|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: @bleib mal locker
Zitat:
|
|||
|
|||
Berki
Das bin ich nicht weiß jemand was das soll:
|
|
|||
|
|||
rabbi
lieber rabbi,das dürften wir mittlerweile begriffen haben,das du das nicht bist,hättest du den beitrag von der schwinger verstanden, dann bräuchtest du das jetzt nicht noch mal erwähnen.
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger Geändert von bleib mal locker (08.08.2002 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
verdammt
das kann ja wohl nicht wahr sein wenn das so weiter geht mit dem wetter dann höre ich auf mit dem scheiss tt
also bleibt mal locker ich fange an mit balett liebe grüsse aus dem schwarzwald und ahoi |
|
|||
|
|||
Was ist das denn hier für ein Sauhaufen? Rabbi, wehr dich.
|
|||
|
|||
scheiss geseke
ich glaube der scheiss geseker will uns ltver erarschen der soll sich doch selber angucken der lümmel wen ich den kriege den beschmieiße ich mit sahne so das er nicht mehr weiß o er männlei oder weiblein ist. also wir werden meister wenn nicht dann gibts mit mir ärger
also liebbe tt fans und fanatiker wer den echten rabbi kennen lernen will sollte sich für nächtse saison warm anziehen sonst kommt der herbst schneller als ihr denkt und die rtl 2 sendung auf pro 7 viel zu früh |
|
|||
|
|||
also nicht,das ich diese beiträge toleriere,aber witzig sind sie alle,das muß man demjenigen lassen.
hier scheint es aber einer gewaltig auf rabbi abgesehen zu haben,ist wohl nicht mit kusshand von den gesekern verabschiedet worden letzte saison.
|
|||
|
|||
Bleib mal locker
Verabschiedet bin ich in Geseke nicht warum weiss ich nicht .ER sollte sich mal mit Namen der Feigling .
|
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
|
|
|||
|
|||