|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Zitat:
Vielen Dank ! Aber wenn sich alle darum reißen KL zu spielen, spiele ich auch gerne wieder 1. KK. |
|
|
||||
|
||||
|
haben ja 12 leute für die Kreisliga^^Da biste sicher dabei oder?Ich reiss mich nur drum mit dir und Kevin in ner Mannschaft zu zocken^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, mir is das völlig wurscht, nur nicht sonntags :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja da stimm ich zu ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr müsst erstmal an mir vorbei....
|
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt natürlich.Müssen wir dann wohl ausspielen ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei 6 bis 7 Herrenmannschaften, werden wohl 2-3 am Sonntag spielen müssen. Mehr Kapazität gibt die Halle nicht her. Besonders wenn vieleicht die erste noch SA einzeln spielen soll...
Dazu noch viele Jugendmannschaften die man auch einbauen muß und wo man nicht mit sicherheit weiß wenn eine um 16 Uhr beginnt ob die auch um 18.30 fertig ist und Platz macht (von 18 uhr zum Einspielen garnicht zu sprechen) Dazu noch der Effekt das natürlich alles nach unten rutscht und dann Mannschaften wie die 5. die locker in die 2. kk aufgestiegen sind dann womöglich alle in der 6. landen und wieder 3. kk spielen. Alles nicht so einfach.....
|
||||
|
||||
|
Wird sich alles ja noch zeigen.Ist ja alles positiv eigentlich was nun mit unserer Invasion passiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sicherlich ist das erstmal positiv für den verein der sichverstärkt und die Spieler die ne neue "Heimat" haben.
Aber es ist eben nicht alles so rosig und man sollte das Problempotential, das entsteht einfach mal klar nennen. Das ist eben ein Logistisches Gesamtproblem das man lösen muß und das um so schwieriger wird, je mehr Ansprüche die Leute stellen. ZB ich will nicht sonntags spielen ich will mit dem zusammen spielen mit dem anderen auf keinen Fall dazu so Sachen wie Mannschaften nach Stärke aufzustellen und die Begrenzte Hallenkapazität..
|
|||
|
|||
|
Frank Hillringhaus - TV Einigkeit Barop -> FC Brünninghausen
Nils Theyssen - TV Einigkeit Barop -> FC Brünninghausen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.