|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT-Wetten im Internet
ein wenig differenzierter bitte...
Je nach Strategie gibt es solche und solche Wettkunden... die Masse verliert mehr als sie gewinnt, aber wer sich ein bisschen geschickt anstellt wird mit der Zeit immer mehr gewinnen. Ich wette jetzt seit über 6 Jahren und habe noch keinen einzigen Monat mit einem Verlust abgeschlossen. Bei der Fülle an Wettquoten kann der Buchmacher gar nicht jede einzelne Quote so genau festlegen, dass es nicht immer wieder einzelne Quotenausreißer geben würde. Und die muss man dann halt mitnehmen.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
wenn StanJames mit Tischtennis Kunden gewinnen will, müssen sie Ihre Tischtenniswetten aber schon früher ins Angebot nehmen!
Heute ist World Cup und die Auslosung ist bereits seit gestern mittag bekannt! Werde jetzt zur Arbeit gehen und wenn ich wieder heim komme, laufen die Spiele bereits, aber weit und breit keine Quoten! ![]() Einige andere Anbieter haben dagegen schon das volle Angebot
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
72 Monate ohne Verlust, ha ha, dann brauchst du ja gar nicht zu arbeiten, musst nur soviel Geld wie möglich einsetzen, wenn du ja sowieso hundertprozentig einen Gewinn machst und jeden Monat so immer mehr und immer mehr einsetzen! ![]() Oder... oh, Schreck... jetzt fällt's mir ein... Du bist, genau wie Biff aus "Zurück in die Zukunft", mit der Zeitmaschine in die Zukunft gereist und von da einen Sportalmanach mitgehen lassen. Dann muss ich mich entschuldigen!
|
||||
|
||||
|
schon mal etwas von Arbitrage- und Valuewetten gehört?
Werde hier sicher nicht meine Kontoauszüge ins Netz stellen, aber zum Beispiel bei dem letzten Spiel von Deutschland gegen Finnland habe ich allein ein ganzes Dutzend Arbitragewetten gespielt und so fast 100 Euro gewonnen nur bei dem einen Spiel. Also zum Beispiel 200 euro auf Sieg Finnland oder Remis zu Quote 2,65 bei bwin und dann 300 Euro auf Sieg Deutschland an der Wettbörse zu Quote 1,75. Und so weiter. Die Reihe lässt sich beliebig fortsetzen, Sieg Finnland, Halbzeit Sieg Finnland, Ergebniswette Halbzeit 1:0 Finnland undundund... Das Wettverhalten der Kunden ist häufig nicht nur nach den wahren Kräfteverhältnissen sondern sehr stark von Sympathie geprägt. Der Buchmacher setzt die Quoten aber so, dass für ihn unabhängig vom Spielausgang möglichst gleich viel Gewinn bleibt. Dadurch entstehen Marktineffizienzen. Derzeit findet man zum Beispiel bei einigen skandinavischen Buchmachern irrwitzige Quoten auf Depotiva La Coruna gegen Brann... Im Grunde genommen wälzen die Buchmacher das Geld von der Masse der Kunden auf sich und einige wenige Kunden um. Bei einer an der Wettbörse gehandelte Wettquote auf Deutschland gegen Finnland um 1,75 entspräche das in etwa einer Siegchance von 57% für Deutschland. Multipliziert mit der angebotenen Quote von 1,4 auf Deutschland bei bwin z.B. ergibt das eine Ausschüttungsquote von ca. 80%. Die druchschnittliche Gesamtmarge bei den Bruttogamingerträgen von bwin sind aber zwischen 7-9%. Somit fließt langfristig Geld von den Favoritentippern zu den Außenseitertippern. Gemessen mit den Margen beim staatl. Toto-Lotto von rund 50% halte ich das Angebot der privaten Anbieter wie StanJames etc. daher immer noch für außerst fair. Und es entscheidet ja jeder selbst über seinen Einsatz.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) Geändert von Schorsch (28.09.2008 um 21:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Genie, der die geniale und todsichere Weisheitsformel/Weltformel gleich von Anfang an verstanden (warst ja von Anfang an im Plus), wenn nicht sogar selber erfunden hat. Ein Wunder nur, dass sie bis jetzt so geheim wie der Heilige Gral gewesen ist und du sie jetzt überhaupt verraten hast. Pass auf, alle spielen jetzt nach deinem System, werden Millionäre (verlieren kann man ja nicht) und alle Wettbüros gehen Pleite. Das Schlimmste kommt noch! Kein Mensch braucht mehr zu arbeiten (alle haben ja Geld, wofür denn?), die Weltwirtschaft collabriert innerhalb von wenigen Jahren, nichts wird mehr hergestellt, nicht mal die Tischtennisbeläge werden mehr produziert und verkauft und wer hat die ganze Schuld? DUUU!!!!
|
||||
|
||||
|
schon mal davon gehört, dass es auch Einsatzlimits gibt und dich die Wettbüros jederzeit sperren können? Also gestern habe ich zum Beispiel 200 Euro auf Ma Long gewettet zu Quote 1,55 und 80 Euro auf Timo Boll zu Quote 4,5.
Ergab somit 40 Euro Gewinn völlig schweißfrei. Ich weiß ned was die ganzen Kommentare sollen. Natürlich kann so etwas auch mal schief gehen, wenn sich zum Beispiel mal Timo Boll im 1. Satz bei 9-5 verletzt und mit einem w.o. aufgibt oder so. Gibt da immer wieder unterschiedliche AGBs durch die man auch auf die Nase fallen kann. Aber unterm Strich bleibt immer noch ein Gewinn. Vielen ist das ganze Gedöns einfach zu zeitaufwändig oder zu schwierig. Oder manche wollen einfach nur 5 Euro auf ihre Bayern wetten, egal gegen wen. Zudem benötigt man mindestens 15.000 Euro auf den diversen verschiedenen Konten, sonst lohnt es sich nicht wirklich, weil man ständig kein Geld hat. Und mehr als rund 10% Rendite im Monat des eingesetzten Kapitals ist auch nicht möglich. Und sozialversichert is man dadurch auch ned.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) Geändert von Schorsch (29.09.2008 um 06:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn du richtig lesen würdest, dann könntest dir den ganzen Text auch sparen! Schorschi spricht davon das er keinen VERLUST macht, das heißt im umkehrschluß doch das er auch nicht unbedingt große Gewinne haben muss. Also Schorschi stell die Diskussion hier ein und komm nach Hause Hier hat doch sowieso niemand ahnung
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach auch keinen Verlust, weil ich da nichts einsetze
|
||||
|
||||
|
Also würdest Du wenn Du nicht 15,000 sondern 150,000 einsetzen würdest demnach auch mehr gewinnen, ganz einfach
|
|||
|
|||
|
Das Geld müsste man allerdings auch erstmal zur Verfügung haben...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|