicherlich aus der Mannschaft was die spielerische Weiternetwicklung betrifft absolut positiv hervorzuheben. Wir können es uns gar nicht erlauben ihn abzugeben - sowohl was das spielerische Element als das mannschaftsdienliche Verhalten betrifft (wobei ich hier keinen besonders hervorheben möchte
![]() Ihr habe doch eine gute Mannschaft, das packt Ihr schon. Wenn Ihr wirklich nach Neuzugängen Ausschau haltet, würde ich mich mal nach dem Plankstädter Punkt 5 erkundigen. Sofern ich richtig vernommen habe, würde er für eine Runde in der Verbandsliga nahezu Alles tun ...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber eventuell gibt es gute Gründe dafür - vielliecht kann ja ein Spieler von Sinsheim etwas zur Aufklärung beitragen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem wollten einige die Runde schon gar nicht mehr spielen und Herr Tabatt wollte die RR nicht mehr spielen. Am Ende waren sie noch zu 4?! Zudem werden sie nächste Runder zumindest mal keine Mannschaft mehr in der VKL oder Bezirksliga zusammen bekommen. Daher war es ihnen wohl zum Teil einfach egal. |
|
|||
|
|||
Ne andere Frage, was passiert mit den Einzelergebnissen die man schon gg Sinsheim hatte? Bleiben diese bestehen oder werden sie gelöscht?
|
|
|||
|
|||
Unglaublich der Niedergang von Sinsheim...
![]() |
|
|||
|
|||
Ja hat sich ja schon letzte Saison angedeutet. Als dann nach der Hinrunde noch die 2te Mannschaft zurückgezogen wurde, war es dann das Ende
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumal sich Plankstadt aufgrund des sensationellen Deal mit Simon B. anscheinend total übernommen hat. Die Mitte kann gerade noch so gesponsert werden, während für hinne drin nur noch das obligatorische Schnitzel, Pommes, Salat, ein Getränk und maximal ein Verdauerle auf dem Wirtschaftsplan für die neue Runde vorgesehen sind. Sind Spieler des hinteren Paarkreuzes etwa Teamkollegen zweiter Klasse und keinen Pfifferling mehr wert? Konter, ich pflichte Dir bei, es ist tatsächlich eine Überlegung wert, nach Ketsch zu wechseln. Wenn's sein muss, würde ich sogar, um in diesem Dream-Team zu spielen, Geld bringen...
|
|||
|
|||
Das hört sich aber sehr nach der legendären Pressekonferenz von Klaus Augenthaler an...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2009/2010 | Noppengummi | Badischer TTV | 288 | 26.04.2010 19:54 |
Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009 | Marky | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 336 | 04.10.2009 20:01 |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2008/2009 | sVeNd | Badischer TTV | 358 | 24.04.2009 12:00 |
Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 55 | 20.04.2009 09:18 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2007/2008 | pingpongkingkong | Badischer TTV | 121 | 13.04.2008 05:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.