|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche.
Es waren sehr faire und fast alle auch sehr spannende Spiele. Muß dir Recht geben, bei einem 8:8 hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. Aber gestern waren wir der etwas Glücklichere. Freue mich trotzdem, daß nicht dein Tipp, sondern der von Johannes eingetroffen ist. Die Runde ist noch lang und es wird noch viele interessante Spiele geben. Auch mal abwarten, wie sich evtl. Umstellungen in der Rückrunde bei den einzelnen Mannschaften auswirken. Viele Grüße und noch einen schönen 1.Advent tt-amateur Geändert von tt-amateur (30.11.2008 um 11:46 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
gestern hat der nächste und letzte Spieltag der Vorrunde ja schon begonnen. Da noch kein Ergebnis im click-tt steht, tippe ich das Spiel noch mit: Schöneck - Bad Orb 9:7 Lützelhausen - Erlensee 9:6 Bischofsheim - Roßdorf 5:9 Mittelbuchen - Marköbel 9:7 Lohrhaupten - Steinheim 1:9 Neuberg - Brachttal 9:5 Viele Grüße Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Sodele, dann tipp ich auch nochmal schnell
Schöneck - Bad Orb bevor es im Click steht...8:8 Der Rest: Lützelhausen - Erlensee 7:9 ![]() Bischofsheim - Roßdorf 4:9 Mittelbuchen - Marköbel 9:4 Lohrhaupten - Steinheim 2:9 Neuberg - Brachttal 9:6 Gruß Stephan
|
|||
|
|||
|
so ich tioo dan auch mal:
Lützelhausen - Erlensee 7:9 Bischofsheim - Roßdorf 5:9 Mittelbuchen - Marköbel 9:6 Lohrhaupten - Steinheim 4:9 Neuberg - Brachttal 8:8 schönes we mfg pistel |
|
|
||||
|
||||
|
Morsche,
das war noch ´mal ´ne harte Nuß gestern. Dieses Mal habe ich unser Spiel zum Glück richtig getippt ![]() Lützelhausen - Erlensee 9:6 ![]() Punkte für Lützelhausen: Kaser / Dorka Schlosser / Hahner Koglin 1x Herbst 1x Kaser 1x Hahner 2x Dorka 2x und für Erlensee: Freiberger / Kremser Pohl 2x Seitz 2x Wolf 1x Allen einen schönen Dönerstag, Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin
Nach 3:4 Rückstand in Lohrhaupten, das Spiel mit 9:4 gewonnen![]() Punkte für Steinheim: Richter/Salomon Richter 2x Schlett 2x Salomon Jechimer Kuhmünch von Sternstein Da jeder gepunktet hat: geschlossene Mannschaftsleistung ![]() Mit diesem Sieg die Herbstmeisterschaft errungen (kann man sich leider nichts für kaufen), trotzdem freuen wir uns darüber. Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht euch tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTV Hasselroth möchte nur ein paar schnelle Grüße von der Sonnenseite des Lebens hinterlassen (für ein paar Wochen zumindest!)
und Euch allen ein gesegnetes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Pace e bene Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas,
Glückwunsch zu Eurer Halbzeitmeisterschaft. Ich denke 3 Punkte Vorsprung sind schon nicht schlecht. Diese Vorrundenleistung finde ich erstaunlich, denn immerhin seid Ihr mit ähnlicher Aufstellung auch schon ´mal aus der KL abgestiegen. Ihr habt mit Boris jetzt wieder eine echte Nr. 1, die Euch mitzieht. Das macht viel aus. Das wird in der Gruppe 2 noch eine heiße Rückrunde. FFreigericht muß man dort allemal noch auf der Rechnung haben, wenn die jetzt umstellen und komplett spielen. Viele Grüße Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Glückwunsch an Hasselroth zur Herbstmeisterschaft! Ich kann dann auch noch alle beruhigen, die sich vor unseren Umstellungen usw. fürchten. Wir stellen um: Christoph Baldauf rückt in die Zweite auf, da Markus Helmling in der Ersten verletzungsbedingt durch Alex Benzing ersetzt werden muss. Wir verlieren also einen Top-Mann (nach 0:4-Start noch 11:7) und unser Top-Doppel (8:0). M. Schwab wird in der RR ein Paar mehr Einsätze machen, aber bei weitem nicht jedes Spiel und die fehlende Spielpraxis