|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hat einer von euch die Gruppen von den Bezirksmeisterschaften ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Neukirch - Görlitz II 8:8
Kittlitz – Großnaundorf 5:10 Weißenberg - Bautzen IV 9:7 Kirschau/Sohland – Hagenwerder 8:8 Weißwasser - Neusalza 6:9
|
|||
|
|||
|
kaum anzunehmen - werden pünklich am Sonntag in der Halle aushängen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zumindest ist schon mal durchgesickert, dass mind. 4 Leute fehlen werden:
Marschall, Nitsche, Jantsch und Rupprecht Hätte ja nach den Staffeln fragen können, aber da gibts ja heut eh noch Veränderungen wegen der Verschiebung der Gruppenköpfe von Gruppe 6-8. Lassen wir uns also überraschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer bringt den Bautznern endlich Manieren bei?
![]() Auswertung vom Tippspiel im Anhang.
|
||||
|
||||
|
Kittlitz - Großnaundorf 5 : 10
Da bei uns ja Rico (wahrscheinlich für den Rest der Hinrunde) ausfällt, mussten wir die Doppel umstellen. Tino/Pavel spielten dennoch Doppel 1 und gewannen auch klar gegen Holger und den Doktor. Doppel 2 spielten Ersatzspieler Zeiler und meine Wenigkeit. Das Doppel war eigentlich als Kanonenfutter gedacht, zumal Tobi und ich noch nie zusammen gespielt haben und wir uns als Links/Links Kombination eher im Weg stehen sollten. Doch es kam etwas anders. Don Miguel und Wiland schienen aber auch nicht den besten Tag erwischt zu haben, obwohl Micha uns ein ums andere Mal die Aufschläge anflippte. Starkes Rückschlagspiel. Dennoch am Ende 3:1 für uns. Das Doppel 3 mit Steffen und Kräusl (welche schon zu LL Zeiten gut zusammen spielten) leisteten sich einfach zu viele Fehler, gerade im aktiven Spiel, wobei Kräusl auch mit Schaldachs angerissenen Sidespinbällen überhaupt nicht zurechtkam, was sich auch im Einzel wiederholen sollte. Schade, der Punkt war eigentlich eingeplant Oben holten wir diesmal die volle Ausbeute. Tino war diesmal der bessere von beiden. Holger scheint ihm zu liegen und gg Micha wars dann ein Kampfspiel. Pavel musste sich gg beide mächtig reinhägen um zu gewinnen, wobei Holger sehr viele Fehler machte (grad mit seiner starken RH). Don Miguel überzeugte da oben schon eher! In der Mitte Kräusl klar 3:0 gg Wiland aber mit deutlicher Niederlage gg Jürgen (aus o.g. Gründen). Ich mit 1:2 und 4:8 hinten gg Wiland (kam mit seinem Aufschlag-Schuss-Spiel überhaupt nicht zurecht) Auszeit! Spiel noch gedreht. Aber dann 3:0 gegen Jürgen. Unten war Tobias leider Kanonenfutter trotz guter Leistung. Beide Male ohne Satzgewinn. Steffen verlor knapp gg den Anti-Doc, doch siegte klar gegen Matze. Im Endeffekt ein nicht ganz so klar erwarteter Auswärtserfolg, wobei bei Halbzeit 4:5 das Spiel auch hätte kippen können. Fazit: Nette Gastgeber, gewöhnungsbedürftige Lichtverhältnisse, faires Spiel.Tipp: Den "Sächsischen Hof" in Kittlitz besuchen. Sieht zwar alles etwas nach Zone aus (inkl. WC übern Hof). Aber ich habe selten so gut und preiswert gespeist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hattet ihr etwa Probleme mit unserer gemütlichen Adventsbeleuchtung?
|
||||
|
||||
|
Ach ihr denkt also schon an Weihnachten
![]() Also ich persönlich hatte weniger Probleme mit dem Licht. Nur unsere älteren Semsester (Krause + Kästner) hatten schon während des Einspielens so ihre Probleme. Die gelben Zusatzleuchten sollen wohl dafür gesorgt haben das, Zitat:"...der Ball ungefähr auf Netzniveau kurz verschwindet." Wie gesagt, ich hatte keine Probleme und muss auch sagen, dass ich schon in wesentlich schlimmeren Hallen gespielt habe. Also dann Micha, nix für Ungut und ne schöne Woche
|
|
|
|||
|
|||
|
so hier die Tipps:
Görlitz - Kittlitz 9:7 Bautzen - Neusalz 6:9 (Bautzen vielleicht ohne 2 Stammspieler, steht aber noch nicht fest, wird sich alles erst ganz kurzfristig entscheiden) Neukirch - WsW 10:5 Großnauendorf - Kirschau 10:5 Hagenwerder - Weißenberg 11:4 ps: für alle die es interessiert... Bericht gg Weißenberg wird beim nächsten Spielbericht mit erwähnt...hab die ganze woche krankheitsbedingt flach gelegen... Geändert von Robinho (14.11.2008 um 10:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Hattet ihr etwa Probleme mit unserer gemütlichen Adventsbeleuchtung?