Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2002, 14:43
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von tine11
Als Reaktion auf Gestern, daß unsere Darstellung MIEß sei antworten wir süddeutschen TT-FREUNDE folgendes:
Wir finden es MIEß:
1.),daß Spielern aufgrund falscher Kalkulatione hohe fünfstellige Beträge fehlen,die ihnen vertraglich zugesichert wurden.
2),daß sogar die Krankenversicherung für die Familie,also auch für das Baby von Chtchetini gestrichen wurden.
3),daß vier Monate gar kein Geld bezahlt wurde und
4),daß die DJK die absolute Dreistigkeit besitzt für die kommende Saison eine Lizenz zu beantragen,um dann eventuell zunächst die alten Lücken zu stopfen.

WAS FÜR EINE ABSOLUTE SCHWEINEREI!!!!!!!!!
Das ist eine ganz schlimme Sache, aber:
als TT-Freund solltest Du nicht so emotional sein, als Betroffener stände dir das zu. Aber Du/Ihr stellt euch ja als außenstehende TT-Freunde dar. Und dem TT tut eine emotionale und aufgebauschte Diskussion sicherlich nicht gut.

Du prangerst an, daß Spieler auf Ihr Geld warten. Wenn dies über Zwischenkredite und die Gelder der nächsten Saison zu regeln versucht wird, ist dir dies auch nicht recht. Sauber ist das nicht, aber wenn genug Geld da wäre und die Planung der nächsten Saison entsprechend etwas zurückgefahren bzw. angepasst worden ist, dann könnte das doch eine Lösung sein, die allen ein Überleben ermöglicht. Der DTTB wird dies sicherlich genau überprüfen.

Wie stehen die jetzt verpflichteten Spieler da, wenn das ganze in die Hose geht? Die stehen 1 Jahr im Regen. Ist das im Interesse der Spieler? Oder sind dir die egal?

Also warten wir ab, ob die das ganze in den Griff bekommen haben, bzw. diskutieren sachlich, auch mit den von Dir eingebrachten Fakten. Aber bitte nicht in dem Ton.
Alt 10.06.2002, 15:51
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich werde mich zum diesem Thema erst wieder äussern, wenn es eine offizielle Stellungnahme des DTTB gibt. Mir geht das langsam zu weit hier und manche Leute sollten sich mal die Frage stellen, welchen Schaden sie mit ihren Äusserungen anrichten. Nicht nur für den Verein, sondern auch an den Personen, die dahinter stecken. Und das sind weitaus mehr, als nur die beteiligten Personen im Bereich Bundesliga.
Es handelt sich hier um einen persönlichen Rachefeldzug von Tine11, da bin ich vollkommen überzeugt. Es geht ihr im wesentlichen nicht um die Spieler, sondern da werden offensichtlich alte Streitigkeiten mit dem Verein, oder mit einzelnen Personen ausgetragen. Und sowas gehört nicht in ein öffentliches Forum. Die ganze Sache mit den Finanzschwierigkeiten ist nur Mittel zum Zweck.

