|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
TuS Celle | 42 | 30,43% | |
SV Bolzum | 20 | 14,49% | |
MTV Hattorf | 13 | 9,42% | |
MTV Jever | 10 | 7,25% | |
TT-Freunde BVM Hamburg | 4 | 2,90% | |
Reinickendorfer Füchse | 6 | 4,35% | |
SV BW Langförden | 13 | 9,42% | |
Hamburger SV | 7 | 5,07% | |
SC Poppenbüttel | 2 | 1,45% | |
TSV Schwalbe Tündern | 2 | 1,45% | |
TSV Schwarzenbek | 6 | 4,35% | |
SV Friedrichsort | 2 | 1,45% | |
SV Blau-Weiss Borssum | 11 | 7,97% | |
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
So meine Tipps
1. Bolzum 2. Langförden 3. Füchse 4. Jever 5. Hattorf 6. Celle 7. Schwarzenbeck 8. HSV 9. BVM 10. Bargteheide 11. Borssum 12. Friedrichsort Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis der 6.9 endlich vor der Tür steht. Adios Amigos
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten glaub' ich an deinen Tipp nich' so ganz... "Langförden Zweiter" ist nicht völlig ausgeschlossen, aber dazu muss "alles passen". Erstmal nach hinten absichern, Kameraden! Füchse seh' ich auch nicht so weit vorne, dafür aber Celle besser als du sie einschätzt. Und Borssum wird nicht Vorletzter...klar ist die Truppe nominell nicht soooo gut, aber da wird KEIN Punkt leichtfertig liegengelassen. Und seht zu, dass ihr alle gesund bleibt, denn nen längerfristigen Ausfall eines - wie heißt es so schön - "Leistungsträgers" kann sich niemand leisten... Schönen Gruß! PS: kleine Hilfestellung noch für nächste Saison, guck' ich auch jeden Morgen drauf:http://www.vba-bremen.de/ Damit ihr nicht zu spät kommt... |
|
|||
|
|||
Sag mal Peter, willst Du die 5 € wieder zurück haben ? Das war ja jetzt die gleiche Phrase. Du kannst die 5 € doch am besten abarbeiten, indem Du am 6.9. als Tischschiedsrichter fungierst. Vielleicht hast Du als Schiedsrichter sogar mehr Zuschauer, die Dich beim Zählen sehen wollen, als sie der gemeine Berliner Regionalligist normalerweise begrüßt. Das Eintrittsgeld teilen wir dann. Richtiges Bier gäbe es auch.
|
|
|||
|
|||
1. Bolzum
2.-4. Celle, Langförden, Jever 5. Schwarzenbek 6. Füchse 7. Hattorf 8. HSV 9. BVM 10.-12. Bargteheide, Borssum, Friedrichsort
|
|||
|
|||
So werde auch mal mein Senf abgeben:
1: Bolzum 2: Jever 3: HSV 4: TSV Schwarzenbek 5: Langförden 6: Celle 7: BVM 8: Hattorf 9: Füchse 10: Friedrichsort 11: Bargteheide 12: Borssum Sehr ausgeglichene Liga mit interessanten Duellen!!! Viel Spaß wünsche ich allen.
|
||||
|
||||
Sagt mal, bekommt euch das schwülwarme Wetter nicht, oder warum tippt ihr Borssum allesamt auf nen Abstiegsplatz???
Da würd' ich doch glatt rückfällig werden und - wenngleich das mein "geringstes" Laster ist - ne Wette anbieten, dass Borssum - zur Not über die Reli - die Liga hält. Wer hält dagegen? |
|
|||
|
|||
Peter du hast eigentlich recht.
Bei diesem Heimvorteil kann man nicht absteigen Würde aber trotzdem dagegen halten
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, ich kann mitgehen... ...wobei ich mir eigentlich erstmal nen Eindruck über deine Bonität verschaffen müsste...naja, im Zweifel schulden wir halt um, und Heini zahlt direkt an mich; da hätt' ich nämlich keine Bedenken Also, was setzte? Aber komm' mir hier bitte nicht mit "10 Euro" oder "ein Kasten Bier" oder derlei Peanuts!!;-) Geändert von Peter Igel (24.07.2009 um 17:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn man mal ehrlich ist, dann ist der Tip vom Captain sehr realitisch.
Wobei Borssum wirklich das grosse ? ist...... Heimspiele max. nur eins verloren, aber nächste Saison wird es schwer... Denke denoch, das BVM noch mit rein rutscht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann tatsächlich eng werden für BWB, stimmt schon. also los, Butter bei die Fische: Ich setz' nen Hunni, dass Borssum drinbleibt (also nicht auf den drei letzten Plätzen landet). Wer hält dagegen? ...und tippt die SG LF/B nicht so hoch! Kann zwar durchaus sein, dass man "vorne dabei ist", aber ich weiß nich', ob man dort nicht lieber "gepflegtes understatement" betreiben möchte... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.