Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2002, 13:26
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung Lgf. II

@ RealTimo

Hallo Timo,

unsere Aufstellung ist in der Stammbesetzung eigentlich kein Geheimnis. Wir spielen mit:
Schlicker, F. Kuntz, B. Kuntz, Takami, Schmidtke und Heitkamp.
Hinzu kommt noch T. Körber. Den fliegen wir aber nur zu den wirklich wichtigen Spielen ein.
Alt 21.06.2002, 21:30
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung doch ein Geheimnis?

Hallo Heini,

eure genaue Aufstellung scheint ja doch ein Geheimnis zu sein. Wenn nicht, dann rück doch mal mit der korrekten Reihenfolge heraus Ich will doch wissen mit wem ich mich messen darf. Ich hoffe doch mit Masato, denn bisher durfte ich den immer nur als Zuschauer bewundern. Jetzt will ich ihn gerne auch mal am Tisch näher kennen lernen. Hab riesen Respekt vor ihm.

Und was Körber angeht, würde ich ihn an eurer Stelle entweder immer oder gar nicht einsetzen.

1) Mit Körber könnt ihr sogar ganz oben mitmischen
2) Ohne Körber könnt ihr dennoch die Klasse halten
3) Mal mit, mal ohne Körber wäre Wettbewerbsverzerrung

Bin schon heiss auf euch

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 22.06.2002, 12:01
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langförden II

Heini,

ich kann Felix nur zustimmen bzgl. der obigen (nicht spielstärkemäßiger) Aufstellung und dem "Körber-Problem".

Mal schauen, wie Ihr Euch entscheidet. Aber Ihr werdet die Liga gewiss bereichern mit Eurer heißen Truppe. Viel Erfolg!!!

Guido
Alt 24.06.2002, 07:08
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
T.Körber/Wettbewerbsverzerrung

@ Guido und Felix

T. Körber hat es beruflich in die Schweiz verschlagen. Es ist daher unmöglich ihn komplett spielen zu lassen. Ganz ohne ihn wollen wir aus verschiedenen Gründen aber auch nicht antreten. Deshalb könnte es durchaus sein, dass er, wenn es terminlich zu koordinieren ist, ab und zu für uns spielen wird. Da es legitim ist sieben Spieler aufzustellen, glaube ich in diesem Fall auch nicht an Wettbewerbsverzerrung.
Alt 24.06.2002, 14:49
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Körber in der Schweiz

Die Begründung leuchtet ein. Dennoch solltet ihr verantwortungsvoll mit seinen Einsätzen umgehen. Aber ich bin mir sicher ihr regelt das vernünftig.

7 Mann sind natürlich legitim. In der Situation erst recht.

Viel Spass in der neuen Saison! Würde mich riesig freuen wenn ihr mit uns am 14.09. unseren Heimauftakt begehen würdet. Wir werden für eine super Kulisse sorgen. Das muss euch doch auch motivieren...

Also meldet euch mal bald bei Guido deswegen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.07.2002, 15:54
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aufstellung cloppenburg

hallo,

für alle die es interessiert: cloppenburg spielt in der nächsten saison voraussichtlich in der aufstellung

r.meinders, bukvic, koopmeiners, koopmann, balakci & m.meinders

dies wurde allerdings festgelegt für die bezirksliga. ob sich nun nach der nicht mehr erwarteten möglichkeit, in der bezirksoberliga zu spielen, noch etwas daran ändert, ist noch nicht raus.

grüsse h.g.
Alt 01.07.2002, 20:31
sägewerk sägewerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
cloppenburg

In der Aufstellung vermisse ich Büter. Spielt der nicht weiter in Cloppenburg?
Falls doch, müsste er mindestens Mitte spielen, oder hab ich da was verpasst?
Falls er in die Zweite gerutscht sein sollte, um den Klassenerhalt zu sichern, wird die Aufstellung garantiert nicht so bestehen, zumal Koopmeiners (sofern der sich nicht hinter dem Kürzel h.g. für Hans-Georg verbirgt und daher eigentlich mehr wissen müsste...) ja anscheinend nicht BOL spielen wollte und daher Molbergen den Rücken kehrte. Jedenfalls stand diese Begründung mal im Raum.
Weiß jemand was Genaueres?

Klaus
Alt 01.07.2002, 21:05
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
von den bilanzen gesehen hätte büter allenfalls unten spielen können. das wollte er nicht und hat sich für die 2. mannschaft entschieden. jetzt ist die 1. aufgestiegen und er in den h***** gekniffen. sein pech.

balakci und m.meinders haben allerdings auch so gute ergebnisse gespielt, daß sie vor büter gemeldet werden können. das ist mit den bilanzen und bilanzdifferenzen übereinstimmend. büter wird also nicht mal einen sperrvermerk bekommen.

den wechsel koopmeiners / molbergen möchte ich hier nicht kommentieren. sorry.

die aufgeführte aufstellung war vereinbart für die bezirksliga. sie wird sicherlich noch mal besprochen werden müssen. es kann aber auch sein, daß sie in der form auch für die bezirksoberliga gilt.

grüsse
h.g.
Alt 10.07.2002, 16:34
masterping masterping ist offline
BW Langförden
Junior-Forenmitglied

masterping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksoberligachat

Hallo zusammen!!!

Bevor die ganze Sache hier einschläft, melde ich mich mal wieder zu Wort. Die Saisonvorbereitungen laufen demnächst wieder an und Ende August stehen dann schon die ersten Punktspiele auf dem Plan. Was haltet ihr davon ab Mitte August jeden Sonntag ab 21.00 Uhr einen Chattermin hier im tt-news-chat einzurichten??
Begründung: Häufig ist es doch so, dass wenn man am Sonntag Abend auf die Verbandsseite des TTVN geht noch nicht alle Ergebnisse des Wochenendes online sind. Im Chat bekommt man dann nicht nur die Ergebnisse, sondern auch sonst Bemerkenswertes vom jeweiligen Spieltag geliefert. Voraussetzung dafür ist natürlich eine rege Teilnahme an diesem Chat. Aber da schätze ich mal jeder daran interessiert ist die neuesten Ergebnisse zu erfahren und zu diskutieren, sollte das doch kein Problem sein. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das interessant werden könnte.
Also, wie steht ihr zu diesem Vorschlag????

Masterping (BW Langförden)
Alt 10.07.2002, 16:36
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gute Idee, der Chat schläft momentan sowieso ein.

Wir haben uns überlegt Themenchats anzubieten, brauchen aber auch jemanden der das organisiert.

Masterping wie wärs?

Gruß
Tobi.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »