|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Petra,
nein ich Mannschaft spielt wie letztes Jahr. Ich denke durch ihre Ausgeglichenheit wird sich jeder gegen uns schwer tun aber wie gesagt wir werden sehen ob ich richtig liege oder vielleicht kommts auch ganz anders. Tschaui und im übrigen find ich du hast dich auch gut gemacht und hoffe daß ihr eine gute Saison spielt da ihr echt nett seit. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch, dass Neckarsulm ganz sicher Meister wird, danach kommen Ingersheim und Rechberghausen und, wenn sie dabei sind Steinheim, aber ich denke mal dass sie dabei bleiben.
Die anderen kämpfen gegen den Abstieg, wobei Uhingen es schaffen sollte, aber da wirds sicher überall spannend. Bei Winterbach kommts drauf an wer spielt, weil ich gehört habe, dass die Damen spielen wollen, die jetzt gespielt haben. @Hodde: Neckarsulm mit Bayer oder Wurst an Drei bzw. Ingersheim sind auch sehr ausgegliechen und Rechberghausen, ist hinten auch stark. Fast jeder Verein hat zuminedest eine gute Nummer 3. Die meisten auch noch ne starke Nummer 1.... (nichts gegen euch, ihr werdet denk ich nicht absteigen, aber vorne wirds hart
,,diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herrunter und schlägt dich mit seinen Waffen" Geändert von StuggiGirl (20.05.2003 um 12:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So so, da machen schon wieder welche die Rechnung ohne den Wirt...
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch , dass Neckarsulm und Ingersheim um die ersten zwei Plätze spielen. ich schätze Uhingen nicht so stark ein, dass sie mitte oder sogar vorne mitspielen können, sie werden eher um die hinteren Plätze spielen, aber mal sehen !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber es wird insgesamt sonst sehr ausgeglichen bleiben. So schlecht ist sillenbuch auch nicht, immerhin fehlt ,,nur" die 1 von der Mannschaft die Württ. Meister wurde....
|
|||
|
|||
|
Wieso Neuzugänge? Haben sogar schwere Verluste... Trotzdem wird sich so mancher wundern...
Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Schwere Verluste? Die Richters?
Und warum, wird sich mancher wundern?
|
|||
|
|||
|
Lass dich doch überraschen... Ist ja langweilig wenn man gleich alles verrät...
Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, wenn man die TOP 16 Ergebnisse liesst, dann kann ich mir denken, was du meinst TT-Star.
Dann wird Untermberg wohl doch weiter vorne (zwar nicht ganz vorne) mitspielen, wenn sie auch als Mannschaft so gut sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Jörg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.