|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
Zitat:
nur soviel: samstag 17.00 uhr sind fast alle in schalkhausen anwesend, ausser einer.
|
|||
|
|||
Endergebnis: SV Schalkhausen - SG Herrieden II 5:9
|
|
||||
|
||||
yes!!!!!! supergeil!! hab euch voll die daumen gedrückt und es hat geholfen...
|
|||
|
|||
glückwunsch nach herrieden, starke leistung trotz ersatz. anscheinend hat euch die umstellung gutgetan. bei uns wars zwar vom ergebniss her deutlicher, aber wir (vorallem ich im ersten einzel) hatten auch mehr glück als heilsbronn.
|
|||
|
|||
Hallo Wilhelm,
euch auch herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich bleiben wir am Ende mit euch zusammen drin... |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
ich möchte mal den Reigen der Tipper eröffnen und stelle folgende Ergebnisse der Wochenendspiele zur Diskussion: Herrieden II : Feuchtwangen 7 : 9 Windsbach : Heilsbronn 9 : 4 Dietenhofen : Schalkhausen 9 : 2 Aurach : Windsbach 8 : 8 Die Ergebnissse sind natürlich stark von den jeweiligen Aufstellungen abhängig, da nehme ich uns nicht aus. mfg Righthander |
|
|||
|
|||
Rothenburg hat ja seine aufgabe am dienstag mit bravour erfüllt und ist dieses wochenende nur am zuschauen aber spannend wirds trotzdem:
Herrieden II : Feuchtwangen 8 : 8 (heimvorteil gegen starke auswärtsmannschaft) Windsbach : Heilsbronn 9 : 2 (minimale aufstiegschance gegen abstiegskampf) Dietenhofen : Schalkhausen 9 : 4 (s.o. bis auf minimal) Aurach : Windsbach 6 : 9 (weis nicht, ob sich aurach schon vom rothenburgspiel erholt hat)
|
||||
|
||||
dann mach ich auch mal mit:
Herrieden II : Feuchtwangen 9 : 7 (heimvorteil und wille...) Windsbach : Heilsbronn 9 : 3 (kommt drauf an, was windsbach hinten macht) Dietenhofen : Schalkhausen 9 : 2 (kommt hin denke ich auch) Aurach : Windsbach 7 : 9 (windsbach wird's machen) ich wünsche den spielen einen spannenden und fairen verlauf und den besseren mannschaften den sieg!
|
|||
|
|||
Das war knapp. Gerade mal 9 : 7 gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Heilsbronner. Für uns gings schlecht los. 0 : 3 aus den Doppeln, dann nochmals 3 : 6 aber dann kam der große Endspurt und etwas Glück half auch mit.
so long und gute Nacht Righthander |
|
|||
|
|||
normalerweise steigt mann mit solchen spielen auf. das herrieden feuchtwangen so klar besiegt hatte ich nicht ganz erwartet. allerdings hat bei feu ja auch der eine oder andere gefehlt.
|