|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
auswärts.
bei der gelegenheit gleich mal die nächsten spiele: weil im schönbuch-sindelfingen schönmünzach-birkenfeld böblingen-aidlingen althengstett-dornstettenII unterreichenbach-grüntal |
|
||||
|
||||
so jetzt meine tips:
also wir gewinnen gegen schönmünzach 6:2, ihr spielt gegen böblingen 5:5 sindelfingen-weil im schönbuch 6:2 althengstett-dornstetten 2:6 unterreichenbach-grüntal 6:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr gewinnt bestimmt gegen Schönmünzach! Und spiel mir ja kein Scheiß! Der Giovanni darf gegen einen kleinen Knirps spielen! Böblingen - Aidlingen: 4:6 Ich denk mal, dass wir Böblingen packen können, wenn der Andi den Schmidt(seinen Angstgegner) bezwingt! Und ich muss auch vorne Punkten! Althengstett - Dornstetten II: 5:5 Ich denke, dass Althengstett wieder genug Selbstvertrauen hat! Unterreichenbach - Grüntal: 6:1 Ja, da wird Unterreichenbach wohl gewinnen! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
ich glaub den frey packt der giovanni sicher. wenn wir beide doppel gewinnen denke ich dass es relativ deutlich wird.
der schmid is doch auch so ein schupfspieler oder? naja, gegen den müsste der bauer eigentlich gewinnen, der kann ja auch einigermaßen angreifen, wie gegen uns teilweise im doppel. du gewinnst vorne beide einzel, und wenn ihr in den doppeln was macht, könnt ihr auch gewinnen. ich hoffe dass althengstett einen guten Tag erwischt und was gegen dornstetten reißen kann, ich glaubs aber nicht so recht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
naja, bei dir habe ich vorne keine bedenken. auch der 2er kann vielleicht punkten. auch in diesem spiel hängt sehr viel von den doppeln ab.......
der dreier von denen ist nicht schlecht, da könnte euer ersatzman verlieren. |
|
||||
|
||||
ich habe heute patrick becht in der stadt getroffen, hatte aber keine zeit mich mit ihm zu unterhalten. er hat mich nichtmal gesehen.
wer meinst du ist der stärkste spieler der liga? würde sagen: die besten sind becht, maier, flik, stephan... |
|
||||
|
||||
ich hab grad mal gedacht es wäre doch lustig nochmal die tipps von vor der saison herauszukramen......
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
1.) Patrick Becht( wird wahrscheinlich zu Null spielen und ist mit Abstand einer der Stärksten!) 2.) David Kronschabl( sehr stark, wenn er in Form ist) 3.) Patrick Flik( auch sehr stark! Immer für ne Überraschung gut und gibt nie auf) 4.) Daniel Stephan/ Robin Kaiser/ Tobias Hänle( etwa auf einer Stärke, aber ich denke fast, dass der Robin einer der Stärkeren von diesen dreien ist! 5.) Der Renz aus Weil und der 2er von Schönmünzach! Das waren mal meine Top 5! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freu mich auch schon auf die Rückrunde und hauptsächlich auf die Partie Unterreichenbach! Die größten Überraschungen waren für mich Schönmünzach, Birkenfeld, Dornstetten! Viele Grüße, Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.