Bis dann....
Alt 10.06.2002, 15:56
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mhh, jetzt muss ich auch mal was zu Tine11 schreiben! Ich finde es komisch, dass sie gesperrt wird und zwar, weil ein gewisser Herr Frey dies fordert! Beim Fußball gibt es für das Fordern einer Gelben Karte für einen Gegenspieler selbst den Gelben Karton. Wenn mich einer angreift, dann wird er auch nicht gesperrt. Ich finde ihre Aussagen im Großen und Ganzen eher interessant, ohne dabei zu denken, das Offenburg aus der 1. Liga verbannt gehört. Es gibt sowas wie Schweigegeld, aber das hat Offeburg wohl nicht mehr übrig Sorry, das ging mir grad durch den Kopf Aber ich meine, Gegenaussagen wurden bisher nicht getätigt und zu den Vorwürfen hat auch keiner Stellung genommen. Ich bin übrigens auch davon üherzeugt, dass da vieles nicht so läuft, wie es laufen sollte. Da ich das aber nur aus Zweiter Hand erfahren haben, lustigerweise ähnliches, was Tine11 schreibt, werde ich jetzt nicht offensiv und schlag in die Kerbe. Dennoch finde ich, dass mal Offenburg eine Stellungnahme abgeben sollte. Nicht nur hier wird der Druck ziemlich groß, auch Hr. Müller äußerte sich öffentlich dazu...vielleicht war das einfach nur mutig bzw sogar mal nötig, dass sich was tut. Es kann sicherlich NICHT, wie INO sauber posted, im Interesse irgendwelcher Leute sein, dass die Spieler am Ende ohne Verein dastehen, aber trotzdem gibt es regeln. Als Plüderhäusener muss ich das schmerzlich jedes Jahr aufs Neue erleben, doch nach einer Saison hat sich NIE ein Spieler beschwert...das ist doch auch Ehrensache, oder nicht? Ist doch nichts Neues, dass Politiker neben der Spur fahren. Jetzt sind aber einige Sachen für mich unlogisch:

Warum schreibt Tine11 so offensiv?
Daraus ergeben sich folgende Möglichkeiten/Fragen:

a) Die Meinung von Offenburger Seite, dass es purer Hass sei (um Himmells Willen, quo vadis TT-Forum?), der aber wenn es ihn überhaupt in diesem Sinne gibt, begründet sein sollte. Also sollte Tine11 leicht identifiziert werden können, oder hassen euch so viele in Offenburg? Ich mein, ein "Rachefeldzug" - von wem aus könnte der gestartet werden? Spekuliert doch auch mal! Bestimmt nicht von jemandem, der bei euch kalte Pommes serviert bekam oder der keine Karte mehr erhalten hat; da muss doch mehr dahinterstecken...Michael Frey, wer kann das also sein?

b) Was hätte Sie davon, wenn Offenburg Schaden nähme? Jmd, der solche Infos erfindet, muss in meinen Augen mehr drauf haben, als solche emotionalen Ausbrüche.

c) Alles stimmt, was sie sagt, sie ist ein solcher Gerechtigkeitsmensch, der einfach unter solchem Unrecht, was da eventuell Spielern angetan wird, leidet. Das ist nicht witzig sondern sowas gibt es! Deswegen auch die Emotionen.

d) Wenn es wirklich mehrere sind, warum ist sie die einzige, die sich äußert? Nachher ist es Podpinkas Frau ?

e) Warum traut sie sich nicht, zu sagen wer sie ist? Vielleicht hat sie auch Angst?

f) Warum sind in ihren Ausführungen relativ viele grammatikalische Fehler sowie Rechtschreibfehler? Am Anfang dachte ich, sie sei 14 - bis ich auf die Idee kam, dass sie vielleicht nicht besser deutsch kann ---> Doch Podpinkas Frau

Ich denke, da ist vieles faul. Und mal ehrlich: Solche Stories kann man doch nicht einfach erfinden und noch ehrlicher: Wer eine weiße Weste hat, der könnte sich doch lockerst zu alldem äußern und Verschmutzungsversuche abwehren können.

Am Erfreulichsten wäre es, wenn alles nicht stimmt, wenn Offenburg nächstes Jahr mit einer motivierten Manschaft antritt und Farbe in die Liga bringt. Doch bis dahin sehe ich alles wie ml: Die Beschuldigungen scheinen von Wissen zu zeugen und deshalb glaube ich zusammen mit anderen erstmal das, was geschrieben wird.

