|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
tja, gruß aus buer!
ich fände nen 9-5 für buer gegen ulfkotte natürlich nicht so schlecht. vor unserem verletzungspech hätte ich ja 9-7 für buer getippt, aber jetzt wo wir uns für samstag ersatzverstärkt haben, da denke ich dass es nur ein 8-8 wird! ![]() angst haben wir jedenfalls nicht, schließlich war ulfkotte im hinspiel auch ziemlich gut besetzt! naja, schaun wir mal was wird.... bis samstag glück auf fitze fatze |
|
|
||||
|
||||
|
so, in nachhinein wäre mir dann doch nen 9-5 lieber gewesen als die 9-3 niederlage gegen ulfkotte.
insgesamt geht der deutliche sieg für ulfkotte aber vollkommen in ordnung. unsere ersatzleute haben gepunktet, aber oben ist einfach nix möglich. @ moby dick: der aufschlag hatte übrigend ca. 120 km/h! ![]() nächste woche gegen kirchhellen erhoffen wir uns mehr.... |
|
|
||||
|
||||
|
9:3 sieht aber eigentlich klarer aus als es ist,denn es gab ja schon das ein oder andere Spiel,was auch hätte anders herum ausgehen können.
Aber vor allem waren die Spiele immer fair und auch sportlich gesehen teilweise echt sehenswert. Und ich glaube das es für euch kein Problem wird in den nächsten Spielen erfolgreicher zu sein. @moby dick: beim nächsten mal Augen auf,wenn der Gegner aufschlag hat. ![]() Dann klappts auch mit dem Rückschlag. ![]() Naja und wir versuchen halt,ich glaube am Freitag schon die nächste Hürde für den angestrebten Aufstieg zu nehmen und gegen Olympia Bot zu gewinnen. Mal sehen wie es weiter geht ![]() In diesem Sinne,bis bald.
Butterfly Dignics 09C 2,1mm Xiom Calderano HAL Butterfly Dignics 05 1,9mm Geändert von First-Service (08.02.2009 um 08:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Altendorf scheint sich vom Punktverlust aus der Vorwoche bestens erholt zu haben. Die anstehende Aufgabe beim Tabellenvorletzten Olympia Bottrop sollte auch locker genommen werden.
|
||||
|
||||
|
Ich denke schon das da 2 Punkte für uns drin sind,aber man weiss ja nie und vllt spielen wir sogar komplett mit der von uns angedachten RR-Mannschaft.
Mal sehen was draus wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja du alte "Ich will einen Satz" Rakete, ich musste mich für eine Ecke entscheiden und wie beim Fußball die FALSCHE selbige gewählt ![]() War auf jeden Fall ein geiles Spiel mit dem besseren Ende für mich. Nach dem Doping durch einen vitaminreichen Apfel konnte ich den Kollegen Ehm wenigstens daran hindern, es mir so schwer wie im Hinspiel zu machen.... ![]() Für euch auf jeden Fall noch eine erfolgreiche Rest-Rückrunde. Man sieht sich.... |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Altendorf gegen Olympia Bottrop ist schon am Freitag den 13.02.09
um 19.00 Uhr in Altendorf !!! |
|
|
|||
|
|||
|
@fitze fatze: war es jetzt eigentlich dein geiles Spiel oder der kaputte Ball?
|
|
|
||||
|
||||
|
@mobi,
wenn du weiter für jeden Satz n "Post" reinsetzt,haste ruckzuck den "Königsblauen-Spieler" aus Hervest ein.Ach und beim nächsten training biste wieder dran.
|
||||
|
||||
|
@ moby dick:
hör bloß mit die bälle auf! nur weil du an jedem ball was auszusetzen hattest muss ich nun beim präser um nen satz neue bälle für die mannschaft betteln. und wer den präser kennt, der weiss, daß das nicht einfach wird! ![]() es waren übrigens nicht die bälle, hab die an joola eingeschickt und die haben bestätigt, daß es nur mein geiles spiel gewesen sein kann und auf gar keinen fall nen materialfehler! ![]() @first service: hau den mal ruhig weg, ich glaub er braucht das.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.