|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.KK Gruppe 1
Zitat:
könnte im Abstiegskampf die Entscheidung gewesen sein....und für den letzten Spieltag sehe ich - aus Eurer Sicht - auch "schwarz": wir haben uns schon im Hinspiel gegen Preußen sehr schwer getan, und komplett nur ein 8-8 geholt. Im Rückspiel wird dazu noch unser Einser fehlen (festgespielt in der Zweiten Mannschaft). ![]() ![]() Aber wenn ich das richtig sehe, könnt Ihr Euch mit einem Sieg gegen Hiltrop ja auch noch aus eigener Kraft in die Relegation retten - direkter Vergleich ist doch für euch
|
|
|
||||
|
||||
|
damit ist der kampf um den aufstieg entschieden...
wie den vödern das gegen den vorletzten passieren konnte ist für mich auch nicht zu verstehen ! die frage ist jetzt für mich geht da über die relegation noch was oder muss vöde noch ein jahr in der 2. kk spielen !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Mannschaft aus Vöde hat ja wohl genug Spieler, die selbst in der 1 KK hoch positiv spielen müssten! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen einen mögl. Absteiger der 1 KK. verlieren ! Wenn doch, dann wollen sie vllt. nicht aufsteigen !?^^ Geändert von El Lukkooo (09.04.2009 um 09:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...und noch eine Wertung:
DJK Viktoria Bochum II PSV Ennepe II 0:9 W Spielbericht genehmigt Gegen Ende der Serie häuft sich das jetzt. Schwierige Regeln...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie bei Hiltrop! Ein Spieler nicht mehr einsatzberechtigt ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Na Mädels,
will einer den letzten Spieltag tippen ![]() Wer den gewinnt hat wirklich Ahnung... ![]() ICH fang mal an (bin bei meinem BL Tippspiel jetzt vorletzter...): Ennepe vs Ruhrstadt 1-9 Hiltrop vs Weitmar 8-8 TTT BO vs Preußen 8-8 Querenburg vs Viktoria 9-4 Der Sieger bekommt in der nächsten Saison von jedem Teilnehmer ein Pilsken!??! Gruß talentfrei |
|
|
||||
|
||||
|
Preussen gewinnt 9:6...
mein Papa verzichtet auf die Maischützen ![]() ...und das soll was heissen. |
|
|
|||
|
|||
|
Spielt dei Papa in Preussen? Oder verstehe ich da was Falsch?
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

könnte im Abstiegskampf die Entscheidung gewesen sein.