|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Mitte/Ost 08/09
Walle 2 Gewinnt 9 zu 6 gegen Huchting 2
![]() Was war da los?? hat Walle jetzt die Mega Doppel? ![]() Walle geht 3 zu 0 mit den Doppel in Führung und holt sich am ende auch zwei Punkte gegen den nichtabstieg. ![]() Die Liga scheint dieses Jahr richtig spannend zu sein, wann kommt die nächste Überraschung? ![]()
|
|||
|
|||
damit sind wir weg vom Fenster und da helfen uns auch die "2" geschenkten Punkte gegen TTC nicht... also war die ganze Diskussion um sonst ...
![]() |
|
|||
|
|||
TuRa - Findorff 2:9
Sitek/Störger gewinnen und Störger gewinnt gegen Grotjohann... eins, zwei Punkte hätten wir mehr holen können, oben gehen 3 Spiele in 5. Sätze verloren ... Dlugosch bleibt (leider) ungeschlagen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TuRa - Borgfeld kurzfristig verlegt...
|
|
||||
|
||||
Moin, das spiel zwischen Huchting 2 und 1TTC Bremen ist mit einem klaren 2:9 an den 1TTC gegangen.
Wahlefeld veliert im fünften und das Doppel zwei mit Horstmann/Phan geht relativ deutlich weg. Horstmann gewinnt beide im fünften ![]() Kein schönes spiel aber Taktisch muss ich meine Manschaft loben habe noch nie gesehen das wir uns so gut auf eine Manschaft einstellen konnten. Damit ist die 9:7 Hinrunden niederlage wieder ausgebügelt ![]()
|
|||
|
|||
SG Findorff - Mahndorf 9:1
Ein paar 5-Satz Spiele waren dabei. In der Mitte mussten wir ein Spiel abgeben. |
|
|||
|
|||
Da ich beim "Nachwuchstraining" war, konnte ich die Spiele leider nicht verfolgen. Etwas mehr Zeit hättet ihr euch schon nehmen können.
![]() Gratulation zum derzeitigen 2. Tabellenplatz. ![]()
|
||||
|
||||
Wie jetzt... ich dachte es zählt nun nur die Rückrundentabelle?
![]() |
|
|||
|
|||
Die Rückrundentabelle zählt nur, wenn am Ende bei der SG Findorff hinten eine Null und bei Hemelingen hinten eine 2 steht.
![]()
|
||||
|
||||
Findorff gewinnt auswärts mit einer Minisensation 9-0 gegen Buntentor und macht damit den Kampf um Platz 2 nochmal spannend.
Nach 3-0 im Doppel fand Buntentor auch nicht gut in den Einzelspielen rein und es waren auch einige 3-2 Partien mit dabei. Mit 9-0 hätte wohl wirklich niemand gerechnet, aber war verdient. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.