|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wohin gehe ich, für den kleinen Hunger zwischendurch? | |||
McDonalds |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 32,26% |
Burger King |
22 | 35,48% |
traditionelle Frittenschmiede |
10 | 16,13% |
Gyros-Grill |
5 | 8,06% |
Döner-Bude |
24 | 38,71% |
Stehpizzeria |
8 | 12,90% |
Bahnhofskiosk |
2 | 3,23% |
Subway |
15 | 24,19% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der kleine Hunger zwischendurch....
Ob's die auch in grün-weiß gibt ?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Aber so voller künstlicher Farbstoffe, wie diese Majo es wohl sein wird, verzichte ich doch lieber drauf
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() um auch mal meine fast-food-fressgewohnheiten preiszugeben: als berliner bevorzuge ich auch den döner, zumal es hier sogar wirklich ganz gute gibt und man eigentlich in kaum einer strasse nicht an einer bude vorbeikommt. sogar im osten haben 'ne zeitlang die vietnamesen neben dem kippenverkauf das dönergeschäft entdeckt. das habe ich das erste mal während eines zivildienstlehrgangs damals an der ostsee gesehen und konnte es kaum glaben. mittlerweile ist aber auch in der ehemaligen der bosporus zu genüge vertreten. zwar gibt es hier noch keine döner in tüten oder mit pommes in einer pappschachtel ![]() mein lieblingsfastfood ist aber immer noch ein guter shawarma (den gibt's auch mit dicken pommes ![]() ![]() ach so ... die gute alte berliner currywurscht is' mir irgendwie zu "langweilig" und hat, für so ein bisschen, zu viele kalorien. jetzt hab' ich hunger, shit ... mit "ö" Geändert von Oliver_Stabrey (01.03.2009 um 00:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hehe, Vorlage verwandelt
![]() Lieferung wäre theoretisch glaube ich sogar wirklich möglich, aber ganz so faul bin ich dann doch nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Die Pappschachtel mit Dönerfleisch, Pommes und Salat kenn ich bei uns nur als Dönerteller und wird auch auf nem ordentlichen Teller serviert, wenn man vor Ort isst.
Gibt bei unsrer Dönerbude sogar ne Dönerpizza, die is echt lecker ![]() Gegen ne gute Currywurscht oder ne Thüringer hab ich aber auch nix einzuwenden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab grad echt hin und her überlegt, ob ich hier son Bericht vom Gesundheitsamt poste aber ich laß es mal sein. Einfach verdrängen Cronsen, einfach verdrängen... ![]()
|
||||
|
||||
So schlimm ?
Ich denke, wenn man "seinen" Dönermann kennt und vertraut, sollte es doch gehen.....hoffe ich ? Ist ja nicht jeder Döner pauschal schlecht oder ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(das ist der Teufel auch wenn er deine Seele will) Man darf eben nich an die schwarzen Schafe geraten und ich bin auch per "Du" mit meinem Dönermann, daher gehe ich einfach mal vom Besten aus und beiße weiter herzhaft in sein Fladenbrot ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.