|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/10
Zitat:
Ich bin in Zukunft für eine zusätzliche Relegationsrunde der BL-11.! Das ist weniger Aufwand als bei den BK-3. |
|
|||
|
|||
Nein nachdem 31.5. sie wollten erst noch die Wechselfrist abwarten, wann genau sie dann aber zurück gezogen haben, weiß ich nicht
|
|||
|
|||
Da habe ich mich wohl vertan. Ich meinte natürlich den 04.06. (letzter Termin für Rückzüge)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da der Sportausschuß erst am Samstagabend (6. 6.) über den freien Platz in der BL und die vorliegenden Anträge zur Besetzung dieses Platzes informiert wurde, nehme ich an, daß an diesem Tag noch eine Mannschaft zurückgezogen hat. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
27.5. – 4.6.2009 Vereinsmeldung (Meldung der Mannschaften) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb kann man wohl von ausgehen das es mit der Mannschaftsmeldung gemacht wurde.
|
|||
|
|||
Es scheint mit einer 12. Mannschaft in der Bezirksliga Ost wohl nichts mehr zu werden, oder? So lange kann der Sportausschuss auch nicht für eine Entscheidung brauchen.
Warum gibt es eigentlich im Kreis Arnsberg/Lippstadt noch keine Klasseneinteilungen? Mit dem obigen Sachverhalt kann das eigentlich nicht zusammenhängen, denn Nachrücker aus den Kreisen wäre ja Scharnhorst (Kreis Dortmund). |
|
|||
|
|||
weil morgen erst staffeltag ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Ich war dagegen, aber wie schon bei dem Thema "freiwilliger Abstieg aus der BL in die BK" haben andere Mitglieder des Sportausschusses offensichtlich bessere Argumente für die von ihnen vertretene Meinung. Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.