|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
deine Form ist ganz gut? Ich dachte, ich hätte mitgespielt! Das mit der Form überprüfe ich noch mal beim Training, die letzten Spiele hat Erfahrung gegen jugendlichen Elan gewonnen! |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Ich werde jetzt erst mal ne woche auf malle sein (Urlaub mit viel trinken) und dann gegen Gremmendorf alles geben. Und Meister Beverfohlen, ich hätte natürlich besser gespielt wenn du mir mehr Ratschläge gegeben hättest.Schade das du mir von deinen Wissen nicht mehr abgeben kannst. Gruß Hengi
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Äh Hengi, das kann ich aber so nicht bestätigen. Problem ist, dass du ein Hektiker vorm Herrn bist und eigentlich auf taktische Hinweise gar nicht eingehst, weil du (Quelle: das hüpfende Fohlen) einen Preussen-Schal im Ohr hast und demzufolge von der Aussenwelt abgeschlossen bist und nicht aufnahmefähig für Ratschläge. ![]() |
|
|||
|
|||
Da sage ich jetzt einfach mal nichts zu!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ochhhhh Hengi, wir sind aber jetzt nicht beleidigt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Freue mich schon auf Freitag ;-)
|
|
|||
|
|||
Hi, wer bist du denn und wo kommst du her. Gib dich zu erkennen....
![]() |
|
|||
|
|||
Du bist wohl sehr neugierig.
Ich bin der, der Freitag wieder alles gewinnen will. PS: und Freitag beginnt das Wochenende ;-) |
|
|||
|
|||
Greven verliert bei Borussia Münster 7:9.....
Führen klar 4:0 und dann geht die Kiste voll nach hinten los. Borussia ist oben gut besetzt, keine Frage. Aber was wir gestern an den Brettern drei bis sechs uns zusammengekrampft haben ist unglaublich schlecht gewesen. Die waren nicht gut, wir waren einfach viiiieeellll zu schlecht. Normalerweise ist das nen Spiel, was man 9:3 oder 9:4 nach Hause bringen MUSS. Und nach dem Spiel stellst du dir dann die Frage: "Ist das grad wirklich so passiert??" Ich schließe mich den Meinungen hier (zum Thema Bor. MS) zu 100 % an. Kann diese hochnäsigen .... (ach wie toll, unsere erste hat mal 2. BL gespielt) nicht ab. Doppel 3:1 Oben 1:3 Mitte 1:3 unten 2:2 |
|
|||
|
|||
@BW Greven
Liebe Leute, wenn das so weitergeht, wird es aber eng für euch ![]() ![]() @all Ist ja bislang eine völlig ausgeglichener Saisonstart mit vielen sehr engen und glücklichen Ausgängen (nehmen wir mal Telgte und Gremmendorf ![]() Gruß Ente |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.