Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 25.12.2012, 10:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karakasevic-Holz

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Als "brutal" habe ich es nie empfunden.
Sag ich ja, offenbar eine Sache der Gewohnheiten.

Vielleicht liegt es auch zusätzlich an Produktionsschwankungen, aber ich spiele auch sonst ja nicht gerade langsame Hölzer (letzte Saison: Stratus Carbon) und trotzdem war mir das Karas zu schnell & vor allem zu katapultig. Denke, dieses enorme Katapultverhalten muss man mögen bzw. mit den richtigen Belägen kombinieren, damit das Ganze passt.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 25.12.2012, 14:54
Benutzerbild von AMD
AMD AMD ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2007
Beiträge: 428
AMD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karakasevic-Holz

Ich bin ja der Meinung das persönliche Spielempfinden eine sehr große Rolle spielt.
Was für dich zu schnell ist, kann für einen anderen zu langsam sein.
Ich habe noch nie langsamere Hölzer als Off- gespielt.
Beim Kreanga Powerspin ist es genauso gewesen, Mannschaftskollege spielt ein Primo Off- mit Calibra LTS der hatte meins in den Finger mit den gleichen Belägen.
Aussage boah ist das schnell, wobei das Kreanga kaum schneller ist, das Spielgefühl ist einfach nur irgendwie anderes (ungewohnt).
Hatte lange nach einem ähnlichen Spielgefühl gesucht, komischerweise passt das Karas sehr gut.
Das Primo liegt mir zb garnicht, spielt sich irgendwie wiederum ganz anders.
Wäre ja auch schlimm wenn jeder gleich empfinden würde.
Geht mir mit den Evos genauso, ich bin immer noch am überlegen soll ich bestellen oder nicht. Wie ich mich kenne passen die Evos nicht zu mir.....

Geändert von AMD (25.12.2012 um 14:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 08.11.2014, 15:15
Power-Seven Power-Seven ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.747
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Karakasevic-Holz

Irgendjemand, der weiterhin Karas spielt?

Ich habe zwei geschenkt bekommen, das ist wie nach einer Odyssee zurück in den Heimathafen finden - happy :-)
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 23.08.2017, 21:45
Kivan Kivan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2017
Beiträge: 123
Kivan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Karakasevic (Karas OFF)

Spielt das Holz noch jemand? Gibt es heute Hölzer mit vergleichbarem/ähnlichem Aufbau bzw Spieleigenschaften?
__________________
Xiom Vega Intro 2.0 Tibhar Samsonov Force Pro 2.0 Xiom Vega Intro
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibhar Karas Off lucky001 tausche 2 23.12.2014 19:08
Tibhar Ikarus ALX + Tibhar Karas noskill2010 verkaufe 1 14.02.2013 12:50
Tibhar Karas + Tibhar Genius max/2.0 (Test) Jack Slain Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 15 25.10.2012 00:49
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer Power-Seven verkaufe 1 10.12.2010 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77