|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse, Gruppe 3 [Saison 2008/2009]
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Jetzt müssen wir tatsächlich zwei mal in einer Saison nach Unterbach. Bei unserem Glück dann wahrscheinlich auch noch im Pokal. Ob ich das verkrafte..... ...... ich weiß es nicht.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Unterbach auch von Post Hilden!
Alles gute für die nächste Saison!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"In Eller stirbste schneller!" Unterbachlied Am Rande der Berge und doch so nah am Rhein, da lieget ein Dörflein, so herrlich und so fein! Es ist meine Heimat, wird Unterbach genannt, von ihr spricht man heute ja schon in Stadt und Land! Düsseldorf, die feine, die herrlich schöne Stadt, die wohl den Rhein und den alten Schloßturm hat! Sie hat auch die Kö, doch wir hab‘n das Baggerlochl Und was uns noch fehlt, ja das holen wir uns noch! So grüß‘ ich Dich heute, Du kleine Stadt am See! Und muß ich einst scheiden, dann tut das Herz mir weh! Doch tret‘ ich an die Reise, wie könnt‘ es anders sein, ich werde auch im Himmel bei Unterbachern sein! 0h, Du mein Unterbach, Du herrlich schöner Ort! 0h, Du mein Unterbach, von Dir geh‘ ich nie fortl Mit Deinen Menschen voll Humor und voll Gesang, bei Dir will ich bleiben ein Leben lang! Mit Deinen Menschen voll Humor und voll Gesang, bei Dir will ich bleiben ein Leben lang! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
http://www.tv-unterbach.de/ Geändert von T-Bone (24.03.2009 um 09:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
In Unterbach, da will ich nicht mal runterkrach`
|
|||
|
|||
|
Ich wusste ja noch garnicht, dass mein ach so geschätzter Doppelpartner so ein POET ist.
![]() Eller hat übrigens auch ein Lied. Gesungen von einem Weltstar, nämlich Rhianna: . . . When the sun shines, we'll shine together Told you I'll be here forever Said I'll always be a friend Took an oath, Ima stick it out till the end Now it's raining more than ever Know that we'll still have each other You can stand under my umbrella You can stand under my umbrella, ELLER, ELLER, ey, ey, ey Under my umbrella, ELLER, ELLER, ey, ey, ey Under my umbrella, ELLER, ELLER, ey, ey, ey Under my umbrella, ELLER, ELLER, ey, ey, ey, ey, ey, ey . . . usw.
|
||||
|
||||
|
Dir ist so einiges verborgen geblieben, mein Käpt´n
|
||||
|
||||
|
Im Regen durch Eller unterm Regenschirm mit Talentfrei & dem Jong spazieren...
So stell ich mir die Pforte zur Hölle vor...
|
||||
|
||||
|
und wenn der jong erstmal runterkracht, dann hilft auch kein regenschirm vom talentfrei mehr, wenn man in eller vor der pforte zur hölle steht..... hab ich jetzt alle brüller gut zusammengefasst!??!? ![]() DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!! @Berghausen: Ich will besoffen am Dienstag den Herrn Lappe begrüssen sonst gibbet kein Bier und Mettbrötchen Dann müsst ihr den halt so mitbringen,ihr Top6! Den Sieg könnt ihr haben....wir haben ja am letzten Hinrdundenspieltag eure Halle ja verlustpunktfrei entweiht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Es gibt keinen Schirm, der groß genug für uns drei wäre 2. Es ist nicht die Pforte zur Hölle, sondern die Hölle selbst 3. In Eller regnet es nicht
|
||||
|
||||
|
nen sonnenschirm würde hinhauen
![]() eller ist wirklich die hölle, das hast du gut realisiert.....und in der hölle kann es eben auch nicht regnen....dafür sind da zuviele flammen ))aber schon erschreckend wieviele elleraner hier im forum sind, die nicht türkisch sprechen ^^
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

...... ich weiß es nicht.

Dann müsst ihr den halt so mitbringen,ihr Top6! Den Sieg könnt ihr haben....wir haben ja am letzten Hinrdundenspieltag eure Halle ja verlustpunktfrei entweiht