|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Der HSV, bzw. dessen Fans, legen Wert auf Offensiv-Fußball, aber die Mannschaft zeigt diesen Fußball nicht. Und auch die Philosophie des ehemaligen Trainers Stevens war alles andere als offensiv geprägt. Er wollte das 1:0 machen und die Führung dann verwalten. Insofern muss ich über deine Aussage doch etwas schmunzeln...Hast du etwa noch die blau-weiß-schwarze Vereinsbrille auf der Nase?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
HS wurde damals verpflichtet, um den Abstieg zu verhindern. Da zählt Offensiv-Fußball leider wenig. Schon davor war in Person von Thomas Doll ein Trainer im Amt, der Offensiv-Fußball spielen lassen will. Diese Philosophie der Vereinsführung - die leider kurz unterbrochen werden musste - setzt Martin Jol nun fort. Das solltest Du als Bayern-Fan auch gemerkt haben, wenn Du nicht so viele HSV-Spiele geschaut hast, denn es war gerade in den Spielen gegen Euch ziemlich deutlich. Klar klappt das nicht in jedem Spiel, aber der Wunsch danach ist deutlich zu erkennen
"Shoulda, Woulda, Coulda are the last words of a fool" Beverley Knight Geändert von Monro (03.02.2009 um 21:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der HSV hat bspw. am Anfang der Saison 2 x auswärts 2:0 hinten gelegen und 1 x zu Hause und noch 7 Punkte aus diesen Spielen geholt. Bei den Bayern, in Bielefeld und gegen Leverkusen. Hättest Du diese Spiele in irgendeiner Weise verfolgt, hättest Du das sicherlich nicht geschrieben. Oder die Spiele in Wolfsburg (glaube ich) und Hoffenheim. Da lagen sie jeweils nach gefühlten 15 Min. schon 3:0 hinten. Oder in Hannover. Da kann man auch nicht 3:0 verlieren, wenn man eher defensiv ausgerichtet ist. Egal, Hauptsache der HSV wird Meister! Denn dann drehe ich echt am Rad. Tagelang. Es ändert sich also nichts... |
|
||||
|
||||
Wir sind doch hier im HSV-Thread. Von daher war mein hartes (aber gerechtes) Urteil auch nur auf die HSV-Kenntnisse bezogen. Unfassbar, aber Du hast mir aus Versehen mal zugestimmt, Red
|
|||
|
|||
Das mach' ich sogar recht häufig. Du überliest das nur immer...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig wäre: ....Geleistet haben sie aber auf internationalem Niveau bisher null. Bei Marin bitte ich um eine faire Betrachtung - er ist momentan der einzige in der Gurken-Truppe von Gladbach, der, SOFERN er denn spielen darf, eine ordentliche Leistung bringt. Aber dem ganzen Spiel seinen Stempel aufzudrücken, das ist für einen 19jährigen zufiel. VOR ALLEM IN DIESER MANNSCHAFT. Wer Marin allerdings sein Talent abspricht, hat wirklich keine Ahnung vom Fußball! Kroos halte ich zwar ebenfalls für ein Talent, aber der tut gut daran, zu einem Verein zu wechseln, in welchem er auch ab und zu spielen kann. Bisher hat er beim FCB wenig bis gar nichts gezeigt.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (04.02.2009 um 12:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ist erst 19 Jahre alt? Wusste ich gar nicht. Ich hoffe einfach sehr, dass er in 2 - 3 Jahren nicht fließend englisch oder italienisch sprechen wird. Denn dann wird man sagen: Guck' ma', wie "billig" der damals war...Ist ja doch 'ne unfassbare Gewinnspanne. Und 3 Titel haben sie auch mit ihm geholt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem werden WIR Meister! |
|
||||
|
||||
Na siehste, geht doch Und auch Deine letzte Aussage wirst Du noch revidieren müssen
|
|||
|
|||
Wetten nicht?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.