|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Kreisliga 2008/09
Zitat:
Ja, das kann er. In Lank bietet er Dir einen Platz in der 3.KK, direkt hinter Ihm und vor seiner Frau, obwohl die wie bewiesen stärker ist.... |
|
||||
|
||||
OK, ich geh nach Lank, wenn ich mit dir (Norbert) Doppel spielen kann^^
LG, Niklas
|
|||
|
|||
ich freu mich auf den film
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
den film von dem vereinsmeisterschaften aus st tönis.
|
|
|||
|
|||
Jo, den habe ich jetzt gesehen. Ist ja nicht so toll, das öffentlich zu machen, besonders unter Mannschaftskameraden.... |
|
||||
|
||||
Hi,
das ist ja kein Film, der sich rund um die Ausraster von Marcel oder irgendeinem anderen handelt. Es sind lediglich die Highlights unserer Vereinsmeisterschaften, wo halt auch ein paar Ausraster bei sind, Marcel hat das als der Film fertig war (1 Woche später) auch schon wieder lockerer gesehen, auch wenn er noch enttäuscht war, dass er bloß Zweiter wurde... @Andre: Da ich nen neuen PC habe, habe ich den Film auf keiner Datei mehr. Wenn ich aber bis morgen noch ne DVD finde kannst du die haben, ansonsten komme ich irgendwann mal zu eurem Training und bring die da vorbei. LG, Niklas
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
setz Dir die Brille auf. Wenn es geht, dann wollte ich eine neue Jungen aufstellen. Für Dich langsam (bist ja auch fast Ü50) ![]() n e u e ___ J u n g e n Deshalb brauche ich noch 1-2 Jungen . Aber Du könntest ja bei uns mit spielen, an Pos. 8 (hinter mir). Don't be worry, be happy Der N.V. aus L..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Niklas, ja gerne. Doch dann muss Du in der 2.KK Herren spielen. Wir sind aufgestiegen. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ..... |
|
|||
|
|||
tolle sache niklas,
ich freu mich auf nachher ![]() bei unserem training biste mir immer willkommen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.