Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2002, 19:11
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
auswärts.
bei der gelegenheit gleich mal die nächsten spiele:
weil im schönbuch-sindelfingen
schönmünzach-birkenfeld
böblingen-aidlingen
althengstett-dornstettenII
unterreichenbach-grüntal
Alt 24.11.2002, 19:14
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so jetzt meine tips:

also wir gewinnen gegen schönmünzach 6:2,
ihr spielt gegen böblingen 5:5
sindelfingen-weil im schönbuch 6:2
althengstett-dornstetten 2:6
unterreichenbach-grüntal 6:2
Alt 24.11.2002, 19:31
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
so jetzt meine tips:

also wir gewinnen gegen schönmünzach 6:2,
ihr spielt gegen böblingen 5:5
sindelfingen-weil im schönbuch 6:2
althengstett-dornstetten 2:6
unterreichenbach-grüntal 6:2
Birkenfeld - Schönmünzach: 6:3

Ihr gewinnt bestimmt gegen Schönmünzach! Und spiel mir ja kein Scheiß! Der Giovanni darf gegen einen kleinen Knirps spielen!

Böblingen - Aidlingen: 4:6

Ich denk mal, dass wir Böblingen packen können, wenn der Andi den Schmidt(seinen Angstgegner) bezwingt! Und ich muss auch vorne Punkten!

Althengstett - Dornstetten II: 5:5

Ich denke, dass Althengstett wieder genug Selbstvertrauen hat!

Unterreichenbach - Grüntal: 6:1

Ja, da wird Unterreichenbach wohl gewinnen!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 24.11.2002, 19:45
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

ich glaub den frey packt der giovanni sicher. wenn wir beide doppel gewinnen denke ich dass es relativ deutlich wird.

der schmid is doch auch so ein schupfspieler oder? naja, gegen den müsste der bauer eigentlich gewinnen, der kann ja auch einigermaßen angreifen, wie gegen uns teilweise im doppel.
du gewinnst vorne beide einzel, und wenn ihr in den doppeln was macht, könnt ihr auch gewinnen.
ich hoffe dass althengstett einen guten Tag erwischt und was gegen dornstetten reißen kann, ich glaubs aber nicht so recht.
Alt 24.11.2002, 19:49
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
ich glaub den frey packt der giovanni sicher. wenn wir beide doppel gewinnen denke ich dass es relativ deutlich wird.

der schmid is doch auch so ein schupfspieler oder? naja, gegen den müsste der bauer eigentlich gewinnen, der kann ja auch einigermaßen angreifen, wie gegen uns teilweise im doppel.
du gewinnst vorne beide einzel, und wenn ihr in den doppeln was macht, könnt ihr auch gewinnen.
ich hoffe dass althengstett einen guten Tag erwischt und was gegen dornstetten reißen kann, ich glaubs aber nicht so recht.
Ich hoff, dass ich Vorne beides gewinne! Abwarten zu dem Thema Althengstett - Dornstetten!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 24.11.2002, 19:53
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

naja, bei dir habe ich vorne keine bedenken. auch der 2er kann vielleicht punkten. auch in diesem spiel hängt sehr viel von den doppeln ab.......
der dreier von denen ist nicht schlecht, da könnte euer ersatzman verlieren.
Alt 26.11.2002, 19:34
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

ich habe heute patrick becht in der stadt getroffen, hatte aber keine zeit mich mit ihm zu unterhalten. er hat mich nichtmal gesehen.
wer meinst du ist der stärkste spieler der liga?
würde sagen: die besten sind becht, maier, flik, stephan...
Alt 26.11.2002, 19:48
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

ich hab grad mal gedacht es wäre doch lustig nochmal die tipps von vor der saison herauszukramen......

Zitat:
Original geschrieben von HCH-Jugendleiter
Naja, nachdem Abgang der #1 (altersbedingt zu den Herren) kann man sie noch nicht so richtig einschätzen. Ich denke, dass sie als Mannschaft ähnlich stark wie Althengstett (wenn nicht sogar stärker!) einzuschätzen sind. Bei den SC Vereinen wüprde ich folgenden "Zieleinlauf" vorraussagen:

Unterreichenbach I (spielen um die Meisterschaft)
Birkenfeld I (gesichertes Mittelfeld)
Althengstett I (gesichertes Mittelfeld)
Schönmünzach I (noch vor den Abstiegsrängen)
Grüntal I (dürften auf den Absteigsplätzen landen)
Dornstetten II (alles andere als der letzte Platz wäre fast eine Überraschung!)

Wie gesagt, meine Einschätzung, und natürlich ohne Gewähr....

In so einer langen Runde kann es doch einige Überraschungen geben.....
ich glaube so, oder so ähnlich hätte jeder die schwarzwaldvereine eingeschätzt... und was ist jetzt??????? so viele überraschungen waren ja wohl nicht zu erwarten. ich hatte uns schon chancen ausgerechnet, hätte aber gedacht dass unterreichenbach vor sindelfingen und uns meister wird. bei so vielen überraschungen freu ich mich schon auf die rückrunde.
Alt 26.11.2002, 21:32
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
naja, bei dir habe ich vorne keine bedenken. auch der 2er kann vielleicht punkten. auch in diesem spiel hängt sehr viel von den doppeln ab.......
der dreier von denen ist nicht schlecht, da könnte euer ersatzman verlieren.
Jetzt mal schauen! Ich hoff wir werden gewinnen und den Rest lass ich auf mich zukommen! Wird auf jedenfall spannend!

Zitat:

ich habe heute patrick becht in der stadt getroffen, hatte aber keine zeit mich mit ihm zu unterhalten. er hat mich nichtmal gesehen.
wer meinst du ist der stärkste spieler der liga?
würde sagen: die besten sind becht, maier, flik, stephan...
Also wenn ich so überlege, dann würde die Liste der stärksten Spieler so aussehen:

1.) Patrick Becht( wird wahrscheinlich zu Null spielen und ist mit Abstand einer der Stärksten!)

2.) David Kronschabl( sehr stark, wenn er in Form ist)

3.) Patrick Flik( auch sehr stark! Immer für ne Überraschung gut und gibt nie auf)

4.) Daniel Stephan/ Robin Kaiser/ Tobias Hänle( etwa auf einer Stärke, aber ich denke fast, dass der Robin einer der Stärkeren von diesen dreien ist!

5.) Der Renz aus Weil und der 2er von Schönmünzach!

Das waren mal meine Top 5!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 26.11.2002, 21:34
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
ich hab grad mal gedacht es wäre doch lustig nochmal die tipps von vor der saison herauszukramen......

ich glaube so, oder so ähnlich hätte jeder die schwarzwaldvereine eingeschätzt... und was ist jetzt??????? so viele überraschungen waren ja wohl nicht zu erwarten. ich hatte uns schon chancen ausgerechnet, hätte aber gedacht dass unterreichenbach vor sindelfingen und uns meister wird. bei so vielen überraschungen freu ich mich schon auf die rückrunde.
Ja, da gabs wirklich einige Überraschungen!
Ich freu mich auch schon auf die Rückrunde und hauptsächlich auf die Partie Unterreichenbach!

Die größten Überraschungen waren für mich Schönmünzach, Birkenfeld, Dornstetten!

Viele Grüße,

Jörg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »