|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellungen der Rückrunde
Da hat der WTTV die Aufstellungen in der Staffel I ziemlich stark geändert. Das wird meiner Meinung auf jeden Fall auch andere Spielergebnisse hervorbringen. Ich bin mal gespannt, wie das jetzt läuft...
Zunächst aber wünsche ich Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße Teamchef P.S.: Wäre natürlich toll, wenn sich einige Spieler auf dem Turnier in Bad Driburg am 28./29.12. blicken lassen würden! |
|
|||
|
|||
Rückserie
Moin alle zusammen!
Ich hoffe, dass alle Spieler gesund und munter ins neue Jahr gerutscht sind. Ich habe leider 2 Kg zugenommen. Die neuen Aufstellungen sind meiner Ansicht nach alle vertretbar. Wie Teamchef geschrieben hat wird es eine spannende Rückserie. Schaun mer mal. Ich werde nach den Spielen wohl etwas weniger dem Gerstensaft frönen, sonst bekomme ich meine 2 Kg bestimmt nicht runter. Wir sehen uns an der Platte! tante käthe |
|
||||
|
||||
In welcher Aufstellung spielt Lübbecke ll denn jetzt????
|
|
|||
|
|||
Aufstellung
Moin!
TTV Lübbecke spielt: 1. Schaefers 2. Habekost B. 3. Römer 4. Habekost J. 5. Weiher 6. Schrimper 7. Hackfort Auch nachzulesen bei wttv.de. Munter bleiben! tante käthe |
|
|||
|
|||
Was ist denn hier los? Tante Käthe mit dem letzten Beitrag am 7.01. !!!
Hats denn allen die Sprache verschlagen? Dann kann man auch die LL1 aus dem Forum streichen, oder?! Hier fehlt mal wieder so ein bißchen Pfeffer, wie z.B. die dämliche Diskussion um B. Habekost! Solche Sachen les ich nämlich ganz gerne! (Um ehrlich zu sein: Das war köstlich,wie das manch einen auf die Palme brachte!) Also, ran an die Tasten! |
|
|||
|
|||
Jarzembowski
wie siehts eigentlich mit Torben aus, wo wird er denn nächste Saison spieln??? In Rahden wirds für ihn doch wohl nicht weiter gehen, oder???
|
|||
|
|||
Re: Jarzembowski
Zitat:
Bis Sonntag in Hövelhof! Bert |
|
||||
|
||||
@Bert
Da würde ich eher nach Menninghüffen gehen!!(Jaze)
Den die sind 100 mal stärker als Bad Oeynhausen!!! Ausserdem wir Menninghüffen zweiter werden, da sie gegen oeynhausen gewinnen werden! Glaube nähmlich das sie dieses Jahr aufsteigen wollen!!! |
|
|||
|
|||
@Bert
Ach ja...! Du DARFST mich ja auch trainieren...
wir sehen uns in Hövelhof Gruß Malte
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass Torben Jarzembowski zur kommenden Saison in Löhne Herren Oberliga spielen wird. Weiss einer was genaueres?
Gruss Kaiserpeters |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.