|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Arwed
Wenn die sechs Punkte Rückstand wirklich eintreten, könnt Ihr nicht 8-8 spielen. Da muß schon ein Break her, und ausgeschlossen ist das nicht... Und dass wir nicht alles gewinnen können, stimmt natürlich, nur gerade gegen Jever muß sich diese Tatsache nicht unbedingt bewahrheiten, zumal seit heute klar ist, dass Alex mitspielen kann(war nämlich sehr fraglich, wg. Job). @RealTimo Witzlebener Str. , hat bisher noch jeder gefunden, nun bist Du natürlich der erste, der's mit Langförden-Schal versucht...Da muß das Navi-System herhalten;-) Aber 4.1. ist natürlich ein Sch...termin, wußt' ich gar nicht. Was meinst Du mit Werder-Heimspielen? Hoffentlich Fußball. das kann ich akzeptieren, Zweitliga-TT ohne jede Athmosphäre vor 50 Leuten und ohne Bier jedoch nicht. Apropos Bier: Klar gibt's das bei uns, egal welchen Schal Du trägst,solange Du Dich vernünftig benimmst... |
|
|||
|
|||
Nabend,
wie ich sehe wird hier schon wieder fleißig getippt. Dann will ich auch mal. Bolzum - Langförden 9:6 ( @Arwed, weils auch gut für uns ist und der kleine von Bolzum den letzten macht, echt gut der Junge ) Argestorf - Langförden 4:9 Vahr - Jever 9:5 ( weil Vahr für mich schon soetwas wie der Geheimtipp auf die Meisterschaft war und ist, Achtung Borsum ) Jever - N'mark 6:9 ( bin mal mutig und wir könntens gebrauchen, wird natürlich schwer und ein Punkt würde auch schon helfen ) So dann schaun wer mal was daraus wird Frohes Schaffen Carsten |
|
||||
|
||||
@Carsten
Deine Sachkenntnis in Ehren , aber 9-6 für Bolzum ist Quatsch, denn der - wirklich nicht schlechte - Junge von Bolzum gewinnt definitiv nicht gegen Hölzen...naja, jetzt komm ich schon wieder selbst ins Zweifeln... Lob uns nicht so hoch, fühlen uns in der Außenseiterrolle weitaus wohler... @Heini Wir könnten so'n Aufpasser, wie Du es einer zu sein scheinst, auch noch gut gebrauchen...Aber, und darin unterscheiden wir uns, in Ermangelung eines solchen haben wir vor der Saison beschlossen, keine Koppelspiele auszutragen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich meine ich Fussball, da hab ich ne Dauerkarte, das Zweitliga-TT interessiert mich nicht ... höchstens das Spiel gegen Tündern wg. Ovtcharov und Filus. Vernünftig benehmen kann ich mich glaub ich wohl auch, ansonsten lasse ich mich auch gerne vom Gastgeber zurechtweisen. Also ich find den Termin klasse, aber ich kann nachvollziehen, dass du ihn als daran beteiligter Spieler eher scheisse findest, weil man ja davor wegen Weihnachten und Neujahr kaum trainieren kann. Obwohl das wahrscheinlich für beide Mannschaften gelten wird, oder hat Heini schon ein Neujahrstraingslager in Grenzau organisiert ? ;-) Der 04.01. ist jedenfalls in meinem Terminkalender eingetragen, ich will ja auch mal den P.Igel live erleben, sein Spiel soll ja für Zuschauer sehr attraktiv sein. Also bis dann, hoffentlich kommt mir nichts dazwischen. Bis zur Witzlebener Strasse wird mich mein Semesterticket schon irgendwie bringen ;-) Geändert von RealTimo (11.10.2002 um 02:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hi, Real Timo
fänd ich klasse, wenn wir auch in der Vahr ausreichend Unterstützung hätten!! Einen Schal hast Du offensichtlich schon...bestens! Und solltest Du Dich daneben benehmen wollen, bekommst von mir n Bier...versprochen!! bis dann, Arwed @ Heini ...nun hab Dich aus Versehen zum Aufpasser gemacht...sorry ;o) |
|
||||
|
||||
Hi Arwed,
Habt Ihr's mittlerweile nötig, Eure Fans zu kaufen? Oder ist das pure Abstiegsangst? Andererseits, sollte es wirklich so kommen, dass Du diesem Fan das Bier ausgeben mußt, weil er bei uns nichts mehr kriegt, hieße das natürlich, er müßte sein Getränk draussen einnehmen...und das am 04.01;-) PS:Wie wollt Ihr eigentlich überhaupt die Klasse halten, wenn Ihr nicht mal auf Euch selbst aufpassen könnt?;-) Viel Glück morgen! |
|
||||
|
||||
Vahr - Jever 3:9 !!!!!
Kann das Ergebnis gar nicht glauben! Die Erste des MTV Jever überzeugte bislang noch in keinem Spiel und gerade gegen den Tabellenführer platzt der Knoten! Unglaublich! Nähere Infos hab ich aber zur Zeit auch noch nicht!
Spielberichte zu den Spielen findet ihr spätestens am Montag auf unserer HP: www.vereine.ttvn.de/mtvjever |
|
|||
|
|||
Bolzum-Langförden 9:2
2 Doppel weg! Schöne Grüße an Peter "oben mitspielen werdet ihr nicht" Igel. |
|
|||
|
|||
Langförden
Das muss heute aber besser werden für Langförden. ein Sieg gegen Argestorf ist jetzt Pflicht.
|
|||
|
|||
![]()
Argestorf-Langförden 3:9
nur zweimal Pfeiffer & einmal Metzenbauer ... ein wichtiger Sieg! @Carsten Dunkel...wie habt Ihr das denn vollbracht??? 9:6 gegen Jever? Respekt!! Berichte mal! Gruss, Arwed |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.