Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2008, 14:27
Beverfohlen Beverfohlen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beverfohlen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Zitat von BSV-Hengi Beitrag anzeigen
Ja meine Form ist eigentlich ganz gut. Nur muß auch sagen das gegen Nienberge es sehr schwer gewesen ist. Habe gegen 1 letztes Jahr noch 3:1 gewonnen und diesmal verloren. So ist es ebend.
Hallo BSV-Hengi,
deine Form ist ganz gut? Ich dachte, ich hätte mitgespielt!
Das mit der Form überprüfe ich noch mal beim Training, die letzten Spiele hat Erfahrung gegen jugendlichen Elan gewonnen!
Alt 04.09.2008, 15:34
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Ich werde jetzt erst mal ne woche auf malle sein (Urlaub mit viel trinken) und dann gegen Gremmendorf alles geben. Und Meister Beverfohlen, ich hätte natürlich besser gespielt wenn du mir mehr Ratschläge gegeben hättest.Schade das du mir von deinen Wissen nicht mehr abgeben kannst. Gruß Hengi
Alt 04.09.2008, 15:50
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich werde jetzt erst mal ne woche auf malle sein (Urlaub mit viel trinken) und dann gegen Gremmendorf alles geben. Und Meister Beverfohlen, ich hätte natürlich besser gespielt wenn du mir mehr Ratschläge gegeben hättest.Schade das du mir von deinen Wissen nicht mehr abgeben kannst. Gruß Hengi

Äh Hengi, das kann ich aber so nicht bestätigen. Problem ist, dass du ein Hektiker vorm Herrn bist und eigentlich auf taktische Hinweise gar nicht eingehst, weil du (Quelle: das hüpfende Fohlen) einen Preussen-Schal im Ohr hast und demzufolge von der Aussenwelt abgeschlossen bist und nicht aufnahmefähig für Ratschläge.
Alt 04.09.2008, 16:06
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sage ich jetzt einfach mal nichts zu!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 04.09.2008, 17:21
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da sage ich jetzt einfach mal nichts zu!!!!!!!!!!!!!!!

Ochhhhh Hengi, wir sind aber jetzt nicht beleidigt. Kommen auch wieder bessere Tage . Hast ja nächste Woche erstmal Ruhe vor uns. Und ehe ich es vergesse. Drücke Bernie und Co von Greven heute beide Daumen
Alt 04.09.2008, 17:22
Beidhänder Beidhänder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Beidhänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freue mich schon auf Freitag ;-)
Alt 04.09.2008, 17:45
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von Beidhänder Beitrag anzeigen
Freue mich schon auf Freitag ;-)
Hi, wer bist du denn und wo kommst du her. Gib dich zu erkennen....
Alt 04.09.2008, 18:14
Beidhänder Beidhänder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Beidhänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist wohl sehr neugierig.

Ich bin der, der Freitag wieder alles gewinnen will.

PS: und Freitag beginnt das Wochenende ;-)
Alt 05.09.2008, 08:58
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Greven verliert bei Borussia Münster 7:9.....

Führen klar 4:0 und dann geht die Kiste voll nach hinten los.

Borussia ist oben gut besetzt, keine Frage.
Aber was wir gestern an den Brettern drei bis sechs uns zusammengekrampft haben ist unglaublich schlecht gewesen. Die waren nicht gut, wir waren einfach viiiieeellll zu schlecht.

Normalerweise ist das nen Spiel, was man 9:3 oder 9:4 nach Hause bringen MUSS. Und nach dem Spiel stellst du dir dann die Frage:

"Ist das grad wirklich so passiert??"

Ich schließe mich den Meinungen hier (zum Thema Bor. MS) zu 100 % an. Kann diese hochnäsigen .... (ach wie toll, unsere erste hat mal 2. BL gespielt) nicht ab.

Doppel 3:1
Oben 1:3
Mitte 1:3
unten 2:2
Alt 05.09.2008, 18:06
ich-bin-schwarz-gelb.de

@BW Greven
Liebe Leute, wenn das so weitergeht, wird es aber eng für euch . Vielleicht solltet ihr mal ein Mentaltrainingslager einlegen oder beim Spielen nicht so viel denken, ob man wirklich gewinnen kann. Sagt mal, ich habe letztes Jahr von Mohring oder Bloi (Gastspiel damals gegen BSV II) gehört, dass mit eurem ehemaligen Sportskameraden Roland Sokat so was Schlimmes passiert ist. Was ist da eigentlich genau dran. Ich hörte von einer mysteriösen Krankheit, die zur plötzlichen Erblindung führte.

@all
Ist ja bislang eine völlig ausgeglichener Saisonstart mit vielen sehr engen und glücklichen Ausgängen (nehmen wir mal Telgte und Gremmendorf ) aussen vor. Ich denke, dass wir unsere Prognosen von vor der Saison über den Haufen schmeissen können. Für mein Dafürhalten wird der Abstieg ein Thema für viele Mannschaften werden, die bislang da auch evtl. nicht daran gedacht haben, siehe WSU III letztes Jahr in der KL. So long, erst mal einen schönen Abend euch aktiven und inaktiven Leser und Schreiber dieses doch so netten Forums.

Gruß Ente
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »