|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
ich geb dir ein reimschema, das lautet folgendermaßen:
aarrgh |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch hipithalamus, Du kannst doch nicht einfach son Ding hier rausknallen. Ich hab' mich fast inne Ecke geschmissen. Oder eher in sie gesch.....? Nee, eher geschmissen.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
also wenn schon, dann wenigstens hippiethalamus - soviel zeit muss sein, mein lieber hsv...
![]() Zitat:
alles irgendwie desselbe, oder?! ![]() go ahead, brazza! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Korinthenkacker im Forum
reimte als tränke er Strohrum. Doch trotz Konjunktiv, blieb der Reim eher schief und der Limerick wie ne Banan' krumm. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lass den scheiß konjunktiv wech und orientier dich am reimschema aarrgh! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grundsatzentscheidung hipo, mit diesem Thema einfach im falschen Thread gelandet, das ist eindeutig Vics Angelegenheit und gehört auch dort "drüben" abgehandelt, da ist auch das Reimschema furzwurscht |
|
|
|||
|
|||
|
hast recht! nur mit dem schieben - wie gehtn das. ähnlich, wie mit der verdauung? da is ja auch in einem bereich des magens was, was ja auf dauer nicht dorthin gehört und wird dann mit der zeit quasi immer weiter geschoben. is das hier im forum ähnlich...?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Limerick - Forum
Zitat:
Ach, ja: Sven M. ist dran!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.