|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation Bezirk Süd 2008/2009
Wie ist denn Königstädten - Nieder-Ramstadt ausgegangen?
SVA - Nieder-Ramstadt 9:7 Vorne: 3:1 (Drescher verliert nach 2 Matchbällen gg Hauke, Kepper gewinnt beide) Mitte: 1:3 (Oberschelp gewinnt gg Schwarzer, Brand verliert beide) Hinten: 2:2 (Masur und Dieck gewinnen gg Göhde und verlieren gg Wiemer) Doppel 3:1 (Oberschelp/Dieck verlieren gg Hauke/Schwarzer) Hoffentlich nutzt es was ;-) Gruß HJV |
|
|||
|
|||
Kl-U soll ruhig in der BOL bleiben :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
* die mildeste mir momentan einfallende Bezeichnung.
|
||||
|
||||
wie hieß denn der gute Mann?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also die Luft war wirklich der Hammer... ![]() Will ja nicht kleinlich sein,aber das Spiel Münster-Klein-Umstadt ging 9:3 und nicht wie in Click 9:4 aus!Aber ist eigentlich völlig egal! Ich hoffe auf jeden Fall auch,dass Klein-Umstadt noch in der BOL bleiben kann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es war der osr krell, der wie immer sehr genau die schlaeger untersucht,
bzw. darauf achtet, das die trikots der mannschaften einheitlich sind. diejenigen, die hier jammern sollten mal ueberlegen, ob sie zu einer karnevalssitzung fahren oder zu einer offiziellen veranstaltung des tt-bezirkes ![]() abgesehen davon ist er auch imstande gewisses fingerspitzengefuehl zu zeigen, wenn man um 19uhr nicht mehr in einheitlich trikots spielt. aber da waren die meisten anderen mannschaften ja bereits wieder daheim. um 21uhr als ich unser schlussdoppel zaehlte war er immer noch in der halle, RESPEKT! ![]() wobei er zum glueck weit genug entfernt war und aufgrund der ernsthaftigkeit und unzaehligen kommentare der 4 akteure und des schiris nicht fuenfmal rot zuecken musste ![]() lieber jedes mal diesen OSR als die unzaehligen alibitypen, die den ganzen tag nur dumm rumstehen, bzw. dafuer sorgen das am ende des tages keine wuerstchen mehr vorhanden sind ![]() richtig schlimm fand ich diese beschissene halle, die fuer saunaartige bedingungen sorgte, bzw. die klaegliche anzahl umrandungen und baenke. bei 4 tischreihen gabs nur einen zwischengang ![]() wir teilten uns mit dornbusch direkt neben dem schiedsrichtertisch ca. 6qm fuer saemtliche taschen, stuehle und natuerlich die spieler, die grad nicht spielten oder zaehlten. sobald einer "raus" wollte mussten sich erstmal nacheinander alle anwesenden bewegen. klasse ![]() bei diesem herrlichen klima war es auch ein wunder, das nur ein spieler umfiel und aerztlich versorgt werden musste. zum glueck spielte muenster ja auch in der relegation, so das wenigstens ein arzt anwesend war. vielleicht sollte man mal darauber nachdenken nicht nur einen OSR vor ort zu haben, sondern auch generell einen arzt. ![]() und zum schluss: glueckwunsch an otzberg, die in dieser recht ausgeglichenen gruppe den sieg wahrlich erkaempft haben ![]() edit: eins fand ich noch richtig klasse. in einem einzel holte ein spieler beim stand von 0:10 den ersten punkt. nicht nur er jubelte lautstark, sondern er erhielt daraufhin auch den applaus der kompletten tribuene! ![]()
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (18.05.2009 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat auf jeden Fall Spaß gemacht der Tag, wenn auch das Ergebnis aus unserer Sicht natürlich "ungeil" war um mal einen weiteren Verlierer des Wochenendes zu zitieren.
|
||||
|
||||
Alles in allem hat die Relegation viel Spaß gemacht, auch wenn der Erfolg aus blau-gelber Sicht ausgeblieben ist. Münster war einfach zu stark (zudem waren wir durch den Ausfall von Kasch geschwächt und nach der Niederlage gegen KU vielleicht auch etwas konsterniert) und gegen Klein-Unstadt hat das nötige Quentchen Glück gefehlt. Waren aber durchaus spannende und gutklassige Spiele in denen es immer fair blieb, obwohl um jeden Ball gekämpft wurde.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bajazzo....du treulose Tomate du!!!
![]() Hier sind deine Beiträge nicht selten zu lesen und auf der vereinseigenen Homepage wissen gerade mal zwei...oder drei Leute wer überhaupt der "bajazzo" ist?! ![]() Hm...., wart' bis ich dir im Trainig wieder begegne, dann werde ich es dir (wieder einmal) zeigen...was für ein Wind in der Kreisliga weht, du....du Bezirksligaspieler...du!!! ![]() ![]() ![]() Schönen Gruß, Zijad (Der selbsternannter Manager und "möchtegern" - Suppenkönig der zahlreichen Fansgemeinde von "Blau - gelb") ![]()
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt! Geändert von Die Todesrückhand (18.05.2009 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Owe, schon wieder nicht richtig zitiert, ich lerns nie, der Beitrag ist wohl von Bajazzo:
Zitat:
Goodwill muss aber für SR auch von Seiten der Spieler kommen und es ist nicht zu viel verlangt, vor so einer Relegation zu überlegen, was nötig ist.
![]() Geändert von chris (19.05.2009 um 09:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.