|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Preußen gewinnt nach langem Kampf gegen Horneburg V mit 9:4.
Wir mussten allerdings auf Brett 1 - 3 verzichten ![]() Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 1:1 Mehr in click-TT! Gruß und allen einen schönen Sonntag Dennis
|
||||
|
||||
|
Moin!
Der VfB gewinnt an einem SONNTAG in Horneburg IV mit 9:4. VfB mit: Doppel: 1:2 Oben: 4:0 Mitte: 4:0 Unten: 0:2 Jetzt sind wir endlich wieder unter den ersten drei! Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
@Abwehr-Opfer aka. gegen-toczy-verlierer:
Ich behaupte mal, Brett 1-3 wird man nie sehen. Glückwunsch zu den Punkten gegen den Abstieg. @Ali: Ui... 2:0. Zwei mal im 5. (zu 9+8). Respekt. Mit so viel Glück haste vll. noch ne Chance die Kiste zu holen....
|
|||
|
|||
|
Tritt das hier doch nicht so breit, ich wollte doch den anderen Mannschaften nur ein bischen Angst machen...
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal wieder das Tippspiel einläuten. Es verspricht ein spannender Spieltag mit vielen knappen Spielen zu werden.
TTC Gahmen IV TTC Bergkamen-Rünthe III 6:9 TTC BW Datteln IV TTC BW Datteln III 3:9 TTC Horneburg IV TTC Horneburg V 9:3 BSV Lünen II TTV Waltrop 99 V 9:7 TTC Horneburg V TTC BW Datteln IV 8:8 TTC BW Datteln III VfB 08 Lünen 6:9 TTV Preußen 47 Lünen V TTC Horneburg IV Wir hoffen die Schmach aus dem Hinspiel vergessen machen zu können. Ziel sind mehr Punkte als im Hinspiel zu erzielen. Gruß Dennis
|
||||
|
||||
|
Hallo
Das schaft ihr sicher |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Gahmen IV - Rünthe III 4:9 Datteln IV - Datteln III 3:9 Horneburg IV - Horneburg V 9:1 BSV II - Waltrop V 9:7 Horneburg V - Datteln IV 7:9 Datteln III - VfB 7:9 Preußen V - Horneburg IV 9:5 Viel Spass @ Jeff: Stell schon mal die Kaltgetränke in den Kühlschrank ![]() Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo aus Rünthe,
wie der Abwehrgott ja schon erwähnte wird dieser Spieltag ziemlich spannend. Es stehen unter anderen das Top-Spiel des 1. gegen 2. , sowie des 4. gg den 5. und das Kellerderby Horneburg V und Datteln IV an. Hier meine Tipps für den Spieltag: Gahmen IV - Rünthe III 7:9 (Wird knapp, hoffentlich steht die 9 auf der richtigen - sprich Rünthner - Seite) Datteln IV - Datteln III 3:9 Horneburg IV - Horneburg V 9:2 BSV II - Waltrop V 9:7 (Denke der Heimvorteil wirds machen) Horneburg V - Datteln IV 9:5 (Horneburg will die ersten Punkte) Datteln III - VfB 9:6 (Datteln will die Schmach von Waltrop wegmachen) Preußen V - Horneburg IV 8:8 (Keine Ahnung, aus dem Bauch heraus) Allem viel Spaß am Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo hier der Tipp aus Horneburg
Gahmen - Rünthe 8:8 BSV - Waltrop 4:9 Horneburg 5 -Datteln 4 9:6 Datteln 3 - VFB 9:6 Preußen -Horneburg 4 8:8 Datteln 4 - Datteln 3 4:9 Horneburg 4 - Horneburg 5 6:9 (Horneb.4 ohne 2,3, und 5) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, mal schauen. Wir müssen ohne 1-3 und ohne unsere etatmäßige Nummer 2 Christoph Pieper antreten.
![]() ![]() Bis zu diesem Zeitpunkt fehlen mir noch 2 Leute... ![]() ![]() Mal gucken welche 2 Jungendspieler sich erbarmen und für uns spielen... Wobei ich noch nicht mal auf die erste Jugend zurückgreifen kann... ![]() ![]() ![]() Also ist unser Ziel mit dem besseren Ergebnis als im Hinspiel sehr schwer zu erreichen, aber wir werden natürlich kämpfen!!! ![]() ![]() ![]() Gruß Dennis
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.