|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
So ich tippe dann auch schonmal...sonst vergess ich das noch:
PSV Oberhausen IV - SC Buschhausen V 9:5 Meidericher TTC 47 IV - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:4 DJK Mülheim 09 - ESV Großenbaum II 6:9 DJK Styrum - SV Wanheim 4:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - TTF Sterkrade 1:9 TTC Olympia Mülheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:5 |
|
|||
|
|||
Nun ja Robo, ich stimme dir zu, dass ein 8:8 in den letzten Spielen wirklich ein Ergebnis ist, welches die Buschhausener (egal aus welcher Liga sie stammten) öfters bei uns in der Halle zu Stande brachten, aber ich bin der Meinung, dass hier doch mal wieder ein Heimsieg unsererseits fällig wäre (will nur hoffen, dass wir mal so langsam in Tritt kommen und uns während einer Partie nicht immer solche Schwächephasen gönnen).
|
|||
|
|||
@Nukki
Ist wirklich keine Freude bei Ruhrort anzutreten,macht das beste draus,in spätestens 60 Minuten seit Ihr wieder auf dem Rückweg..schade nur um den Weg aus OB. Ja Nukki, wir greifen noch an, unsere "Gegner" kommen noch alle, unsere Nr.1 ist auf dem Weg seine Leistung nach schwerer Verletzung zu finden, ebenso unsere Nr.2(ich hoffe die richtige neue Noppe ist gefunden) und unsere Nr.3(der Wernääärr) ist auch endlich nach zig Wochen Urlaub wieder mit von der Partie,.d.h.das ich am nächsten Spieltag auch erste Mal unten spielen kann.wir werden schon noch ein paar Siege einfahren, aber ob es reicht wird sich zeigen. Weiterhin Euch allen viel Erfolg |
|
|||
|
|||
damit hier keine Langeweile auftritt:
PSV Oberhausen IV - SC Buschhausen V 6-9 (Sascha's Worte haben nicht gefruchtet) Meidericher TTC 47 IV - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9-6 (die Hähne verabschieden sich vom Abstiegskampf) DJK Mülheim 09 - ESV Großenbaum II 9-4 (mehr ist für die Jungs vom Bahnhof kaum drin) DJK Styrum - SV Wanheim 3-9 (Wanheim auf allen Positionen besser besetzt) DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - TTF Sterkrade 0-9 (Höchststrafe für die vier antretenden Ruhrorter) TTC Olympia Mülheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9-4 (was bin ich doch für ein schrecklicher Tipper) So, nun aber auf nach Gladbach... das letzte Spiel vom Luhukay gegen die K***er gucken |
|
|||
|
|||
So, nun aber dann auch mal der Zwischenstand nach Spieltag 4
1. Nukki (29 Pkt.) 2. tt-vernarrt (28 Pkt.) 3. Robo (24 Pkt.) 3. Der_Deniz (24 Pkt.) 4. d. L. m. d. K. (23 Pkt.) 5. tt_master (17 Pkt.) 6. Danni81 (14 Pkt.) 7. Mitte (7 Pkt.) 8. Rheinland-Pitbull (5 Pkt.) |
|
|||
|
|||
und meine tipps dann auch direkt mal hinterher
PSV Oberhausen IV - SC Buschhausen V 7:9 Meidericher TTC 47 IV - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:4 DJK Mülheim 09 - ESV Großenbaum II 9:4 DJK Styrum - SV Wanheim 3:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - TTF Sterkrade 0:9 TTC Olympia Mülheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:2 |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Also Jungs, wenn eure Tipps dazu dienten, eine gewisse Motivation zu schüren, so ist euch das zumindest in meinem Fall gelungen!!! Habe mich soeben entchieden, morgen zum Training zu gehen. Ich kann echt nur hoffen, dass wir vom PSV euch bei diesen Tipps mal so richtig in die Suppe spucken...
|
|||
|
|||
Guck mal, wie leicht es ist, dich wieder zu beteiligen! Habe ich mir echt schwerer vorgestellt. Jetzt erreichen Dirk und ich sogar, dass Du ne Trainingseinheit einlegst. Dabei hast Du es ja gar nicht nötig. Vielmehr habe ich bei einigen deiner Mannschaftskameraden doch deutliche Defizite erkannt, und Du hast ja am eigenen Leib schon einmal "zu spüren" bekommen, wie hoch meine Beobachtungsgabe ist. Fakt ist, dass Buschhausen personell nicht so schwach agieren wird, wie unsere Viertauswahl! |
|
||||
|
||||
Mahlzeit !
Ich sehe hier ist halt nicht sehr viel los in der spielfreien Zeit ! Zum nächsten Spieltag ist ja leider auch nicht viel zu schreiben da fast alle Paarungen zu einseitig sind. Nur PSV vs SCB wird wohl ein ausgeglicheneres Spiel werden. Nur um Fauli zu beruhigen... <- ruhig brauner du spielst schon gut genug. Ihr seid wohl in der Favoritenrolle (meiner Meinung nach). Aber Ihr müßt in der Mitte wieder alles bringen um die Punkte in PSV zu lassen. Wenn ihr oben und im Doppel schwächeln solltet wird das verdammt schwer (knapp). SCB spielt wie es aussieht auch nur selten komplett. Daher klarer vorteil bei euch. Trotzdem SCB nicht unterschätzen. 14.11 wird alles viel lustiger. Den solltest du dir merken. <- Ein bischen Spaß muß sein... wie Roberto Blanco sagt. Gruß vom Nukki @ alle Der endlich von Buddha die Erleuchtung erfahren durfte. Ich rege mich beim TT nicht mehr auf. <- Ich glaube es selber kaum . Ich kann mich endlich mal auf die Gegener konzentrieren ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.