Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2009, 10:14
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
FÜR DIESE WORTE MUSS ICH DIR DANK SAGEN UND MIT DIR ANSTOSSEN!!

na wenn das nicht unsere beiden vorzeigefußballer loddar und mario waren!

ansonsten geht ihr mir mit euren illuminati-geheimnis-streng vertraulich-namennichtverraten-wechsel-absichts-planungen ganz schön auf den zeiger. vielleicht verratet ihr ja noch ein paar anfangsbuchstaben oder initialien!? dann wäre das ganze zumindest mal wieder ein lustigeres ratespiel!

in diesem sinne werde ich jetzt den vorschlag von jan aufnehmen und mich ausloggen!
Alt 14.05.2009, 10:33
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyAlex Beitrag anzeigen
ansonsten geht ihr mir mit euren illuminati-geheimnis-streng vertraulich-namennichtverraten-wechsel-absichts-planungen ganz schön auf den zeiger. vielleicht verratet ihr ja noch ein paar anfangsbuchstaben oder initialien!? dann wäre das ganze zumindest mal wieder ein lustigeres ratespiel!
...ehrlich gesagt lieber Dr. Dolittle - diese Erleuchtungen, die Du hier von Dir gibst, klingen mehr nach Schwester Brainless! Das sollen hier doch "Wechselgerüchte" sein - also entweder kommt hier das Gerücht rein oder man lässt es

Sowas wie ich kenne DIE Nr. 1, DIESEN Wechsel und boah wird euch das umhauen sind einfach langweilig und gehören wohl eher zum Thread "Dr. Brain unterhält sich mit "Animal"

Also Namen nennen oder es ganz lassen!
Alt 14.05.2009, 10:57
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
...ehrlich gesagt lieber Dr. Dolittle - diese Erleuchtungen, die Du hier von Dir gibst, klingen mehr nach Schwester Brainless! Das sollen hier doch "Wechselgerüchte" sein - also entweder kommt hier das Gerücht rein oder man lässt es

Sowas wie ich kenne DIE Nr. 1, DIESEN Wechsel und boah wird euch das umhauen sind einfach langweilig und gehören wohl eher zum Thread "Dr. Brain unterhält sich mit "Animal"

Also Namen nennen oder es ganz lassen!
Hast ne ganz großes Mundwerk mir gegenüber, obwohl du mich nicht kennst. Wenn es dich nervt lese es einfach nicht. Ansonsten solltest du dir deine Umgangsform mir gegenüber mal überdenken, sonst werden wir noch richtig Freunde. Außerdem lesen hier viele mit die es interessiert, jedoch nicht posten wollen. Also halte dich etwas zurück bitte.
Alt 14.05.2009, 11:05
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Hast ne ganz großes Mundwerk mir gegenüber, obwohl du mich nicht kennst. Wenn es dich nervt lese es einfach nicht. Ansonsten solltest du dir deine Umgangsform mir gegenüber mal überdenken, sonst werden wir noch richtig Freunde. Außerdem lesen hier viele mit die es interessiert, jedoch nicht posten wollen. Also halte dich etwas zurück bitte.
was ist da los?
Alt 14.05.2009, 12:03
tbluemel tbluemel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tbluemel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheinbar schmeckt es dem Doktor wirklich nicht so, wenn er die kurze Lunte offenbart …

Kann es verraten ob ein Weggang gemeint ist?
Alt 14.05.2009, 12:15
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
geht doch! Wer sich so nennt, muss auch mal so was verkraften

...aber nenn mir mal bitte denjenigen, den es interessiert zu lesen - ich kenn den Wechsel, aber sag es nicht?
Alt 14.05.2009, 12:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
...aber nenn mir mal bitte denjenigen, den es interessiert zu lesen - ich kenn den Wechsel, aber sag es nicht?
Es ging lediglich darum manchen Leuten hier zu zeigen, dass Sie mit Ihren Wechselspielchen nicht an mir vorbeikommen und hier versuchen den Leuten ne Apfel fürn Ei vorzumachen und einsehen das Sie nicht (wie auch ich) die großen TT - Gurus sind.
Alt 14.05.2009, 13:32
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich kenn auch einen Wechsel. Nein sogar zwei..... Sind auch schon amtlich. Schreib ich hier aber nicht hin. Ätschibätschi.
Alt 14.05.2009, 13:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Ich kenn auch einen Wechsel. Nein sogar zwei..... Sind auch schon amtlich. Schreib ich hier aber nicht hin. Ätschibätschi.
lass mich raten Vor- und Rückhandbelag auf deinem Schläger
Alt 14.05.2009, 13:51
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
lass mich raten Vor- und Rückhandbelag auf deinem Schläger
Oh, dann kenne ich sogar Vier.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »