|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dann auch meine Tipps:
Brechten- Roland 8:8, wäre perfekt, aber wohl eher 9:5 (Brechten liegt wohl nur uns gut, dafür Roland ja nicht) Kirchlinde - Wellinghofen 6:9 (Die jungen Wilden könnten sich beim Überraschungsteam durchsetzen) Rahm - Kirchlinde 9:4 (Wir wollen 2. werden und das junge Talent verspricht Motivation!!!) Somborn - Post Castrop 3:9 (Castrop zieht das locker durch) Wichlinghofen- Brünninghausen 9:3 (Wichlinghofen bleibt im gesicherten Mittelfeld) Wellinghofen- Mengede 9:5 (nicht klar, aber verdient) Eintracht- Körne 8:8 (beide Teams oben stark, dann fällt es aber ab) Dann bis neulich, DJT
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Ergebnis aus Brechten!
Brechten II - Roland V 9:2 30:18-Sätze zeigen wie knapp es war. Trotzdem: Brechten war saustark und hat verdient gewonnen. Doppel: Hertog/Paul 3:2 (neues Doppel 1?) Harr/Elmanowicz 1:3 (erster Satz top) Send/Friebe 1:3 (was ist los?) Hertog 2:3 gegen Sutzki und 2:3 gegen Kranhold (Top-Leistung, nur "etwas" fehlte...) Paul 2:3 gegen Kranhold und 1:3 gegen Sutzki (gegen Kranhold 2:1 und 5:0...) Harr 0:3 gegen Laudanski Elmanowicz 1:3 gegen Grube Friebe 2:3 gegen Bennhardt Send 3:1 gegen Wagner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() war aber knapp. stimmt, aber nach dem ersten waren Kranholdt/Sutzki auf der Siegerstraße Vielleicht war das erst einmal geschlagene Doppel Bennhardt/Wagner zu stark ![]() Zitat:
Gute Leistung gegen gute Gegner Brechten oben zum zweiten mal in Folge gegen starke Gegner 4:0 ![]() Norbert richtig gut in Form der Aufreger des Abends, aber Grube setzt sich routiniert gegen angeschlagenen Gegner durch na endlich Routine gewinnt Fazit: Ein zu hoch ausgefallener Heimsieg, der aber trotzdem verdient war, denn Brechten war richtig gut.
|
|||
|
|||
|
Scheint heute nen ganz heißen Tanz in Rahm gegen Kirchlinde zu geben, nachdem Kirchlinde Wellinghofen 9:2 geputzt hat
![]() Mal sehen was heute geht... |
|
|
||||
|
||||
|
Here we go again ....
Rahm IV vs. Kirchlinde 1 9:4 aus Rahmer Sicht: Doppel 2:1 Ruff 1:1 (verliert gegen Griemsa 1:3) ![]() Bertholdes 2:0 spitze drauf der Killer ... ![]() Zakowski 1:1 (verliert 1:3 gegen Trippe) ![]() Seeger 2:0 (beide Spiele 3:1 ... ) ![]() Vedder 1:0 (lag schon 0:2 gegen Löchter) ![]() Mentzik 0:1 (verliert gegen Wüst ganz knapp) ![]() wieder ein sehr gutes Spiel der Rahmer Truppe.....
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen ohne Hagen 9:4 gegen Kirchlinde
Peter verliert gegen Giemsa und gewinnt gegen Stern. Ich gewinne beide Spiele jeweils mit Satzverlusten, obwohl ich klar 2:0 geführt habe. Zakko 1:1, souverän zum Sieg geschoben. Mr. Zuverlässig 2:0 ![]() ![]() ![]() Jörg biegt richtig stark ein 0:2 gegen Löchter um. Peter verliert gegen einen unangenehmen und starken Wüst. Insgesamt richtig gute Vorstellung von uns, obwohl Kirchlinde 22 Sätze mitnimmt. Wir liegen nun auf Platz 2 und müssen noch in die Dunkelkammer der Liga. Mal schaun wie wir dort auflaufen werden... ![]() @ alter Schwede: Falls du für Freitag Karten kaufst bei Makko, bestellt mir bitte zwei Stück mit. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja: nachdem unsere Mannschaft aus diversen Gründen nicht antreten konnte (Mann Bänderriss in der Schulter, Wittich Knie "kaputt", Meier mit Fieber im Bett, Bock über's WE in Düsseldorf, Schuchardt Ersatz in der Dritten, Neste aus privaten Gründen nicht dabei...), ist der Aufstiegs-Zug endgültig abgefahren.... Schade eigentlich. Jetzt gilt es, wenigstens die restliche Saison vernünftig zu Ende zu spielen. Und vor allem, mit einer (mehr oder weniger) kompletten Mannschaft anzutreten. Denn ich denke, darin sind sich alle einig: Nichtantreten ist so mit das unglücklichste, was passieren kann!!!!
Besonders entschuldigen möchte ich mich bei unseren eigentlichen Gastgebern aus Somborn. Aber auch Sorry an die beiden anderen Teams, die mit Somborn unten in der Tabelle stehen. Denn ich denke, mit kompletter Mannschaft wäre ein Sieg durchaus realistisch gewesen... Ausserdem möchte ich ganz bestimmt nicht "Schuld" daran sein, dass gerade diese beiden kampflosen Punkte über den Abstieg entscheiden!!! In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Adventszeit und ein schönes letztes Hinrunden-WE! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich eröffne mal die Tipprunde..
Schließlich gehts heute schon wieder um Punkte! Rauxel-Eintracht 9:7 - so dezimiert, wie wir sind, ist das noch ein Wunsch. Aber wir feiern das Comeback des Jahres... Körne-Rahm 5:9 - Rahm hat einen Lauf... Brünninghausen-Brechten 0:9 - ohne Worte... Post-Wichlinghofen 9:5 - ist Post komplett? Mengede-Somborn 8:8 - heißer Fight im Abstiegskampf... |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis aus Rauxel
Desolate Leistung, zudem fehlten Paul, Harr und Elmanowicz. Rauxel - Eintracht 6:9 (27:31) Doppel: Send/Friebe 1:0 (na endlich) Hertog/Bonk 0:1 (war zu befürchten) Schieron/Wiegmann 0:1 (schlechtes Spiel...) Einzel: Hertog 1:1 (trotz kaputtem Knie und Grippe am Tisch, gewinnt 11:9 im Fünften gegen Meister, verliert 10:12 im Fünften gegen Eichhorn) Send 0:2 (als Brett fünf heute oben, verliert beide knapp in fünf) Friebe 1:1 (gegen Kieren schlechteste Leistung seit Jahren, gegen Barth ohne Probleme) Wiegmann 0:2 (angeschlagen, ohne Satzgewinn) Schieron 2:0 (bester Roländer, knapp gegen Packheiser, überlegen gegen Hulten) Bonk 1:1 (die beste Nachricht des Tages. Torsten ist zurück. Das freut wirklich.) |
|
|
|||
|
|||
|
Rauxel-Eintracht 6:9
![]() Körne-Rahm Tippe ich mal, wenn ich weiß wer alles aufläuft ![]() Brünninghausen-Brechten 0:9 Tippe ich das gleiche wie FPA Post-Wichlinghofen 9:5 8:8 Neste fehlt wohl... Mengede- Somborn 8:8 Damit es spannend bleibt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.