Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.05.2003, 20:51
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Petra,
nein ich Mannschaft spielt wie letztes Jahr. Ich denke durch ihre Ausgeglichenheit wird sich jeder gegen uns schwer tun aber wie gesagt wir werden sehen ob ich richtig liege oder vielleicht kommts auch ganz anders.
Tschaui und im übrigen find ich du hast dich auch gut gemacht und hoffe daß ihr eine gute Saison spielt da ihr echt nett seit.
Alt 20.05.2003, 12:20
Benutzerbild von StuggiGirl
StuggiGirl StuggiGirl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch, dass Neckarsulm ganz sicher Meister wird, danach kommen Ingersheim und Rechberghausen und, wenn sie dabei sind Steinheim, aber ich denke mal dass sie dabei bleiben.
Die anderen kämpfen gegen den Abstieg, wobei Uhingen es schaffen sollte, aber da wirds sicher überall spannend.
Bei Winterbach kommts drauf an wer spielt, weil ich gehört habe, dass die Damen spielen wollen, die jetzt gespielt haben.
@Hodde: Neckarsulm mit Bayer oder Wurst an Drei bzw. Ingersheim sind auch sehr ausgegliechen und Rechberghausen, ist hinten auch stark. Fast jeder Verein hat zuminedest eine gute Nummer 3. Die meisten auch noch ne starke Nummer 1.... (nichts gegen euch, ihr werdet denk ich nicht absteigen, aber vorne wirds hart

Geändert von StuggiGirl (20.05.2003 um 12:23 Uhr)
Alt 20.05.2003, 12:36
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
So so, da machen schon wieder welche die Rechnung ohne den Wirt...
Gruss
Alt 20.05.2003, 16:06
A-ttgirl A-ttgirl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A-ttgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch , dass Neckarsulm und Ingersheim um die ersten zwei Plätze spielen. ich schätze Uhingen nicht so stark ein, dass sie mitte oder sogar vorne mitspielen können, sie werden eher um die hinteren Plätze spielen, aber mal sehen !!!
Alt 21.05.2003, 12:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
So so, da machen schon wieder welche die Rechnung ohne den Wirt...
Wie meinst du des? Hat Untermberg gute neuzugänge? Obwohl wahrscheinlich wären sie auch so gar nichr schlecht... aber für ganz vorne wirdswohl nicht reichen. Da ist und bleibt Neckarsulm.
Aber es wird insgesamt sonst sehr ausgeglichen bleiben.
So schlecht ist sillenbuch auch nicht, immerhin fehlt ,,nur" die 1 von der Mannschaft die Württ. Meister wurde....
Alt 21.05.2003, 12:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Wieso Neuzugänge? Haben sogar schwere Verluste... Trotzdem wird sich so mancher wundern...
Gruss
Alt 22.05.2003, 09:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schwere Verluste? Die Richters?
Und warum, wird sich mancher wundern?
Alt 22.05.2003, 10:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lass dich doch überraschen... Ist ja langweilig wenn man gleich alles verrät...
Gruss
Alt 13.06.2003, 12:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich glaube, wenn man die TOP 16 Ergebnisse liesst, dann kann ich mir denken, was du meinst TT-Star.
Dann wird Untermberg wohl doch weiter vorne (zwar nicht ganz vorne) mitspielen, wenn sie auch als Mannschaft so gut sind.
Alt 13.06.2003, 13:19
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von StuggiGirl
Schwere Verluste? Die Richters?
Und warum, wird sich mancher wundern?
Könnt das sein, dass die Richters insgesamt 3 Schwestern sind und die Mutter ist Trainierin beim Bundesstützpunkt?

Gruß,

Jörg
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »