|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kong Linghui (CHN)
Stells halt rein, jeder guckt gern gute Spiele, egal wer spielt^^
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
AW: TT-Ruhestand
Zitat:
Bei anderen Spielen ähnlich.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (01.12.2013 um 23:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Paßt das hier zu dem Thema? Hab jetzt irgendwie den Faden verloren.
|
|
|||
|
|||
war 2006 in diesem Thread hier grosses Thema. :-)))))
Zu Kong Linghui. Absolut geiler Spieler. Vielleicht der einzige Waldner, den die Chinesen je hatten. Er hat etwas anders gespielt als die anderen Spieler der letzten 20 Jahre unfd genau das finde ich so sehenswert. Und ja, allein diese Rückhandaufschläge....sehenswert. :-))) legendär geiler Spieler und Waldner hat Ihn wohl auch gemocht, sieht man bei Beglückwünschen am Ende. Selten ist Waldner auch so oft ausgeblockt worden, was ja eher er selbst bevorzugt hat, also hat Waldner gegen einen besseren Waldner verloren :-)))))
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (02.12.2013 um 19:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube auch daß Waldner ihn gemocht hat
|
|
||||
|
||||
So wenig Begeisterung über das Foto?
Ich hab`s sehr erheiternd gefunden, als ich es zum erstenmal sah |
|
||||
|
||||
Doch! Ich mag Kong auch sehr gerne!
Zum Foto: 2 Stunden später startete dann das Mannschaftsfinale in Kuala Lumpur!
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass Kong Linghui nicht nur von der WM suspendiert wurde, sondern dass seine Karriere als Nationaltrainer komplett beendet wird.
Hintergründe zu seiner Suspendierung: http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/2020/ http://www.globaltimes.cn/content/1049673.shtml |
|
|||
|
|||
Das sehe ich auch so!
Der wurde nicht nur suspendiert, sondern wird gefeuert. |
Lesezeichen |
|
|