merkt man ihm halt auch an. Vielleicht bekommen wir T.Janetschek vorne rein, aber auch da kann ich schon mal Entwarnung geben: Er würde nur Ersatz spielen. Wer sich die Vorrunde ansieht weiß, dass wir in den Spitzenspielen nicht "ersatzverstärkt" antreten (in Lanzingen sogar ohne Christoph); in keinem dieser Spiele hat M. Schwab gespielt. C. Corso hat gar kein Spiel gemacht und daran wird sich in der RR wohl auch kaum etwas ändern (leider!). Wir werden in der RR also eher etwas schwächer daher kommen, wie es momentan aussieht. Spaß haben wir aber allemal und wollen natürlich auch versuchen, oben dabei zu bleiben. Ich gehe davon aus, dass Horbach in der RR Gas geben wird, sofern nicht nach oben aufgefüllt wird! Auf´m Berg wird es für uns sehr hart ![]() So, nun wünsche ich allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß in der Rückrunde! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Dorki
![]() Danke für die Glückwünsche ![]() Ja Boris ist wirklich in sehr guter Form - wenn er es jetzt noch schafft, wirklich jeden Gegner ernst zu nehmen (hat gestern gegen M. Kildau verloren) und sein unmotiviert sein gegen "schwächere" Gegner abzustellen, wird er wohl in der RR noch weniger verlieren. Ansonsten haben wir einfach, wie ich glaube, dieses Jahr eine gute mentale Position - wir sind uns bewußt, daß was geht, daß jeder Gegner ernst zu nehmen ist, wir aber auch um unsere Stärke wissen und dabei nicht verkrampfen. Gestern hat wie gegen Neuses glaube ich der stärkere Wille den Ausschlag gegeben. Gruß an die Lanzinger, die wirklich sehr faire Verlierer waren und mit uns noch gemütlich bei Bier ... zusammensaßen.![]() Was meinst Du mit den Umstellungen bei Neuses? Hast Du da schon Info? Bzw Stefan/Skatgroßmeister - falls Du wieder hier reinschaust - wie steht Ihr denn in der RR? Wir werden wohl nur innerhalb der Mannschaft Positionen umstellen, umstellen müssen Kann gut sein, daß ich in der RR im vorderen Paarkreuz Kanonenfutter spielen werde Aber ich gebe nicht auf, bis der letzte Punkt gespielt ist![]() Dass wir mit ähnlicher Aufstellung schon mal knapp abgestiegen sind, kann ich nicht mehr einordnen. Ich denke die Klasse ist ausgeglichener und vielleicht nicht mehr so stark wie früher. Außerdem haben sich in unseren Reihen mindestens zwei Spieler weiterentwickelt und mit Thomas Heise ist ein "unberechenbarer" neuer Faktor hinzugekommen und vielleicht das Wichtigste, wir sind einfach auf der Ergänzungsspielerposition bärenstark besetzt. ![]() Trotz 3 Punkten Vorsprungs sehe ich der RR mit sehr viel Realitätssinn entgegen. Wir haben gleich zu Anfang Niederdorfelden und Horbach, das könnten im negativen Fall 4 Verlustpunkte sein. Horbach hat uns als einzige Mannschaft in der VR geschlagen ![]() und ist für uns wohl eine der unangenehmsten Gegner. Niederdorfelden haben wir auch nur knapp besiegt und falls sie verstärkt in die RR gehen, muß man sehen wie das Spiel ausgeht.Wie siehst Du denn Eure Situation in der KL 1 ? Schönen 2. Advent Meistereckhart
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

in Lohrhaupten, das Spiel mit 9:4 gewonnen

(hat gestern gegen M. Kildau verloren) und sein unmotiviert sein gegen "schwächere" Gegner abzustellen, wird er wohl in der RR noch weniger verlieren.
Gruß an die Lanzinger, die wirklich sehr faire Verlierer waren und mit uns noch gemütlich bei Bier ... zusammensaßen.
Hast Du da schon Info? Bzw Stefan/Skatgroßmeister - falls Du wieder hier reinschaust - wie steht Ihr denn in der RR? Wir werden wohl nur innerhalb der Mannschaft Positionen umstellen, umstellen müssen
Kann gut sein, daß ich in der RR im vorderen Paarkreuz Kanonenfutter spielen werde
Aber ich gebe nicht auf, bis der letzte Punkt gespielt ist