Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2002, 13:21
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Wie gut die VL Süd diese Saison ist kann man an einigen Spielern oder auch Ergebnissen erkennen. Leute wie Rücker, Skulski, Wiegmann, Henkel, Dettmer, Arkenberg, Jesse, Schüler, Beck sind oben richtig gute Leute. Dadurch verlagert sich in den Mannschaften aber auch einiges in die anderen Paarkreuze. Ich war letzte Saison bester Spieler in der Mitte mit 21:7 und stehe jetzt 5:9. Das sagt schon eine Menge. Vergleichen mit der VL Nord fällt trotzdem schwer, da es keine Vergleichskämpfe gibt.

Im übrigen würde sich jeder Aufsteiger auch aus diesem Jahr ohne Verstärkung(Metzenbauer ist halt keine Verstärkung) in der OL sehr schwer tun.
Alt 16.11.2002, 17:02
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Tipps

Zitat:
Original geschrieben von MMBRV

Hallo Pascal, Du hast eine "nette" Art Dich über TT- Kollegen zu äussern.
@MMBRV Das ist nicht böse gemeint, aber ich halte halt spielerisch nichs von ihm und als ich die Aufstellung gelsen hatte, dachte ich der kann doch nie Verbandsliga Oben spielen, aber er kann es. In der Verbandsliga Nord zumindest. Im Übrigen war meine Ausdrucksweise auch so krass, da ich nicht nur spielerisch sondern auch menschlich(sehr sehr arrogant) nichts von ihm halte.
Alt 16.11.2002, 18:54
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@cak

Ja, ich soll Dich aber ganz liebe von beiden zurück Grüßen.
Aber mal ganz ehrlch, ich glaube wir werden euch legen auch mit Rücker da wir unten gegen euch auf jedenfall 4:0 spielen werden und mitte mindestens 3:1, und Du weißt auch das ich Michi schon gelegt habe. Aber wir werden es ja mit Sicherheit in der nächsten Saison ja sehen, falls ich nich noch ´öfters ausfallen sollte.
Wann darf ich Dich wieder in BRV deklasieren?
Über die Aufstellung beim Kicker muß ich mich auch noch beschweren Lucio durfte ich garnicht aufstellen, da er Mittwoch garnicht mitgespielt hat und auch nicht im Kicker stand.

@TT-King

ganz ehrlich ich würde Eintracht Hittfeld genauso stark wie Torpedo Göttingen einschätzen vielleicht noch ein tick stärker da wir ausgeglichener sind als Torpedo sage nur mit einer nummer 1 kann man nicht immer gewinnen oder Krausi

bis denne sali
Alt 16.11.2002, 22:49
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sali, dass waren klare Worte. Wo hat Rücker vorher gespielt ? Doch nicht in Niedersachsen , oder?
Alt 16.11.2002, 23:31
cak cak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Sali

Mitte 3:1? Ich denke, Ihr spielt mit Hardy und Möller...? Umgedreht wird ein Schuh draus. Und oben würdet Ihr auch nur ein 0:4 schaffen. Riede und Du würdet selbst in der Mitte Haue bekommen...;-)
Das mit Lucio tut mir leid, sorry. Hauptsache, Ich hatte Bierofka drin...:-)
Alt 17.11.2002, 00:59
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@TT-King

Rücker hat bei Kassel gespielt.

@Cak

ich meine wenn Du gegen Herrn Möller-Lengvot gespielt hast Du immer sehr schlecht ausgesehen da Du ja nicht besonderst auf Noppen und Anti kannst, und gegen Hardy habt Ihr beiden nicht gewonnen ist momentan sogar ein Tick stärker als ich, aber nur weil ich mich nicht auf TT konzentrieren konnte.

Oben 0:4 dafür würde ich sogar mein Auto setzen das geht nun wirklich nicht gegen euch höchstens 3:1 (höchstens !!!!)
Aber das gute ist ja, daß wir es ja nächste Saison sehen werden aber wahrscheinlich nicht mit der gleichen konstelation.

Denn wird ich wahrscheinlich Mitte spielen.

Mit Lucio ist nicht mehr zu entschuldigen, da ich finde da es bei mir passiert (gut das ich nach geguckt habe, ansonsten hättest Du mir doch nie was gesagt, oder? ich werde den anderen auch mal vorschlagen, für jedesmal das Du uns betrügst bekommst Du einige Punkte abgezogen, daß wäre doch gut und Du würdest mit voller konzentration beim Kicker sein, ach ne geht ja nicht, denn hättest Du am ende der Saison ja leider nicht mehr soviele Punkte.

Spielst Du bei euch Bezirksmeisterschaften mit?oder hast Du dich nicht qualifiziert dafür?

bis denne

Sali
Alt 17.11.2002, 13:28
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Ergebnisse

Ahlem - Lenglern 3:9 (oben beide gg. Beck, und Doppel 2)
Anderten- Adensen/Hallerburg 6:9

Beides erwartet und von mir bei beiden Spielen um einen Punkt vertippt. Bei Anderten wird es knapp um den Abstieg, Ahlem schon so gut wie sicher abgestiegen.
Alt 17.11.2002, 16:47
towi towi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

towi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Tabellenführer!!!!!

SG Lenglern ist neuer Tabellenführer in der Verbandsliga Süd!!!!
Alt 17.11.2002, 19:46
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mensch Towi, ihr seit aber stark.
Alt 18.11.2002, 00:09
Der Harte Der Harte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Harte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Abstieg VL Süd

Hallo, Hallo,
hier mal ein paar Einzelheiten vom Spiel Anderten-Adensen (6:9)
Doppel - 1:2, nur Salim/Zeidler gewinnen das Doppel 3
Oben - 2:2, Salim schlägt Miethe und Sonnenberg schlägt Schuler, jeweils im zweiten Durchgang

Mitte - 2:2, zwei ziemlich klare Siege gegen Lungela, Friedrich verliert im fünften 9:11 gegen Stefan "Topspin-Monster" Kallohn

Unten - 1:3, nur Zeidler besiegt Sass

Glücklicherweise gibt´s noch ´ne Rückrunde...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »