Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 14:30
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: AfD - Wahlprogramm

Wer sich mit mit Psychologie der Massen beschäftigt hat weiß auch wo die Massenpsychose der linken Zivilgesellschaft hinführt...
Die Antifaschisten sind die neuen Faschisten.

Geändert von jimih1981 (Gestern um 14:38 Uhr)
Alt Gestern, 16:20
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Punkt 14.

ist für mich ja sehr interessant, gehöre ich ja bald dazu.

mhhh wie wollen die das den machen

Spontan fallen mir zwei Personengruppen ein:

1. Selbständige werden zukünftig gezwungen in den Top mit einzuzahlen
2. Es gibt einen Pensionen mehr - also auch Beamte haben zukünftig Rente

Hat hier noch jemand Ideen, wie das gemeint ist ?
Wurde m.W. längst erklärt:
Deutsche (!) Frauen vermehrt in die Kreißsäle und an den Herd. Geburtenquote ggf. durch Zwang deutlich rauf und klassisches Familienbild Mutter (Herd), Vater (Alleinverdiener) und zwei Kinder. Wie verblödet die AfDeppen sind zeigt sich u.a. daran, dass Weidel genau dieses Ideal nicht verkörpert und man sie trotzdem wählt bzw. wählen will.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Mein FAZIT:

Grundsätzlich sind alle aufgeführten Punkte gut für Deutschland ....

Ob diese so einfach umzusetzen sind ----- bezweifle ich Stark

Wie das alles zu finanzieren sein soll ----- bleibt mir ein Rätsel

von der AFD hört man ja immer, durch die Asylpolitik und Brügergeld einsparungen, kann man alles decken ...... Sorry das glaube ich nicht.

Die AFD spricht die Probleme von Deutschland an, adressiert sie richtig, und bietet ganz einfache Lösungen an.
Tut sie nicht. Es sind vermeintliche Lösungen, die nicht umsetzbar sind oder anders umgesetzt werden, als der geneigte Wähler anhand der Gummiformulierungen hofft.
Das ist Stimmenfang mit einfachen "Lösungen", Zielgruppe dumme, genau so einfach gestrickte Menschen. Funktioniert bestens, wie man in den Umfragen sieht.

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Und der, der sich mit der Geschichte Deutschlands befasst, weiß wo das hinführen kann.
Exakt.
Alt Gestern, 19:13
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wer sich mit mit Psychologie der Massen beschäftigt hat weiß auch wo die Massenpsychose der linken Zivilgesellschaft hinführt...
Die Antifaschisten sind die neuen Faschisten.
Wieder ein TOP Beitrag, bring doch mal was Lösungsorientiertes, einfache Gegenargumente ..... nicht nur dummes Gehetze.

Leider sind meine Beiträge hier auch nicht so gehaltvoll, aber bei so wenig Futter welches die AFD bringt, ist es auch schwierig etwas dagegen bzw. dafür zu schreiben.

Meine Meinung dazu steht ja im Fazit. Aber niemand bringt vernünftige Gegenargumente, und ich glaube ich habe hier nicht übermäßig gehetzt sondern einfach meine Meinung zu den Punkten geschrieben.

Langsam habe ich den Verdacht, wenn bei Euch ein Server abschmiert dann gibts auch den Linken die Schuld und ein Backup gibts nicht, brauchen ja nur Feiglinge und es sind die Demonstranten Schuld und die Woke Gesellschaft welche die Fehler ins Betriebssystem programmiert haben.
Alt Gestern, 19:19
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Wurde m.W. längst erklärt:
Deutsche (!) Frauen vermehrt in die Kreißsäle und an den Herd. Geburtenquote ggf. durch Zwang deutlich rauf und klassisches Familienbild Mutter (Herd), Vater (Alleinverdiener) und zwei Kinder. Wie verblödet die AfDeppen sind zeigt sich u.a. daran, dass Weidel genau dieses Ideal nicht verkörpert und man sie trotzdem wählt bzw. wählen will.
Das kann nicht die Lösung sein, denn die muss schon viel kurzfristiger greifen, vor allem würden dadurch ja erstmal Beitragszahler entzogen.

Und die neue Geburtenwelle würde sehr optimistisch vielleicht in 25 Jahren greifen, vorher zahlen da die wenigsten ein.

Und warum muss man da jetzt AFDeppen schreiben
Viele die AFD wählen sehen darin einfach ihre Rettung, auch wenn ich nicht daran glaube, aber deswegen sind das nicht alles Deppen.

Und Deppen gibts unter allen Wählern aller Parteien .....
Alt Gestern, 20:25
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wer angesichts der vielen rassistischen und menschenverachtenden Äußerungen etlicher noAfD Politiker immer noch dort sein Kreuzchen machen will, ist einfach ein Depp.

Inwiefern die Rentenplanung zeitig genug greift bzw. greifen würde, darfst du gerne mit der noAfD diskutieren.
Alt Heute, 07:40
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Wer angesichts der vielen rassistischen und menschenverachtenden Äußerungen etlicher noAfD Politiker immer noch dort sein Kreuzchen machen will, ist einfach ein Depp.
Die größeren Deppen sind kleine nichtsnutzige Antifavögel wie Du, die so dämlich sind, dass sie nicht mal selbst ihre ständigen menschenverachtenden Kommentare bemerken. Da ist jeder vermeintliche Nazi ein Dreck dagegen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »