|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Hallo,
dann möchte ich mich auch mal an den Tipps beteiligen TTC SW Düsseldorf - TTC BR Schaephuysen II 3:9 TTS Duisburg - TTV Falken Rheinkamp 6:9 Rheinkamp sehr wahrscheinlich zum ersten Mal komplett in dieser Saison, aber es kann ja noch viel passieren... GSV Moers - DJK Kemener LC 8:8 DJK Siegfried Osterath II - TuS 08 Lintorf II 4:9 Osterrath ab Position 4 schwächer als die sehr ausgeglichenen Lintorfer TTF Neukirchen - 1.TTC Heiligenhaus II 8:8 Heiligenhaus deutlich stärker als von vielen vermutet, vielleicht auch hier eine Überraschung ? TTF Rhenania Königshof - Hülser SV 9:5, wenn Königshof mit mindestens 5 Stammspielern antritt, ansonsten reichts nicht gegen Hüls Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Am Spieltag keinen Satz verlieren und in unsere Mannschaftskasse einzahlen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was kriege ich außer einem grünen Kästchen wenn ich in eure Mannschaftskasse einzahle?
|
|||
|
|||
Ein schönes Wochenende in angenehmer Gesellschaft, Vollpension und kalte Getränke. 2007 Prag, 2008 Mallorca, für 2009 kannst Du Dir noch ein Ziel wünschen ...
|
|
||||
|
||||
2007 Prag mit Lap Dance !!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Rheinländer mit Lintorfern im Nirgendwo
|
|||
|
|||
SW Düsseldorf - Schaephuysen 3:9
(Auch für Düsseldorf gibt es gegen Schaephuysen Nichts zu holen) TTS Duisburg - Rheinkamp 6:9 (Ich könnte mir vorstellen das TTS eine Mannschaft ist die Rheinkamp liegt) Moers - Kempen 6:9 (Kempen bisher zuhause top und auswärts flopp, das soll sich dieses Wochenende ändern, wir wollen die ersten Auswärtspunkte einfahren und uns damit etwas Luft nach unten verschaffen) Osterath - Lintorf 5:9 (Damit die Kiste um die vorderen Tabellenplätze ganz eng und spannend bleibt drücke ich Osterath die Daumen, dennoch halte ich es für unrealistisch das Lintorf nicht gewinnt) Neukirchen - Heiligenhaus 9:6 (Ich halte Neukirchen für stärker auch wenn die letzten Ergebnisse für Heiligenhaus sprechen) Königshof - Hüls 8:8 (Schwer zu tippen, Sonntag-Morgen-Heimvorteil für Königshof aber Hüls muß doch mit dieser Mannschaft auch endlich mal punkten, also Punkteteilung.)
|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen die Metropole Grenzau in 2006
|
|
||||
|
||||
Was 2006 und 2007 war hilft mir ja auch nicht weiter!
Bringt der Winni wenigstens auf Mallorca die Drinks zum Pool? Wo ist eigentlich mein Doppelpartner geblieben? Lintorfer Nummer 3 melde ich doch auch mal wieder zu Wort!!!
|
|||
|
|||
Äähhhhh was??? :-)
Ich genieße eher die lustigen Beiträge hier... Wenn schon fleißig über unsere Touren gesprochen wird, ist eigentlich etwas für 2009 geplant? Vielleicht wechselt der Köter ja nach.... Gruß vom Mannschaftsschlechtesten... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.