Gerade lese ich das Posting von Frank Müller: Eben, er schreibt sogar das, was ich vermutete: Es war NÖTIG, dass mal einer damit an die Öffentlichkeit geht, und zwar jmd, der den Respekt vieler Leute hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstelen, dass er es nötig hätte, Offenburg durch den Kakao zu ziehen! Und Herr Frey: Das hat dann auch nichts mit Hass zu tun, sondern, wie ich es auch bei Tine11 vermute: Mit einem Gerechtigkeitssinn, der bei einigen Leute wohl die Nackenhaare aufstellt, wenn aus Offenburg immer mehr bezüglich solcher "Machenschaften" durchsickert! Schon bevor hier losgeschossen wurde, hatte ich gehört, dass es Probleme gebn soll, doch leider (ich sage es zum xten mal hier im Thread) kam noch NICHTS vom Verein, noch NICHTS von Herrn Bayer. Prost!

Geändert von Babbes (10.06.2002 um 16:15 Uhr)
Alt 10.06.2002, 17:13
Störball Störball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Störball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leute, jetzt seid Ihr in der Sackgasse!
Ihr habt Tine11 gesperrt!
Was hat Sie verbrochen?
Sie hat Mißstände gebrandmarkt!
Sie hat sich im Ton vergriffen!
Sind wir alle die Gerechten und frei von Fehlern?
Tine11 hat mit Ihrem Thread einen Rekord aufgestellt, über 6000 Leser in so kurzer Zeit!
Sie hat uns alle in Ihren Bann gezogen, Sie ist unsere Königin!
Sind wir nicht oft nur wegen Ihr zu TT-news geeilt?
Wollen wir in Zukunft nur noch Belangloses debattieren?
Dann werden die Surfer ausbleiben!

Kernsatz: Wir wissen doch längst alle, daß Tine11 leider Gottes die Wahrheit sagt!!!

Leute, jetzt seid Ihr in der Sackgasse!
Alt 10.06.2002, 17:41
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ störball

Ich denke du hast recht, wenn du schreibst das Tine11 nicht hätte gesperrt werden sollen.

Wir wissen halt nicht, ob alles was sie geschrieben hat richtig ist. Vielleicht ist sie deine Königin, meine jedenfalls nicht. Ich vermute das vieles von dem, was sie geschrieben hat korrekt ist. Deshalb hat sie sich trotzdem im Ton vergriffen.

Sollte sie Ihre Aussagen beweisen können und recht haben, dann finde ich es gut, dass jemand die Misstände öffentlich angeprangert hat und damit unseriöse Praktiken offengelegt wurden.

Sollten ihre Aussagen nicht korrekt gewesen sein, dann sind meiner Meinung nach Konsequenzen in die andere Richtung fällig, da die Rufschädigung erheblich ist.

Jetzt muss sich nur noch herausstellen wer recht gehabt hat.
Alt 10.06.2002, 17:47
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ musel

Ich seh das ähnlich. Ob tine11 gesperrt werden musste, stellt sich wohl erst heraus, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Aber so lange sollte eigentlich auch hier gelten, im Zweifel für den Angeklagten. Oder?
Alt 10.06.2002, 18:27
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Und wer ist der Angeklagte??
tine ist der Kläger und stellt den Angeklagten schon als schuldig dar bevor ein Urteil gefällt wurde. Dass sie, nachdem man sie gebten hat, dies in einem anderen Ton ztu machen und mit Beweisen, irgendwann gesperrt wird ist eine logische Folge.
Sonst nehme ich mir demnächst einen anonymen Nick und lästere über irgendjemand hier im Forum. Tja wie will er das Gegenteil beweisen?? Geht nicht. Also kann ich lästern wie ich will.
(naja okay Tobi kennt meine IPs )
Achja wenn sie nach dem Urteil Missstände anprangert ist das okay. Aber ich traue dem Insiderwissen noch nicht ganz. Auch wenn er/Sie/es sicherlich einiges weiß. Aber manche Sachen versteht man auch falsch.
Und Babbes, deine Smileys sind zwar gut und recht. Aber deine Vermutung das tine11 Podpinkas Frau ist finde ich auch schon recht gewagt und nicht in Ordnung.
Alt 10.06.2002, 18:36
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich sehe tine11 als Angeklagte dieses Forums, da alle gegen sier/er/es etwas schreiben und da im Moment wohl keiner weiß, was in Offenburg abgeht, sollte tine11 auch die Möglichkeit haben, ihre/seine Meinung äußern zu können.
Ich will damit aber nicht sagen, dass der Ton und die Wortwahl immer korrekt waren bzw. sind. Da sollte man schon vorsichtig mit sein.
Mir geht es nur ums Prinzip. Das jeder seine Meinung äußern darf.
Alt 10.06.2002, 19:55
Jacques le cochonnet Jacques le cochonnet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jacques le cochonnet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sauerei

