|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselfieber...09/10
Ich denke wie gesagt auch, dass Elverdissen oben mitspielt, definitiv. Aber dass alle Jugendliche kaum Spiele verlieren...
Ich denke, dass die Jugendlichen sich wohl eine Halbserie mindestens auf das Herrenspiel umstellen müssen, egal wie hoch man auch gespielt hat, dass ändert ja nichts an dem Unterschied zweier verschiedenen Spielarten bzw. an die Gewöhnung ans neue Spiel. In diesem Sinne "The time will tell." wer recht in dieser Meinungsverschiedenheit hat... |
|
|
||||
|
||||
|
marcel, hat es Daniel gesagt, und daher weiß ich es, aber hätte mich auch gewundert, wenn ihr das gemacht hättet.
obwohl es ja nicht das erstemal gewesen wäre... ![]() Aber ich warte hier noch auf eine andere antwort, also was ist kommt aus elverdissen nix mehr... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So,wir werden versuchen oben mitzuspielen, der aufstieg ist unser ziel. Graminsky wollen wir bei uns im herren bereich integrieren, vlt auch meinem bruder julius ortwig(an 7 oder in der 2. mannschaft), das ist aber auch noch nicht ganz geklärt weil ja das wttv jgd. gesetz noch nicht ganz abgesegnet ist. Ich sag jetzt nix mehr zu der Aufstellung sonst bekomm noch Ärger, etc. ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ok ok, kann ich ja irgendwo verstehen, dann warte ich es halt ab, ist für uns auch eigentlich nicht so wichtig.
nur interessant was dieses jahr so passiert.![]() aber du hast ja geschrieben das ihr graminski intigrieren wollt, also ich denke wenn ihr denn nicht jedes spiel aufstellt, dann habt ihr keine chance.zu mindest um ganz ober zu stehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja ein anderes gerücht was ich gehört habe ist das Wellensiek in die erst hoch rutscht, weil guretzky nicht mehr richtig spielen will. dann dürfte wohl viergutz in die 2 rutschen.
was ist da drann. hatte vorher gehört das mallek oder viergutz in die 1 geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend
Luki, nen Tip für die Zukunft. Ich würde hier nicht so an die grosse Glocke hängen das ihr unbedingt aufsteigen wollt. Denn mit nichts anderem hättest du eure Gegner derart motivieren können wie du es jetzt getan hast!! ![]() Nur ein Beispiel: Fahrt mal an nem Montagabend nach Rödinghausen, ihr spielt gegen die 3 Mannschaft, diese wissen jetzt genau was hier für Aussagen getätigt worden sind. Also stellen sie vielleicht die Nummer 1+2 der 4 Mannschaft an 5+6 auf. Da siehts dann mal ganz schnell ganz anders aus,und gerade wenn es dann eng werden sollte stehen alle Spieler des TTcR hinter der Bande und jeder Punkt wird beklatscht! Hab es selber schon das ein oder andere mal erlebt. Kann ein Hexenkessel werden. ![]() ![]() Und dann musst du daran denken das Wehrendorf auf nen Samstag spielt, da kann es dann schnell passieren das Herr Graminsky nicht spielt, oder?? Weiss ja nicht welche Mannschaft in dem moment den Vorzug bekommen würde??? Soll nicht böse gemeint sein. Nur wird es nächste Saison sehr eng zugehen. Und wie ihr gegen die "Pfuschertruppe" aus Gohfeld ausseht steht ja auch in den Sternen!! SO, weiter gehts mit dem Sparkassenpokal^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dürfen wir Dich Jüngling-Jünger nennen? ![]() Was zählt denn schon ein Sieg gegen einen unmotivierten Gegner?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber im Insgeheimen will doch fast jede mannschaft, die im Tischtennisssport tätig ist, aufsteigen, wehrendorf garantiert wie ich das verstanden habe und andere mannschaften auch. Das Rödinghausen- prinzip ist ja auch nur Spekulation...mich hat nur eins ein wenig aufgreregt das man über meinen namen diskutiert hat, ich hab das vlt ein wenig negativ aufgeschnappt ist ja auch egal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

obwohl es ja nicht das erstemal gewesen wäre...