|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ahlgren
Vielleicht hat J.Apel an dem Tag genauso spektakulär Abwehr gespielt, wie Peter Ahlgren in seiner besten Zeit!!!! Und deshalb haben sie ihn mit ihm verwechselt.
|
|
|||
|
|||
Re: Ahlgren
Zitat:
Dann frag doch mal in Besse oder Schweden nach damit Schluss ist mit diesen Spekulationen verdörrich!!
|
||||
|
||||
@herkules & tansi
Zitat:
Ich denke, damit hat Jochen alles gesagt, was zu dem Thema gesagt werden musste: Ahlgren spielt kein TT mehr. Und da Jochen aus Besse kommt, erübrigt sich die Nachfragerei. So einfach ist das Christian
|
|||
|
|||
Ich hab auch wirklich so ne spektakuläre Abwehr, sogar der Horst zieht die ins Netz. Aber leider haben ja die Jungs in Gießen auch Abwehr gespielt, so dass ich meine Abwehr gar nicht so richtig auspacken konnte. Naja, dann eben nächstes WE gegen Hanne Landgrebe.
|
|
|||
|
|||
hi,
dann darf ich ernsthaft darauf hoffen das du gegen mich genauso spielst? hm schade, ich dachte abwehr wäre die richtige taktik gegen giessen, muss ich mir ja jetzt was andres überlegen :-( |
|
||||
|
||||
Zitat:
Christian
|
|||
|
|||
ich kanns samstag ja dann gegen sven ausprobieren, ob dies ein probates mittel ist*g*
|
|
|||
|
|||
Aufstieg/Abstieg
Schafft Gießen dies Jahr den Aufstieg und wer muss absteigen?
|
|
||||
|
||||
Ergebnis von heute:
Heiligenrode - Gombeth 9:4 Punkte für Heiligenrode: Blumhardt/Hintsche, Graf/Rohrbach Blumhardt (2), Hintsche (2), Stiebich, Graf (2) Punkte für Gombeth: Schmidt/Luckhart, Luckhart, Lincke, Kleinpeter Damit ist die Revanche für die 7:9 Niederlage aus dem Hinspiel geglückt.
|
|||
|
|||
ja leider lief es heute nich so wie im hinspiel. wenn man vorn halt keinen punkt holt isses schwer. hinten hätten zwar nochmal zwei kommen können, dann hätten wir zumindest schonmal das schlussdoppel erreicht und da wär ja dann alles offen. hat aber nich sollen sein. naja aber durch die niederlage von eschwege isses ja nich so schlimm.
Jochen, also mit abwehr is glaub ich nit so viel zu holen. hab auch so nicht unbedingt ne chance gehabt. nachm 1. satz liefs nich mehr ganz so gut. aber vielleicht kannst du da ja mehr ausrichten*g* |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.