|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Zitat:
Was ist daran taktisch??? Welcher Verein kennt das nicht? Eine völlig unbekannte,"plötzliche" Verstärkung mit "Verbandsliga-oben-Stärke"! Ist doch was ganz normales oder irre ich mich da etwa??? Solche Leute gibts zuhauf auf den Straßen...* *zumindest auf chinesischen...* Edit:Mein Beitrag war kaum geschrieben,da ist "Jens Stannek" aus Hettstedts Aufstellung verschwunden...,vermutlich ist er urplötzlich erkrankt und "kann" nicht spielen... Auf diesem Wege "gute Besserung" und ein frohes Fest an alle... Geändert von TTSV (22.12.2008 um 18:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich falsche Straße oder falsche Stadt. Meine ehrliche Meinung: TAKTISCH KLUG - SPORTLICH MÜLL (ABER ICH HÄTTE ES TROTZDEM GENAUSO GEMACHT! HEUTE ZÄHLT DOCH NUR DER ERFOLG!) |
|
|||
|
|||
Versuchs mal in Hettstedt,wahrscheinlich haste da mehr Erfolg...
|
|
|||
|
|||
So, die Rückrunde steht, wünsche allen einen guten Start, aber vorallem uns selbst!!! Vorallem wünsch ich allen noch ein frohes NEUES JAHR!!!
MEIN TIPP fürs WE: Eintracht Quedlinburg II - TTV Wimmelburg 3:9 Wernigeröder SV - TTV Klostermansfeld 8:8 (hoffe ich) Ballenstedter TTV - MSV Hettstedt II 3:9 Germania Halberstadt - Germania Gernrode 8:8 SSV Ahlsdorf - Eintracht Osterwieck 6:9 |
|
||||
|
||||
Dann will ich hier auch mal tippen:
Eintracht Quedlinburg II - TTV Wimmelburg 3:9 Wernigeröder SV - TTV Klostermansfeld 5:9 Ballenstedter TTV - MSV Hettstedt II 2:9 Germania Halberstadt - Germania Gernrode 5:9 SSV Ahlsdorf - Eintracht Osterwieck 8:8 (hoffe ich zumindest)
|
|||
|
|||
Qlb gewinnt nach guter Nervenstärke 9:4 gg Wimmel! Wernigerode unterliegt Klostermansfeld mit 2:9
Geändert von BesterMaterialspiele (11.01.2009 um 12:20 Uhr) Grund: Hettstedt mit Kloster verwechselt^^ |
|
|||
|
|||
Was war mit Wimmelburg los ? Klostermansfeld nicht Hettstedt.Also Eberhart,Hut ab starke Leistung.
|
|
|||
|
|||
Schülbe hat vor dem Spiel schon gesagt, bei uns in der Halle können sie nicht gewinnen, allerdings hatten wir in entscheidenen Situationen auch immer gute Nerven, was das Doppel von Dohle/Laske, die Einzelleistungen von Dohle, und auch der 5-Satzsieg von Stotz bewiesen.
Ich hoffe, dieser Sieg bringt uns mehr in Richtung Klassenerhalt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke auch, dass QLB in der jetzigen Auftellung nicht zu unterschätzen ist. Und einen Heimvorteil haben sie auf jeden Fall. Wir haben heute ohne Sven, der leider krank ist, gegen Osterwieck in einem spannenden und schönen Spiel mit 6:9 verloren. Es war schon sehr ärgerlich. Ich verliere beide Spiele oben 2:3, wobei ich gegen Sveni eine 10:6 Führung im fünften Satz nicht genutzt habe Auch Kulle unterliegt Schmidt knapp im fünften Satz. Hätte aber auch nach der ersten Einzelrunde nicht gedacht, dass es überhaupt nochmal so knapp wird. Und an dieser Stelle nochmals danke an Sveni für das leckere Geburtstagsbier
|
||||
|
||||
Wenn du so BLOCKEN könntest, wie dein kleiner roter Freund da oben, hättest du gewonnen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.