Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2009, 18:44
horsti horsti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

horsti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 08/09

glückwunsch nach ketsch aus dem odenwald. Weiss jemand wie sinsheim gegen hockenheim gespielt hat?
Alt 22.03.2009, 19:03
horsti horsti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

horsti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich beantworte meine eigenen fragen. Sinsheim zum dritten mal nicht angetreten, damit ist sinsheim abgestiegen.
Alt 22.03.2009, 19:12
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur guten Runde! Braucht ihr diesen Vögele noch?
Gegenfrage: was würden wir ohne ihn machen? Manu hat diese Runde bärenstark gespielt - er ist sicherlich aus der Mannschaft was die spielerische Weiternetwicklung betrifft absolut positiv hervorzuheben. Wir können es uns gar nicht erlauben ihn abzugeben - sowohl was das spielerische Element als das mannschaftsdienliche Verhalten betrifft (wobei ich hier keinen besonders hervorheben möchte ).

Ihr habe doch eine gute Mannschaft, das packt Ihr schon. Wenn Ihr wirklich nach Neuzugängen Ausschau haltet, würde ich mich mal nach dem Plankstädter Punkt 5 erkundigen. Sofern ich richtig vernommen habe, würde er für eine Runde in der Verbandsliga nahezu Alles tun ......
Alt 22.03.2009, 19:17
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von horsti Beitrag anzeigen
ich beantworte meine eigenen fragen. Sinsheim zum dritten mal nicht angetreten, damit ist sinsheim abgestiegen.
Wenn das der Realität entspricht -dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das würde die vom Verband genehmigte Aufstockung der Liga auf 12 Mannschaften für diese Saison ad absurdum führen.

Aber eventuell gibt es gute Gründe dafür - vielliecht kann ja ein Spieler von Sinsheim etwas zur Aufklärung beitragen.
Alt 22.03.2009, 19:47
Donky Donky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Wenn das der Realität entspricht -dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das würde die vom Verband genehmigte Aufstockung der Liga auf 12 Mannschaften für diese Saison ad absurdum führen.

Aber eventuell gibt es gute Gründe dafür - vielliecht kann ja ein Spieler von Sinsheim etwas zur Aufklärung beitragen.
Sie hatten ganz einfach keine Spieler mehr. Einige aus dem Verein haben es vorgezogen lieber zur TSG zu gehen anstatt zu spielen.

Zudem wollten einige die Runde schon gar nicht mehr spielen und Herr Tabatt wollte die RR nicht mehr spielen. Am Ende waren sie noch zu 4?!

Zudem werden sie nächste Runder zumindest mal keine Mannschaft mehr in der VKL oder Bezirksliga zusammen bekommen. Daher war es ihnen wohl zum Teil einfach egal.
Alt 22.03.2009, 19:49
Donky Donky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne andere Frage, was passiert mit den Einzelergebnissen die man schon gg Sinsheim hatte? Bleiben diese bestehen oder werden sie gelöscht?
Alt 22.03.2009, 23:20
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unglaublich der Niedergang von Sinsheim...
Alt 22.03.2009, 23:39
Donky Donky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja hat sich ja schon letzte Saison angedeutet. Als dann nach der Hinrunde noch die 2te Mannschaft zurückgezogen wurde, war es dann das Ende
Alt 23.03.2009, 02:07
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
...Wenn Ihr wirklich nach Neuzugängen Ausschau haltet, würde ich mich mal nach dem Plankstädter Punkt 5 erkundigen. Sofern ich richtig vernommen habe, würde er für eine Runde in der Verbandsliga nahezu Alles tun ......
Warum auch nicht?

Zumal sich Plankstadt aufgrund des sensationellen Deal mit Simon B. anscheinend total übernommen hat. Die Mitte kann gerade noch so gesponsert werden, während für hinne drin nur noch das obligatorische Schnitzel, Pommes, Salat, ein Getränk und maximal ein Verdauerle auf dem Wirtschaftsplan für die neue Runde vorgesehen sind. Sind Spieler des hinteren Paarkreuzes etwa Teamkollegen zweiter Klasse und keinen Pfifferling mehr wert?

Konter, ich pflichte Dir bei, es ist tatsächlich eine Überlegung wert, nach Ketsch zu wechseln. Wenn's sein muss, würde ich sogar, um in diesem Dream-Team zu spielen, Geld bringen...
Alt 23.03.2009, 08:00
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von horsti Beitrag anzeigen
ich beantworte meine eigenen fragen.
Das hört sich aber sehr nach der legendären Pressekonferenz von Klaus Augenthaler an...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »