|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
um darüber mal ein Wort zu verlieren....Dieser Rundenbeginn ist total zerfleddert meiner Meinung nach sollten wir auf dem Kreistag mal ein Wort darüber verlieren...2 spiele dann wochenlang nichts dann ein Spiel und wieder ein paar Wochen Ruhe...was macht das für einen Sinn....
|
||||
|
||||
|
Das ist wirklich sehr schlecht, da wird einem der gane Spaß am Wettkampf-Sport genommen. Die 2 Wochen in den Herbstferien sind ja verständlich, aber alles andere
Das hängt zwar wahrscheinlich mit den 10er Gruppen zusammen, aber da sollen die lieber eine Gruppe auflösen und auf die anderen verteilen.3 Gruppen a 13 Mannschaften oder so ähnlich, dann könnte man wenigestes jede Woche die Keule schwingen. Wir haben auch so schon viel zu viel Wettkampfpause. 6 Wochen im Winter und 4 Monate im Frühjahr/Sommer ohne die Pausen die dann noch zwischendurch sind z.B Herbst und Osterferien.
|
|
|
||||
|
||||
|
ne leider nicht, würd auch gern wissen wer die olga ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Die Moderatoren von TT-News |
|
|
|||
|
|||
|
Ja immer die langen Pausen gelle.
Und dann sehen wir weiter. bleibt locker jungs. Olga m. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
seh ich auch so, sach denen mal was sache is, wie wärs mit ner unterschriftensammlung? wäre auch für ne 13 er gruppe wie es jopo vorgeschlagen hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du was getrunken oder so? noch mehr mannschaften in einer Liga heißt noch mehr kacke. bleiben wir bei wenig Mannschaften bei egal welche Liga auch immer lieber bei etwas weniger Mannschaften Olga M. |
|
|
||||
|
||||
|
Es kommt immer darauf an mit welcher Einstellung man selbst in das Spiel geht, ich spiele jetzt seit 25 Jahren TT und ich hatte bei den meisten Spielen meinen Spaß
|
|
|
||||
|
||||
|
also von mir aus könnten wir jede woche ein spiel haben ausserhalb der ferien
![]() olga du spielst doch dann eh erste
|
|
|
||||
|
||||
|
och ich sags mal so, man kann sich seinen kalender auch füllen mit diversen turnieren. jopo da zähl ich an weihnachten auf dich
.was den rundenstart angeht muss ich euch zustimmen. hab mich richtig gefreut dass es wieder losgeht. hatte nun aber seit ende september kein spiel mehr. klar kreismeisterschaften verstehe ich dass da nichts ist. aber dann geht es ausgerechnet in der woche weiter wo ich auf abschlussfahrt bin und das nächste spiel ist dann erst wieder ende dieses monats. und dann alls auf einmal...das hätte man eleganter lösen können
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Das hängt zwar wahrscheinlich mit den 10er Gruppen zusammen, aber da sollen die lieber eine Gruppe auflösen und auf die anderen verteilen.