|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT China Smash (25.09. - 05.10.2025, Beijing, CHN)
Glaube für Felix Lebrun war das gegen Eduard Ionescu persönlich. 11-5 11-7 11-1...Familienehre wieder hergestellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Chtchetinine wäre ich mir nicht sicher. Den haben ja viele nur lange nach seiner besten Zeit gesehen. Der hat in seiner prime Rosskopf geschlagen (EM) und Timo sagte immer, dass er gegen den nicht Topspin ziehen kann, nur heben.
Chen Weixing in seiner prime war auch genial (Trainingspartner der Chinesen) und hat zB Wang Hao geschlagen. Und es gab einen Wang Hao in China der war Abwehrer, dazu Li Gun Sang und Matsushita und Shibutani. Chen Xinhua war Abwehrer aus China und startete später für England. Joo Se Hyuk und Gionis sind eher aus der heutigen Zeit Das sind die die mir als Abwehrspieler so spontan einfallen. Wenn ich mir deren Spiele ansehe und das von Hashimoto, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, das ist Moregard. Bei dem wechseln sich wahnsinnige Siege mit unfassbaren Niederlagen. So ein Gefälle siehst du bspws bei einem Calderano überhaupt nicht. Der ist wesentlich stabiler. Gegen wen hat Moregard diese Saison schon unerwartet verloren? Tanaka, Kanak Jha, Franziska und heute sang und klanglos gegen Uda. Und das Schlimme, solche Patzer passieren sogar meist bei großen Turnieren wie heute beim Smash in China. Gegen Kanak war es der Smash in Singapur, gegen Tanaka der Smash in den USA.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, alles Fluppen! Darf er niemals gegen verlieren
![]() Leute gibts hier ... |
|
|
|||
|
|||
|
Lebrun gegen Ionescu war tatsächlich alles andere als knapp.
![]() Matsushima bezwingt Jingkun knapp in fünf Sätzen, Lin gewinnt bis auf einen Satz auch ziemlich souverän gegen Karlsson; und Uda, der davor Kubik und vor allem Lin Yun-Ju rausgeworfen hat, hat auch Moregard nach Hause geschickt und darf sich in der nächsten Runde Lin Shidong stellen. Bin gespannt, ob da was für den Japaner geht. Ich rieche ein 4:2 für ihn
|
|
|
|||
|
|||
|
Da rieche ich leider etwas anderes. Tippe auf 4:1 für Lin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war schon ein brutaler Schnitt, vor allem mit dem 38mm Zelluloid-Ball. Das bekommst du mit dem 40mm Plastik-Ball nie mehr hin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nix Große Turniere.
Olympia WM Europa smash Hat er immer geliefert. Uda war wirklich stark und sehr flink
|
||||
|
||||
|
Lebrun war mir klar.
Ionescu kann das Niveau zuvor natürlich noch nicht halten.
|
||||
|
||||
|
Jetzt erstmal abwarten, ob der gute hugo den Chinesen packt.
Ich hoffe es
| Lesezeichen |
|
|