Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 10:55
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
... leistungsfähigere "Selbstregulierung"
Gerade damit kennst du dich ja ganz besonders gut aus, was?

Geändert von Against All Odds (01.02.2009 um 11:01 Uhr)
Alt 01.02.2009, 11:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Gerade damit kennst du dich ja ganz besonders gut aus, was?
Stimmt!
Wobei die Frage offen bleibt, ob ich der "Regulierte" oder der "Regulierende" bin...
Alt 01.02.2009, 11:23
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

wir sprachen von "SELBSTregulation"

Außerdem so schlimm sind die Mods zZ ja nun nicht ... nahezu unauffällig würde ich sagen
Alt 15.02.2009, 16:49
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo allerseits,
mir scheint, dass das wochenende die ersten kleinen entscheidungen im abstegskampf gebracht hat. finow hat sich ganz weit abgesetzt und ich habe heute bei der begrüßung schon mal zum klassenerhalt gratuliert.
frankfurt/oder hat einen ganz großen schritt in die gleiche richtung getan und die deutsche jugendkraft aus biederitz ganz schön unten reingedrängt.
damit sind die unteren fünf plätze vergeben. fraglich bleibt m.e. nach lediglich, welche mannschaft es in die relegation schaffen wird (biederitz, magdeburg oder doch noch rudow?). letzteren räume ich die geringsten chancen ein, biederitz die größten. gegen 3b wird es dann allerdings ganz schwer werden, aber vielleicht kommen ja auch doch noch zwei durch.
hätte nie gedacht, dass es biederitz erwischen könnte. zeigt auch, dass die liga doch relativ stark in diesem jahr ist.
beste grüße aus berlin
axel
Alt 15.02.2009, 17:54
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Axel, ich denke das wird sich wohl nächste Woche entscheiden, wer Relegation spielt. Die Mannschaft, welche das SA-Derby gewinnt, dürfte am Schluss die Nase leicht vorn haben. Ich tippe auf MD. Was uns gestern in Rudow passiert ist, das war schon etwas komisch. Eigentlich eine ganz nette Truppe, wäre da nicht ein gewisser Aramesh. Der macht sich überhaupt keinen Kopf, lässt seine Mambo-Beläge ordentlich krachen, wir sind ja alle blöd. Vor seinem zweiten Einzel geht er mit Sporttasche in die Kabine und ist ne ganze Weile weg. Der Schiedsrichter ruft sein zweites Einzel auf, Herr Aramesh ist nicht da. Daraufhin schaute der Oberschiri in der Kabine nach, ob der gute Armin vielleicht eingeschlafen ist. Und was soll ich sagen, er war gerade dabei seinen Belag aufs Holz zu rollen. Der Schiri gab ihm daraufhin die Rote Karte für Kleben in umschlossenen Räumen. Nach kurzer Diskussion durfte er dann doch noch mit einem anderen Schläger spielen, obwohl er schon Rot hatte. Wie ist denn da die Regel? Was ich damit eigentlich nur sagen will, wer so offensichtlich bescheißt, der müsste komplett gesperrt werden. Der bringt die ganze Mannschaft in Verruf. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der draus gelernt hat.
Alt 15.02.2009, 18:21
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo nach landsberg,
muss schon sagen, was ihr in der saison leistet, hätte wohl keiner so erwartet. gestern gegen die kompletten rudower so hoch und heute gegen tebe auch noch deutlich zu gewinnen. glückwunsch dazu.
mit dem derby solltest du recht haben. ich tippe allerdings auf die biederitzer.
eventuell hat der relegationsteilnehmer das glück, dass borussia spandau irgendwelche punkte abhanden gekommen sind (vgl. verbandsliga-forum berlin) und somit die von mir als etwas schwächer eingeschätzten spandauer und nicht die cfl-3b-mannschaft auf den oberliga-fünftletzten wartet. vielleicht kommen aber sowieso beide weiter. (die vertreter aus brandenburg und sachsen-anhalt sind wahrscheinlich doch als deutlich schwächer einzuschätzen.)
interessant ist auch noch der kampf um den zweiten platz, der immerhin ein schönes spiel gegen eine richtige regionalliga-mannschaft nach sich zieht. realistische chancen, da irgendetwas zu reißen, dürfte aber allenfalls hertha 06 mit dem ehemaligen doppel-weltmeister haben.
beste grüße
axel
ps: wie ist denn das spiel preußen vs. djk genau gelaufen? ergebnisse finden sich nicht im netz.
Alt 15.02.2009, 20:20
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500

Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ein absolut spannendes Spiel. Nach Doppeln 2:1 für uns (Preußen). Kulczycki souverän, Mitte 2:2, unten 3:1 Biederitz. Die Noppe machte unserem unteren PK einfach zu viele Prob´s. Auch ein sehr gutes Spiel zwischen Fischer und Waczek, bei dem Chris verdient die Nase vorn hatte. Unser 6er hat aber endlich mal die Nerven im Zaum gehabt und sein bestes TT abgerufen. Er konnte Fischer so im letzten Einzel bezwingen. Abschlussdoppel dann 3:0 an uns (K/K-Marciniak?/Görner). Also 9:7 ist aber jetzt schon Online.
Wir müssen bei normalem weiterem Verlauf entweder gegen Mgburg gewinnen, oder Biederitz schlägt sie, dann reicht uns wohl ein Unentschieden.
Alt 15.02.2009, 20:29
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist eigentlich schön, dass Du Axel fragst, wie das so mit den roten karten ist, wenn man beim Kleben erwischt wird (war eine Geschichte aus der vorigen Saison).
Was die Landsberger spielen, ist wirklich überzeugend.
Was die Entscheidung im Abstiegskampf angeht, ist natürlich das Derby sehr wichtig, aber ich würde mich hüten, allein diesem Spiel Bedeutung beizumessen. Dahinter lauern Spiele, die geradezu danach schreien, dass auch mal ein Punkt überraschend fällt. Nur eins würde ich jetzt auch meinen: Biederitz oder Magdeburg kommen in die Relegation. Setzt jemand dagegen ?
Alt 16.02.2009, 10:24
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@abrf : Nach unserem gestrigen Sieg sind wir nun vorübergehend Tabellenführer und Spandau müsste in die Relegation. Ich denke aber das deren Spiel gegen Hertha 06 wiederholt wird, so dass wir auf Füchse II hoffen müssen.
Ich persönlich hätte mir natürlich den CfL als Relegationsgegner gewünscht ;-)
Weiss jemand was dort los ist. Ich habe aus ziemlich sicherer Quelle gehört das man bei dem Graf seinen Verpflichtungen nicht nach gekommen ist, und er deswegen nicht mehr spielt. Sollte das so sein, hätte der Vorstand ja nun gar nichts aus der letzten Saison gelernt....

Gruss aus Berlin, ab der nächsten Saison hab ich hoffentlich wieder die Berechtigung in diesem Bereich zu schreiben ;-)
Alt 16.02.2009, 12:03
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hallo flo,
die relegation cfl - 3b hätte ich mir auch gerne angeschaut, aber damit wird es wohl nichts werden... die mannschaft ohne jacek und jiri ist wahrscheinlich kaum verbandsligatauglich. (auch wenn jobst riesig stark ist und albert auch von monat zu monat besser wird; hoffentlich spinnt da nicht irgendein funktionär wieder rum, wenn es um die freigabe gibt.)
aber auch gegen die anderen mannschaften wird es interessant, auch wenn ihr natürlich klar favorisiert seid.
beste grüße
axel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »