|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie gut die VL Süd diese Saison ist kann man an einigen Spielern oder auch Ergebnissen erkennen. Leute wie Rücker, Skulski, Wiegmann, Henkel, Dettmer, Arkenberg, Jesse, Schüler, Beck sind oben richtig gute Leute. Dadurch verlagert sich in den Mannschaften aber auch einiges in die anderen Paarkreuze. Ich war letzte Saison bester Spieler in der Mitte mit 21:7 und stehe jetzt 5:9. Das sagt schon eine Menge. Vergleichen mit der VL Nord fällt trotzdem schwer, da es keine Vergleichskämpfe gibt.
Im übrigen würde sich jeder Aufsteiger auch aus diesem Jahr ohne Verstärkung(Metzenbauer ist halt keine Verstärkung) in der OL sehr schwer tun.
|
|||
|
|||
Re: Re: Tipps
Zitat:
|
|||
|
|||
@cak
Ja, ich soll Dich aber ganz liebe von beiden zurück Grüßen. Aber mal ganz ehrlch, ich glaube wir werden euch legen auch mit Rücker da wir unten gegen euch auf jedenfall 4:0 spielen werden und mitte mindestens 3:1, und Du weißt auch das ich Michi schon gelegt habe. Aber wir werden es ja mit Sicherheit in der nächsten Saison ja sehen, falls ich nich noch ´öfters ausfallen sollte. Wann darf ich Dich wieder in BRV deklasieren? Über die Aufstellung beim Kicker muß ich mich auch noch beschweren Lucio durfte ich garnicht aufstellen, da er Mittwoch garnicht mitgespielt hat und auch nicht im Kicker stand. @TT-King ganz ehrlich ich würde Eintracht Hittfeld genauso stark wie Torpedo Göttingen einschätzen vielleicht noch ein tick stärker da wir ausgeglichener sind als Torpedo sage nur mit einer nummer 1 kann man nicht immer gewinnen oder Krausi bis denne sali |
|
|||
|
|||
Sali, dass waren klare Worte. Wo hat Rücker vorher gespielt ? Doch nicht in Niedersachsen , oder?
|
|
|||
|
|||
@ Sali
Mitte 3:1? Ich denke, Ihr spielt mit Hardy und Möller...? Umgedreht wird ein Schuh draus. Und oben würdet Ihr auch nur ein 0:4 schaffen. Riede und Du würdet selbst in der Mitte Haue bekommen...;-) Das mit Lucio tut mir leid, sorry. Hauptsache, Ich hatte Bierofka drin...:-) |
|
|||
|
|||
@TT-King
Rücker hat bei Kassel gespielt. @Cak ich meine wenn Du gegen Herrn Möller-Lengvot gespielt hast Du immer sehr schlecht ausgesehen da Du ja nicht besonderst auf Noppen und Anti kannst, und gegen Hardy habt Ihr beiden nicht gewonnen ist momentan sogar ein Tick stärker als ich, aber nur weil ich mich nicht auf TT konzentrieren konnte. Oben 0:4 dafür würde ich sogar mein Auto setzen das geht nun wirklich nicht gegen euch höchstens 3:1 (höchstens !!!!) Aber das gute ist ja, daß wir es ja nächste Saison sehen werden aber wahrscheinlich nicht mit der gleichen konstelation. Denn wird ich wahrscheinlich Mitte spielen. Mit Lucio ist nicht mehr zu entschuldigen, da ich finde da es bei mir passiert (gut das ich nach geguckt habe, ansonsten hättest Du mir doch nie was gesagt, oder? ich werde den anderen auch mal vorschlagen, für jedesmal das Du uns betrügst bekommst Du einige Punkte abgezogen, daß wäre doch gut und Du würdest mit voller konzentration beim Kicker sein, ach ne geht ja nicht, denn hättest Du am ende der Saison ja leider nicht mehr soviele Punkte. Spielst Du bei euch Bezirksmeisterschaften mit?oder hast Du dich nicht qualifiziert dafür? bis denne Sali |
|
|||
|
|||
![]()
Ahlem - Lenglern 3:9 (oben beide gg. Beck, und Doppel 2)
Anderten- Adensen/Hallerburg 6:9 Beides erwartet und von mir bei beiden Spielen um einen Punkt vertippt. Bei Anderten wird es knapp um den Abstieg, Ahlem schon so gut wie sicher abgestiegen.
|
|||
|
|||
Neuer Tabellenführer!!!!!
SG Lenglern ist neuer Tabellenführer in der Verbandsliga Süd!!!!
|
|
|||
|
|||
Mensch Towi, ihr seit aber stark.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Hallo,
hier mal ein paar Einzelheiten vom Spiel Anderten-Adensen (6:9) Doppel - 1:2, nur Salim/Zeidler gewinnen das Doppel 3 Oben - 2:2, Salim schlägt Miethe und Sonnenberg schlägt Schuler, jeweils im zweiten Durchgang Mitte - 2:2, zwei ziemlich klare Siege gegen Lungela, Friedrich verliert im fünften 9:11 gegen Stefan "Topspin-Monster" Kallohn Unten - 1:3, nur Zeidler besiegt Sass Glücklicherweise gibt´s noch ´ne Rückrunde...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.