|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Keinath
Ich hoffe, dass er auch weiterhin hier ist. Nach dem gemobbe hier befürchte ich jedoch, dass es heissen muss: "Er war der letzte verbliebene Profi in diesem Forum"
Ich habe ihn bisher 2 Mal in Winterthur erleben dürfen. Ein paar seiner Gegner habe ich gecoacht. Hat aber leider nichts genutzt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
was meinst Du genau mit "nicht durchschlagend" ? Gruss, Pansky |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die VH hat Thomas doch ganz normal geklebt wie immer (siehe unten), daran kann es also wohl eher nicht liegen, denke ich mal. |
|
||||
|
||||
Hast du das Video gesehen? Ich habe Thomas noch nie spielen sehen, vielleicht spielt er die Vorhand ja immer so!
|
|
||||
|
||||
Interesse halber,wo kann man sich das Video denn ansehen?
Mfg Rema |
|
||||
|
||||
Zum Beispiel auf Youtube, dann braucht man's auch nicht extra runterladen. Einfach nach "Kiho Keinath" suchen bei Youtube und du findest das Spiel aufgestückelt in 6 Videoabschnitte.
|
|
||||
|
||||
Danke für die schnelle Antwort
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S: Bald gibt es auch kleine Trailer von Tommi oder sogar eine ganze DVD ! Geändert von Pansky - Fan (26.07.2008 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde dass er sehr clever gegen Kiho gespielt hat, frech war schon der Anfang wo er ihn zweimal mit langem Aufschlag in der Vorhand erwischt hat, hat mich an Waldner errinnert! Sonst hat er sehr variabel gespielt! War schwer für den Gegner ihn auszurechnen! Geändert von 242 (26.07.2008 um 10:40 Uhr) Grund: g |
|
||||
|
||||
Wie ich schon schrieb, geht höchstens Nr. 6. In der Mitte spielt bei uns Schreyer, RL Nr. 66. Cecava in der RL mit Ausländern Nr. 128, du "nur" 225. Aber selbst Hiinten wirds schwer. Kokes ist in der RL mit Ausländern Nr. 212. Ranglistenmäßig stehst du nur vor Hille aber den möchten wir behalten, schon wegen der esthetisch schönsten Rückhand in der Regionalliga. Du bist aber knapp dran, wenns dich trösted. Keini würden wir aber ungesehen nehmen. Damit auch was zum Thema.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.