|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselbörse 09/10 (Gerüchte&Fakten)
sorry
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Höchstadter,
dass ihr Jörg ablösefrei bekommt, ist ja ok. - Aber auf seinem Foto, das ihr auf eurer Website zeigt, liegen Lizenzrechte !!! Und die sind bekanntlich teuer. Unter einem Bier aus eurem 1-Euro-Automaten kommt ihr nicht davon. Da das Foto historischen Wert hat - es ist vom 16.01.2005 - verdoppelt sich natürlich der Preis. Ääätsch - das habt ihr jetzt davon. ![]() |
|
|||
|
|||
@ Volker: Kein Problem, die zwei Bier kannst du jeder Zeit bei mir einfordern. Nächste Gelegenheit am Montag beim Training. Ham übigens nen super Hallenboden in Höchstadt. Weiss gar nicht ob du`s wusstest...
@Duke: Ne, wir brauchen tatsächlich gute Leute für die Zweite! Das Problem ist nämlich, das in der 1. Kreisliga keiner aufsteigen will. Unsere Zweite wird quasi dazu genötigt. Die 3. Bezirksliga soll ja recht gut sein... @ Oli: Du unterschätzt uns in Höchstadt ein bisschen. Wenn´s daran scheitern sollte, haben wir morgen ein Extrafach mit Cola Light eingerichtet. Weiss eh nicht was das mit dem Wasser soll... Kann des eigentlich schlecht werden ![]()
|
||||
|
||||
das mit dem wasser bespreche ich mit dir in der rückrunde
![]() |
|
||||
|
||||
topic:
Lukas Donat (TTV Neustadt/Aisch) >>> ASV Wilhelmsdorf ![]() mal sehen, vllt. geht ja noch was!? ![]() gruß stefan .edit. *spaß an* also oli..schluss mit dem wasser-geblubber - mit sovielen jungen spielern kannst du fast nirgends im aischgrund arbeiten ... und du weißt ja...nur bei uns gibts nach dem training ein cola-light mit saganaki und grillplatte prost und nen guten ![]() *spaß aus*
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (01.11.2009 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
bei uns gibt es keinen spaß.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt...bei uns gibts nur schwere kost. Z.b. cola-heavy
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mmh, dafür lachen wir aber viel
![]() neee steffen, ich nehm dann doch lieber a radler ![]()
|
||||
|
||||
na dann bin ich ja froh, dass wir schon gegen euch gespielt haben. am ende wärs für uns auch noch körperlich gefährlich geworden
![]()
|
|||
|
|||
Dreht sich das Wechselkarusell schon, spektakuläre Neuverpflichtungen oder ähnliches zur Rückrunde?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.