Die Sauerei ist, was in Offenburg abgeht.

Der Verein macht doch nur Probleme, zum Beispiel mit der Ausländerregelung, jetzt scheinen die auch noch in der Bundesliga über die Verhältnise zu leben.

Was tut den der Verband dagegen?

Da muss doch jetzt endlich mal ruhe sein !!!!!!!
Alt 10.06.2002, 20:19
Paster of Muppets Paster of Muppets ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paster of Muppets ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oje oje

Schon wieder so einer der nur Abrechnen will.

Das bringt doch nix. Wenn der Shetinin tatsächlich so viel Geld noch zu bekommen hat, soll er sich nen Rechtsanwalt nehmen und klagen.

Der DTTB soll die Lizenz anhand der vorliegenden Unterlagen prüfen, und dann wird man sehen, ob das ausreicht, was Offenburg vorgelegt hat. Die prüfen durch den Wind, der hier gemacht hat, bestimmt doppelt so genau.

Und wenn der Herr Bayer (soweit ich weiß, trägt der zusammen übrigens mit Frau Podpinka als Managerin die Verantwortung für die Bundesliga, so stands Anfand der Runde im DTS.) privat Kredite aufnimmt um die Forderungen aus der alten Saison zu begleichen find ich das eigentlich eher gut.

Ich hab auch gehört, das mit den Spielern wegen der ausstehenden Gehältern schon vor drei Wochen Abfindungsverträge geschlossen wurden und das die Spieler diese Woche ihr Geld diese Woche bekämen.

Nicht schön zwar, aber wohl derzeit die beste erreichbare Lösung, wenn kein Geld mehr für diese Runde da ist. ob es für die nächste Runde reicht, soll der DTTB prüfen.

Was mich allerdings stöhrt, ist, das hier nicht nur der Misstand (kein Geld mehr) angeprangert wird, sonder nauch die Menschen, die hinter dem Verein stehen, angemacht werden. Ich kann mir halt nicht vorstelle, das jemand absichtlich kein Geld bezahlt.

Erst recht, wenn man Rechtsanwalt ist.

Swoeit ich weis, ist der Michael Frey nur Abteilungsleiter und macht nur was für die Mannschaften unterhalb des bezahlten Bereichs. Ich hab mir auch seine Beiträge im Fohrum angeschaut.
Der bemüht sich doch wirklich, was inhaltliches beizutragen zur Diskussion.

Nur weil der der einzige ist, der unter seinem echten Namen schreib und sich als Offenburger preisgibt, wird er jetzt stellvertretend in die Pfanne gehauen. Das ist nicht fair.

Und Tine11 müsste das eigentlich wissen, wenn sie tatsächlich so ein Insider ist.

Kann es nicht sein, das die ein Verbandsfunktionär ist, der jetzt die Chance sieht, der DJK und Michael Frey der sich gegen die Ausländerregelung stark gemacht hat, eine überzubraten?

Das ist doch echt der Falsche. Und warum hat die sich dann nicht bei ihm gemeldet? Das ist doch feige und hinterhältig.

Deshalb ist sie zurecht gesperrt werden, erst recht, wenn sie iher internas ausgeplaudert hat, die sie nicht ausplaudern durfte. Das ist auch nicht ok.

Sie muss ja nur mit matze telfonieren, dann sollte sie wieder freigesdchaltet werden und dann an die Regeln halten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »