|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welchen Namen würdet ihr einem Belag geben?
"stoned"
der neue Belag der Firma Join(t) dieser Belag hat die seltsame aber wundersame eigenschaft, dass er einen ständig "high" macht. Er flasht dabei nicht nur einen selber, sondern verlangsamt alles um einen herum und lässt alles in tollen Farben leuchten. Join(t) ist bereits Feuer und Flamme. Und wann zündets bei Ihnen? Seien sie noch heute stone(d) in der Brandung
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt habe ich nicht den ganzen Thread gelesen und hoffe, daß dies noch ein neuer Vorschlag ist. Wie wäre es z.B. mit "SLIME" ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Für ne Noppe oder Anti: Spinbreak (oder noch besser Springbreak)
Für nen Angriffsbelag: Top and Shot Abwehr: Returner
Evo EL-S| Apolonia ZLC |Evo FX-S Geändert von Brauni (13.03.2009 um 00:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
evtl. etwas OT, aber...
den Belag mit dem dämlichsten Namen gibt es ja schon: Andro - Plasma Woman; dass sich die weiblichen Aktiven da bisher noch nicht diskriminiert fühlten. Mein erster Gedanke ging in Richtung Regel, Ausfluss, Vaginal-keine-Ahnung-Pampe, oder was da sonst noch so gelegentlich zwischen den Schenkeln rausläuft... ach, ich alte Sau
|
|||
|
|||
|
NEU von sTTupid der "TT-Prol"
mitgeliefert wird ein Lexikon der primiTTivsten Schimpfwörter und Beleidigungen, inklusive stilloser verbaler Beiträge bei Netz-, Kanten- oder auch einfach nur normalen Bällen, eine Anleitung zum effektiven "gegen-die-Platte-treten", sowie ein Schnuller (mit VOCgeschmack, für den wahren Kenner jedoch auch völlig geschmacklos). |
|
|
||||
|
||||
|
Victum
Der neue Belag mit eingebauter Sieggarantie. Hält sage und schreibe ein Training durch und ist 150 Db laut. P.S. Aus Sicherheitsgründen müssen sie sich den Victum Ohrenschutz kaufen, damit sie nach dem Training nicht taub sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Firma "MaTTel" bietet den komplett Schläger "Blärbie" an. Dieser kann auf Knopfdruck einen von zehn ganzen Sätze sagen: "...Netzkante, sonst kannst du nix!" "...der war noch dran!" "...Ball hoch werfen du Anfänger!" "...das war Stopball, der muss wiederholt werden!" "...der Hallenboden ist zu glatt!" "...die Halle ist zu klein!" "...die Luft ist zu feucht!" "...der Ball ist kaputt!" "...mein Gegner kann nix!" "...meine Beläge taugen nix!"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
"frischklebe-NIX" (ich weiß - ich hab zuviel asterix während meiner kindheit gesehen)
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (18.03.2009 um 00:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Parmaschinken 2,0mm VH und Presswurst 1,7mm RH
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.