|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: ...übrigens...
Zitat:
die nummer 1... die nummer 1... |
|
||||
|
||||
Forstwald verliert gegen Teutonia mit 4:9
|
|
||||
|
||||
Dat sieht aber nicht gut für die Forstwalder aus...
|
||||
|
||||
ne, wirklich nicht, zumal die beiden, die nur im Notfall einspringen sollten und wollten, jetzt bei den drei Spieltagen schon zweimal eingesetzt werden mußten.
|
|
|||
|
|||
@Pressewart
ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Bein auch hält. ich kenne kaum jemanden, der so an TT hängt wie Dich. Und wenn Dein Bein hält sehen wir uns bestimmt bald wieder in der BL gg BW Krefeld und diesmal gewinnst Du dann nicht mehr gegen mich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich suche immer gerne Opfer für's Training. Heute ist z.B. Torsten Keisers dran |
|
||||
|
||||
Am Freitag spielt HülsII-Tönisberg, hüls wie immer mit dreimal ersatz, ich denke, da werden wir verlieren :confused:
|
|||
|
|||
Freitag Abend spielt die 3. von Anrath gegen die 4. und dann Samstag gegen BW Krefeld. Da geht es für die 3. schon um alles. Mit 2 Niederlagen und der absolute Fehlstart wäre perfekt. Dann wird es sicherlich sehr schwer da unten wieder rauszukommen.
Ist natürlich auch ein hartes Anfangsprogramm, in den ersten 4 Spielen schon Tönisberg, Anrath4 und BW Krefeld. |
|
|||
|
|||
Hüls hat erwartungsgemäß (diesma nur 2 Ersatzspieler/ unser komplettes oberes hat gefehlt) rel. deutlich gegen Tönisberg verloren... (bei 1-6 bin ich gegangen )
|
|
||||
|
||||
ausgegangen is es dann 2-9
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.