Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2010, 13:20
lessing67 lessing67 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lessing67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10

Bei Molbergen-Petersdorf hast Du genau getroffen, mit Deinem Tip
Ich muß sagen, mich hat das Ergebnis überrascht, da Petersdorf mir nicht so stark vorkam.

petersdorf ist in bestbesetzung für keine manschaft in der klasse zu schlagen!!!!!!
Alt 07.02.2010, 13:30
Albi Albi ist gerade online
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lessing67 Beitrag anzeigen
petersdorf ist in bestbesetzung für keine manschaft in der klasse zu schlagen!!!!!!
Seh ich genauso und selbst mit Bohmann und von Garrel oben sind sie schon eine sehr gute Truppe und sobald auch nur einer der Müllers mitspielt, schlägt die keiner so schnell.
Alt 07.02.2010, 13:43
cryingpoker cryingpoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lessing67 Beitrag anzeigen
Bei Molbergen-Petersdorf hast Du genau getroffen, mit Deinem Tip
Ich muß sagen, mich hat das Ergebnis überrascht, da Petersdorf mir nicht so stark vorkam.

Wir könnten auch ne gute Mannschaft aufstellen mit Spielern die nicht spielen. Aber realistisch muß man die stärke der Petersdorfer ohne die Müllers sehen und dann sind sie eher nicht so stark.

Geändert von cryingpoker (07.02.2010 um 13:49 Uhr)
Alt 08.02.2010, 10:47
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cryingpoker Beitrag anzeigen
Wir könnten auch ne gute Mannschaft aufstellen mit Spielern die nicht spielen. Aber realistisch muß man die stärke der Petersdorfer ohne die Müllers sehen und dann sind sie eher nicht so stark.
Ich denke selbst ohne die Müllers würden die Petersdorfer oben mitspielen können, wie man am Fr. ja gesehen hat mit ihrem Sieg gegen Molbergen.

Jetzt will ich aber schon mal gleich die Tipps für das kommende Wochenende abgeben:

Lohne-Langförden: Im Hinspiel hatten wir arge Probleme und in Lohne sehen wir selten gut aus, hoffe aber auf einen Sieg, daher 6:9

Peheim-Petersdorf: Auch ohne einen der Müllers wird es einen Auswärtssieg geben, der jedoch recht knapp sein wird, daher wieder 7:9

Sevelten-Peheim: Sevelten mit Selbstvertrauen durch den Punktgewinn gegen Garrel, welchen sie diesmal wiederholen, also 8:8

Nächstes Wochenende wird dann sehr spanennd mit den Partien Langförden-Garrel und Molbergen-Bösel.
Alt 08.02.2010, 16:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Ich denke selbst ohne die Müllers würden die Petersdorfer oben mitspielen können, wie man am Fr. ja gesehen hat mit ihrem Sieg gegen Molbergen.

Jetzt will ich aber schon mal gleich die Tipps für das kommende Wochenende abgeben:

Lohne-Langförden: Im Hinspiel hatten wir arge Probleme und in Lohne sehen wir selten gut aus, hoffe aber auf einen Sieg, daher 6:9

Peheim-Petersdorf: Auch ohne einen der Müllers wird es einen Auswärtssieg geben, der jedoch recht knapp sein wird, daher wieder 7:9

Sevelten-Peheim: Sevelten mit Selbstvertrauen durch den Punktgewinn gegen Garrel, welchen sie diesmal wiederholen, also 8:8

Nächstes Wochenende wird dann sehr spanennd mit den Partien Langförden-Garrel und Molbergen-Bösel.
Ich mag schon gar nicht mehr tippen, lag die letzten Male immer so falsch:

Lohne-Langförden 3:9, nach Eurer starken Leistung denke ich, dass nur Beck seine 3 Spiele gewinnt

Peheim-Petersdorf 6:9

Sevelten-Peheim tippe ich auch 8:8, da Engelmann jetzt unten spielt.
Alt 13.02.2010, 04:27
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Wir konnten heute doch recht deutlich mit 9:5 in Lohne gewinnen, aber überraschender der klare 9:3-Sieg von Peheim gegen Petersdorf. Die Liga ist echt spannend, aber wir führen gerade die Tabelle an und diese Führung wollen wir am liebsten nicht mehr abgeben.

Nächste Woche ein Sieg gegen Garrel und es läuft.
Alt 15.02.2010, 09:36
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Meine Tipps waren ja doch eher mäßig, wobei ich unseren Sieg zumindest richtig getippt habe. Petersdorf kommt in Peheim unter die Räder, wobei alle 5-Satz-Spiele an Peheim gehen, kann auch anders laufen. Peheim verliert dann knapp in Sevelten, die durch die Umstellung zur Rückrunde stärker einzuschätzen sind.

Dann will ich mal das nächste, durchaus spannende, Wochenende tippen:
Langförden-Garrel: 9:6
Petersdorf-Mühlen: 9:4
Molbergen-Bösel: 8:8 (ein Unentschieden würde uns am meisten weiterhelfen, aber irgendwie kann da zwischen 9:6 bis 6:9 alles passieren)
Garrel-Lohne: 9:5

Wenn alles so kommt, bleiben wir Tabellenführer und das dann sogar auch nach Minuspunkten.

Da am Dienstag auch noch Bösel gegen Garrel spielen, könnte es danach schon eine Tendenz geben oder es könnte sich jemand aus dem Titelrennen verabschieden.
Alt 15.02.2010, 16:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich lag bei Petersdorf gegen Peheim ziemlich daneben. Beide Mannschaften schwanken wohl sehr in ihrer Form.

Sonst gingen die Tipps ja.
Alt 15.02.2010, 16:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langförden – Garrel

Da Tippe ich zum ersten Mal nicht.

Petersdorf –Mühlen, Petersdorf gewinnt, wenn nicht tippe ich nicht mehr

Molbergen – Bösel, tippe auf Sieg für Bösel 9:6. Wenn Molbergen was reißen will, dann muß Molbergen in der Mitte und Unten Punkten, oben wird es schwer.

Garrel-Lohne 9:4

Bösel-Garrel, auch hier tippe ich nicht.

Du hast Recht, nach unserem Spiel gegen Bösel wird es schon viel klarer wehr wohl Meister wird.
Alt 21.02.2010, 10:18
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Wie ist denn gestern Lohne gg Garrel ausgegangen? Steht immer noch nichts bei ClickTT.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »